413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hallo Dabinich Tee ? na klar was hast für einen gemacht?

05.01.2012 18:13 • #916

D
@Conni: Hier gibts gerade Sweet Kiss, das ist ein roter Früchtetee und derzeit mein Favorit!
Habe aber noch diverse andere Sorten, mach Dir auch was anderes, wenn Du den nicht magst!

05.01.2012 18:17 • #917

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Bin auch wieder da ..nach einem Wohnungsbesichtigungsmarathon und schlafloser Nächte muß ich mich jetzt Nachmittags hinlegen und schlafen. Jetzt nochmal am Freitag und am Samstag Vormittag um 10.00 Uhr eine besichtigen und dann habe ich alle freien und finanzierbaren Wohnungen in der Nähe angeschaut

Warum nur ist es so schwer eine passende Wohnung zu finden

Hier stürmt es gewaltig und ich Angsthase höre natürlich sämtliche Geräusche in der Nacht und werde wach und kann dann leider nicht wieder einschlafen

Carina

05.01.2012 18:21 • #918

H
Hallo analena und dabinich ich rück ein stück, dann passts.
@conni: lies das doch noch mal von mir: und du kannst dir und ihm sagen: ich bin viel zu wertvoll für dich! Ich kann noch Kinder bekommen, Häuser bauen und luftschlösser alles ohne dich und es wird herrlich.

Es hilft nicht von jetzt auf gleich, aber vielleicht bald.
Lieb von dir
@hey analena, Heizung ist schei*e, solche Sachen kommen immer wenn man sie nicht brauchen kann. Meine Fußbodenheizung im Wz hat auch ihren Geist aufgegeben, gestern versucht was zu machen. Nix, gott sei dank haben wir einen Kamin und keinen richtigen Winter.
@dabinich: muß sagen ich bewundere dich wie schaffst du das und wie lange hat das gedauert?

05.01.2012 18:22 • #919

H
hey carina, schön,das du da bist. Wo bzw wie wohnst du jetzt?
das wird ja auch noch auf mich zu kommen.
heute morgen ist unser hund weggelaufen, gottlob habe ich ihn wiedergefunden. hat er noch nie gemacht. er ist auch ganz durcheinander und auch schon älter , wird feb 9j.

@danke dabinich, habe mir schon tee gemacht.
habe heute mi versucht was zu essen- jetzt fürchterliche magenschmerzen- aua ich eß nie wieder was

05.01.2012 18:32 • #920

A
Zitat von Uwe:
Kein guter Tag. Laßt ihr mich mit in die Runde?

Hallo Analena gern lassen wir dich in die Runde was ist mit deiner Heizung passiert?[/quote]

Tropft aber nur an einer Stelle - muß ausgetauscht werden - nur dieser Dreck? wo der herkommt?

@ Conni
Singel-Mama -- oder auch nicht. Wer will / kann das schon wissen?
Versuch doch erst mal mit deiner jetzigen Situation einigermaßen zurecht zu kommen.

@ Dabinich
Guten Abend.

05.01.2012 18:33 • #921

A
Zitat von Conni1977:
Hilflos und übrigens,Du hast nicht nur eine Freundin,ich fühle mich auch als Deine Freundin,also hast zwei.

Conni - darf ich mich hier anschließen.

05.01.2012 18:36 • #922

A
Hallo Carina -
was hat denn bei der letzten nicht gepasst an der letzten?

Hat jemand noch einen Kaffee?

05.01.2012 18:43 • #923

C
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
Hilflos und übrigens,Du hast nicht nur eine Freundin,ich fühle mich auch als Deine Freundin,also hast zwei.

Conni - darf ich mich hier anschließen.

Darf ich mich auch anschließen

05.01.2012 18:43 • #924

D
@hilflos: Es war ein langer Weg, wir sind schon über 4 Jahre getrennt. Ging nicht immer so glatt, gab auch viele verletztende Mails von seiner Seite, die mich lange sehr traurig gemacht haben. Aber seit ca. 2 Jahren wird es besser...

05.01.2012 18:45 • #925

C
Zitat von analena:
Hallo Carina -
was hat denn bei der letzten nicht gepasst an der letzten?

Hat jemand noch einen Kaffee?

Hatte keinen Balkon und das Wohnzimmer war zu klein.

Kaffe..Cappucino...oder heißen Kakao

05.01.2012 18:46 • #926

A
@ hilflos
Danke für das Zusammenrücken
Kamin hab ich nicht - aber einen sehr guten Schlafsack und noch einiges um nicht zu frieren.

05.01.2012 18:50 • #927

C
Hallo Analena und Carina,klar dürft ihr Euch hier anschliesen.
Sweet Kiss Tee hab ich auch schon getrunken,mhhh lecker

05.01.2012 18:58 • #928

A
@Carina - suchst Du über Marler?

einfach nur Kaffee - sehr stark und schwarz.

@Dabinich - wie ist deine Scheidung gelaufen? So mit diesen Anschuldigungen / Gegendarstellungen und so?

05.01.2012 19:00 • #929

H
Ihr seid alle so tolle Menschen :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Tut gut :!: :!: :!:
Kaffee hab´ich auch und heißen Kakao oder einen Latte?

Ja der Kamin ist schon schön, muß ich alles hinter mir lassen. :seufzen: ,
Naja ist nur materiell, wichtig ist der Mensch an meiner Seite. Dann schafft man alles :!:

so´ne schei*e :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: kann das gar nicht oft genung machen, sagt wir sollen vernünftig leben, habe immer noch kein Geld auf dem Konto - aber ich wiegel die Kinder auf :boese: :boese: :boese: klar

05.01.2012 19:02 • #930

A

x 4