Hallo,
solonely das wäre der Hammer, wenn Deine Ex die neue von meinem Ex ist. BOCHUM?javascriptemoticon(':wink:')
Du hast Recht, am Anfang ist es wirklich schlimm. Ich hätte es nicht gedacht, dass es mir so ergehen wird. Aber ich durfte mich darin nicht verstricken, ich habe eine Tochter und für die muss ich und werde ich immer stark sein. Aber es war ein harter Kampf und ich habe immer noch die Gedanken in meinem Kopf. Es ist immer noch ein Weg. Aber es ist schon viel besser geworden.
Ich fange auch an zu genießen. Alleine. Am WE habe ich wirklich gelesen, TV geschaut, geschlafen, einen Vino genossen, gestern war ich mit einer Freundin seit langer Zeit im Kino in einer OV... heute bin ich mit dem Rad zur Arbeit... es geht und wird... noch ein paar Wochen und ich fahre zum Lago Maggiore mit meiner Tochter und meinem Wohnwagen (davor habe ich nämlich mal so gar keine Angst, das alleine zu stemmen)javascriptemoticon(':grinsen:')
Izzy84, setzt Dich nicht unter Druck. Wir haben alle das Bedürfnis nach einer Beziehung, Zuneigung, Geborgenheit, Liebe. Nimm Dir die Zeit. Lass es einfach auf DIch zu kommen. Gestern habe ich mich mit der SChwiegermutter meiner besten Freundin getroffen, eine lebenserfahrene sehr kluge Frau. Sie rat mir, nimm Dir die Zeit, denn immer dort wo sich eine Tür schließt, öffnet sich auch unerwartet eine.
Bitte lass es nicht zu, dass ein Mensch Dich fertig macht. Mir hat das Buch geholfen: Zu zweit am Ende. Dort wirst Du sehen, dass die Trennung Zeit braucht und es erklärt Deine GEfühlswelt.
Dieses Forum macht mir auch Mut. Es tut gut, sich auszutauschen. Du schaffst es auch, wir sind alle auf dem Weg und wenn es Dir nicht gut geht, dann schreibe einfach ins Forum oder für Dich selbst.
Ich habe ein Notizbuch immer bei mir. Dort schreibe ich meine Wünsche und Ziele auf. Das ermutigt mich.
15.07.2014 06:58 •
#12