Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Uwe Du bringst es auf den Punkt
Ich weiß jetzt das ich nur noch auf meine Bedürfnisse geachtet habe und seine vernachlässigt.
Ich hab auch nur noch mein Ding gemacht und glaub deshalb ging es dann auch schief.Aber ich hab weiterhin die Hoffnung und die Liebe zu ihm in mir und dann kann ich auch mal kurz lächeln
Marco1960
Zitat von Uwe:nein nein nein
das hat nichts mit Liebe zu tun was ich hier mache das ist Selbstaufgabe, Seelische Selbstverstümmelung das muss aufhören.
eigentlich müsste ich dankbar sein für diese Zeit, ich muss mich erstmal selber finden und zu meinen Stärken zurück kommen damit ich überhaupt etwas tun kann. wenn es doch nicht so schwer wäre, alles hier strahlt noch ihren Geist aus. ich würde gern mal wieder was tolles Kochen, hab aber keinen Hunger dafür passen alte Hosen wieder
Anfall vorbei bin froh das ihr da seid Danke
hilflos
Uwe
Zitat von Marco1960:Zitat von Uwe:nein nein nein
das hat nichts mit Liebe zu tun was ich hier mache das ist Selbstaufgabe, Seelische Selbstverstümmelung das muss aufhören.
eigentlich müsste ich dankbar sein für diese Zeit, ich muss mich erstmal selber finden und zu meinen Stärken zurück kommen damit ich überhaupt etwas tun kann. wenn es doch nicht so schwer wäre, alles hier strahlt noch ihren Geist aus. ich würde gern mal wieder was tolles Kochen, hab aber keinen Hunger dafür passen alte Hosen wieder
Anfall vorbei bin froh das ihr da seid Danke
Hi Uwe,
den gleichen Anfall habe ich auch gerade, kommt noch was dazu was ich gar nicht tun will. Ich habe jemand kennen gelernt. Sie will mehr als ich, und ich dachte lass es einfach mal laufen, wir werden ja sehen was passiert.
Jetzt muss ich ihr sagen das ich das nicht kann. Mich nervt so vieles an ihr das ich die Reißleine ziehen muss, aber wie? Ich möchte sie nicht verletzen.
Alles gar nicht so einfach.
Conni1977
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hilflos... Danke. Klar,so alt bin ich noch nicht,aber wenn ich nie wieder jemanden finde? Wollte eigentlich mit meinem Ex noch n Kind,alles vorbei.Irgendwann bin ich zu alt dafür...
analena
Conni1977
Uwe
Zitat von analena:Hallo zusammen.
Gute - habe versucht von heut morgen alles nach zulesen - geht aber nur begrenzt - da bei mir ein Heizkörper tropft / ausgebaut .. egal und das Zimmer total verrußt ist - das sieht aus wie 20Jahre nicht renoviert - das dumme - es ist mein Wohnzimmer - von wegen ruhiger Abend.
Und damit ist mein Jahr 2012 eingeleutet.
Im gegensatz zu euch - ist das absolut unwesentlich.
Ihr wirkt alle sehr niedergeschlagen.
Kein guter Tag. Laßt ihr mich mit in die Runde?
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Uwe aber es kann doch sein,dass ich nun mein Leben lang ne Single Mama bleibe wenn das mit meinem Ex nun definitiv aus ist?
Ok ich will eh keinen Anderen außer ihn.
Dabinich
analena
Zitat von Conni1977:Hallo Analena,gesell Dich ruhig dazu. Das mit dem Heizkörper ist *beep*,aber zu retten,im Gegensatz zu unseren Beziehungen.