Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Zitat von Baumo:Mir stellt sich hier die Frage: was hat sie die ganzen 14 Jahre denn gemacht? Sie hätte diese Ausbildung doch längst machen können. Im übrigen sei froh wenn sie ihre Prüfung schafft, dann bist du sie los. Sie muss sehr unglücklich gewesen sein dass sie diesen Schritt jetzt geht und endlich selbstständig wird ...
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange dauert denn so eine Stunde?
Zitat von jan1:Vorgestern war ich wuetend, gestern vormittag verzweifelt, und im Laufe des Tages ist das dann in Mitleid umgeschwungen. Heute ist sie mir egal, soll ...
Baumo
Zitat von Baumo:Sie muss sehr unglücklich gewesen sein dass sie diesen Schritt jetzt geht und endlich selbstständig wird ...
Zitat von Baumo:Also ich wäre auch totunglücklich geworden wenn ich 14 jahre lang mit Kindern Zuhause gesessen hätte. Irgendwo kann ich dieses Ausbrechen verstehen.
Franek
Zitat von jan1:Ja das denke ich auch, aber sie hat die Ausbildung ja auch schon 8 Monate vor der Trennung begonnen, das macht es ein bisschen unverstaendlich fuer mich. Jetzt haengt sie halt mit einer 21-Jaehrigen Arbeitskollegin auf Konzerten rum und will mit der zusammenziehen..
Zitat:Hi asfd,
hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine erste Trennungsaussprache im Herbst, genau zu dem Zeitpunkt war als du 3-4 Monate in der Ausbildung warst, ich noch lauter Zusatzaufträge hatte die ich fertig machen musste, kurz vorm Burnout stand, und es dir sehr ähnlich ging? Du hast auch nach der Arbeit keine Lust auf irgendwas und bist total fertig. Das war ein wirklich extremer Zeitpunkt für uns beide und sicher nicht der Normalzustand.
.. ist mir nur grad so aufgegangen .. Du entscheidest über die nächsten 40 Jahre weil wir gemeinsam 2 härtere Jahre durchleben müssen .. glaubst du das ist schlau?
Corona kam auch dazu und hat uns und vor allem Dich sehr belastet mit den Kindern zu Hause.
Die letzten 2 Tage hier waren eigentlich sehr entspannt, die Kinder waren richtig gut drauf, ich hab total viel im und ums Haus geschafft und wieder ‚normale‘ Arbeitszeiten und mich jedesmal gefreut wenn die Kinder lachend durchs Haus tobten
Zitat:Hi asdf,
hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine erste Trennungsaussprache im Herbst 23, genau zu dem Zeitpunkt war als du 3-4 Monate in der Ausbildung warst, ich noch lauter Zusatzaufträge hatte die ich fertig machen musste, kurz vorm Burnout stand, und es dir sehr ähnlich ging? Du hast auch nach der Arbeit keine Lust auf irgendwas und bist total fertig. Das war ein wirklich extremer Zeitpunkt für uns beide und sicher nicht der Normalzustand.
Da hatten wir ja auch drüber gesprochen und gemeinsam geheult und die nächsten 4-5 Monate schienen ja auch besser, aber waren natürlich weiterhin dem Umständen entsprechend für uns beide sehr anstrengend.
.. ist mir nur grad so aufgegangen .. Du entscheidest über deine (und meine) nächsten 40 Jahre weil wir gemeinsam 2 härtere Jahre durchleben müssen .. glaubst du das ist schlau?
Corona kam auch dazu und hat uns und vor allem Dich sehr belastet mit den Kindern zu Hause und uns unseren ersten richtigen Urlaub zu zweit zu Nichte gemacht.
Die letzten 2 Tage hier waren eigentlich sehr entspannt, die Kinder waren richtig gut drauf, ich hab total viel im und ums Haus geschafft und wieder ‚normale‘ Arbeitszeiten und mich jedesmal gefreut wenn die Kinder lachend durchs Haus tobten Handyverbot gabs den ganzen Tag bis 18:00 Uhr.