Hallo,
ich habe meine Storie schon mal gepostet:
Ostern kam die Trennung (4 Jahre) von meinem Ex, der sich sofort eine Neue genommen hat. Er liebt mich noch, aber sie ist wie er psychisch krank und er kommt nicht zurück.
Freunde von mir warnen: Gehe nicht zurück, dieser Mann ist gefährlich.
Im Mai einen neuen Mann kennengelernt, er hat mir nach 3 Wochen gesagt, dass er mich liebt. Ich war geschockt. Liebe muss wachsen, er war auch erst kurz getrennt. Er will mit mir schon in den Urlaub, will dass ich ihm sein Haus einrichte uvm. PUH!
Eine alte Affäre meldet sich, machte unmoralische Angebote. Ich habe verneint. Um Gottes Willen.
In meinem Kopf drehte sich alles die Woche, da ich am Montag meinen Ex noch getroffen habe. Schlimm war es. Aber ich habe verstanden. Mit viel Schmerz.
Fazit:
Gestern habe ich meine neue Beziehung beendet. Ich kann noch nicht, ich vergleiche und denke an meinen Ex. Das ist nicht fair. Dem Neuen nicht und mir gegenüber auch nicht, es zerreißt mich.
Ich habe für mich beschlossen, jetzt erst einmal alleine zu mir zurückzufinden, Kraft zu tanken und Ruhe zu bekommen. Ich fahre in ein paar Wochen mit meiner Tochter in den Urlaub. Ich kann es kaum erwarten.
Heute ist das WM Finale und meine Freunde sind alle im Urlaub. Ich entscheide, ob ich noch zum Public Viewing gehe oder nicht. Ich will es alleine schaffen, wieder Freude erleben und keine Angst haben. Die Schmerzen verlieren und wieder ich sein. Lebensfreude zu spüren und irgendwann vielleicht wieder offen sein, für etwas neues. Jetzt aber muss ich wieder zu mir finden.
Ganz schön anstrengend. Aber irgendwie spüre ich den Boden langsam wieder unter meinen Füßen.