Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Hat jemand eine Ahnung, was wir machen wenn es keine Seiten mehr gibt
Habe auf Youtube einen derben aber guten song als anti-schmerzlied gefunden, weiß aber nicht wie man den hier reinstellt.
Ist gemütlich bei euch
Machen wir eben eine neue auf - wer soll uns denn noch stopen.
Da fällt mir grad ein.
Auto fahren - Wenn geblitzt wird - wird da auch der Sicherheitsabstand gemessen?
analena
Zitat von Dabinich:@analena: Wir hatten 2 Termine bei Gericht. Beim ersten ist er so dreist gewesen und hat dermaßen gelogen, um die Unterhaltszahlungen niedrig zu halten, dass sich die Balken gebogen haben. Ich war entsetzt, schockiert und traurig. Habe dann der Scheidung an dem Tag nicht zugestimmt.
Zum nächsten Termin hatte ich dann alle Belege, die seine Aussagen widerlegen konnten dabei (zum Beispiel hatte ich mein begonnenes Studium zugunsten eines Umzugs wegen seiner Karriere im 6. Semester abgebrochen).
Er hatte u.a. behauptet, ich hätte nur halbherzig studiert, weil ich nebenbei gearbeitet habe. Habe ich auch, um UNSEREN Lebensunterhalt zu verdienen damals, während er noch voll studiert hat. Dennoch hatte ich diverse Scheine und Nachweise, dass ich mein Studium ernsthaft betrieben habe.
Er wurde kreidebleich, als ich der Richterin mein Studienbuch mit den Scheinen vorlegte. Die Konsequenz war und ist, dass er mir nachehelichen Unterhalt zahlen muss, weil ich ehebedingte Nachteile geltend machen konnte. Es ist nicht viel, aber ein kleines Extra-Taschengeld als Ausgleich.
Als ich ins Gericht hinein ging, regnete es, als ich raus kam, riss der Himmel auf und die die Sonne schien. Wenn das kein Zeichen war?
hilflos
analena
Zitat von hilflos:das ist ne super idee.
was das geld anbelangt, will mich eben gerade nicht melden, ich glaube das nervt ihn.
analena
Zitat von Marco1960:Hi!
Hatte gerade ein langes Telefonat. Habe ihr gesagt das ich keine Beziehung eingehen will. Sie war nicht gerade erfreut und hat mir geich unter die Weste gejubelt das ich wohl unausstehlich gewesen wäre. Sie war wohl doch sauer. Mal sehen ob sie sich noch mal meldet. War nicht einfach, habe mich schon Tage lang davor gedrückt.
Carina123
Zitat von analena:Mich würde ein leerer Kühlschrank überzeugen - um auf seine Nerven nicht so zu achten. Er kann nicht einfach ein gemeinsames Konto räumen.
Ich bin auch dagegen jemanden bis aufs Blut auszusaugen, aber was einem zusteht das soll man auch bekommen.
hilflos
hilflos
analena
Zitat von hilflos:Noch habe ein bisschen Geld, von den Weihnachtseinkäufen, und wir sind genügsam. Und da zwei Esser (er und ich) wegfallen, geht es. Warte ab was die Anwältin mir morgen sagt und dann will ich reagieren. Ist alles so neu für mich.
Carina123
hilflos
analena
analena
Zitat von hilflos:@ analena, kommt drauf an - meist nur geschwindigkeit.
Abstandsmessung nur auf Autobahnbrücken.
Kenn mich aus - oft geblitz worden, aber nie zu kleinen Abstand und nie ,niemal vor Schulen, Kg und dergleichen zu schnell!
Dabinich
hilflos