Liebe Kundalini,
mein freund hat mich am 29.01. diesen Jahres verlassen , kurz bevor ich im April meine 50.igsten Geburtstag hatte....ich wollte diesen Geburtstag nicht groß feiern , sonder wir hatten eigentlich geplant auf die Malediven zu fliegen.....dann kam es aber ganz anders.
Für mich war klar, dass ch über meinen Geburtstag trotzdem weg muß....und zwar ...ALLEINE....ganz bewußt habe ich mich dafür entschieden und wollte es genau so haben.
Da ich viele Länder mit ihm zusammen bereist hatte, mußte iich mir ein Reiseziel suchen, welches keine gemeind´samen Erinnerungen hervorrief...
ich entschied mich für die Normandie,.....direkt am Meer....ein kleines Bauernhaus für mich ganz alleine......ich hatte mir das wirklich so gewünscht und auch gebraucht....ich wollte nur für mich sein..
ich fuhr die Strecke mit dem Auto.......jeden Tag machte ich ausgedehnte Standspaziergänge.......habe mir einiges angeschaut...die Natur genossen, genauso wie auch die französische Architektur ...morgens habe ich alleine gefrühstückt und abends für mich gekocht und ein Kaminfeuer gemacht...sogar das Holz dafür habe ich selbst gehackt.......
was sol ich dir sagen....es war ein wunderschöner Urlaub , in dem ich mich nicht einmal richtig einsam gefühlt habe....ich hatte Zeit für Mich.......ich konnte abschalten , aber auch nachdenken...und ich konnte alles genießen, obwohl ich wirklich sehr unter der Trennung gelitten habe und echt sehr enttäuscht war.........noch heute hab ich die Trennung nicht komplett verarbeitet....aber der Urlaub war einmalig und den werde ich garantiert nicht vergessen.....und ich würde das jederzeit wieder machen....
Such dir ein schönes Ziel, ich weiß ja nicht, was du gerne machst.....aber nimm etwas , wo du für dich weißt, dass du dich da auch wohl fühlst...ich wollte absichtlich keine Trubel...., ixh bin lieber in der Natur unterwegs und suche Ruhe....vielleicht kannst du auch etwas kombinieren...aber ich empfehle dir , mach es..........es tut gut und ist eine wichtige Erfahrung!
LG Maus
14.08.2014 21:08 •