Dabinich
- 88682
Dabinich
analena
Zitat von Dabinich:
Naja, er hatte bei der Richterin auch sehr lange einen Stein im Brett und ich war die böse damals noch halbtagsarbeitende Luxustante, die sich von ihm aushalten lassen wollte.
Erst als ihr klar wurde, dass ich ihm durch meine durchgehende Berufstätigkeit sein Studium finanziert hatte und mein eigenes Studium zugunsten der Familie abgebrochen hatte, hat sie sich meiner erbarmt. Als er dann noch sagte: Ich kann und will das nicht bezahlen, ich will schließlich eine neue Familie gründen war er bei ihr merklich unten durch und ich bekam meinen nachehelichen Unterhalt zugesprochen - lebenslang.
Dabinich
analena
Zitat von Dabinich:@analena...wow, auch nicht schlecht...erstaunlich was uns die Ex-Partner alles zutrauen.
Dabinich
norwid68
Dabinich
analena
Zitat von Dabinich:@analena...Du darfst jedes Wort benutzen!
norwid68
Zitat von Dabinich:@Kai...mach nur so weiter mit Deinen Anspielungen auf mein nichtvorhandenes Notebook!
Achja: Guten Abend!
PS: Mein Sohn ist schon 14, ich bekomme aber eben wegen der ehebedingten Nachteile auch weiterhin den nachehelichen Unterhalt, obwohl ich eine volle Stelle habe.
Dabinich
Carina123
norwid68
analena
Zitat von Carina123:Ich werde mir auch ein Notebook anschaffen,ist doch wirklich bequemer auf dem Sofa oder im Bett zu surfen,als auf dem ungemütlichen und harten Bürostuhl.
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Carina123:Ich werde mir auch ein Notebook anschaffen,ist doch wirklich bequemer auf dem Sofa oder im Bett zu surfen,als auf dem ungemütlichen und harten Bürostuhl.
Notebook macht süchtig und ist tödlich für jede andere Tätigkeit - ist einfach zu bequem.
Dabinich