413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Uwe Du bringst es auf den Punkt
Ich weiß jetzt das ich nur noch auf meine Bedürfnisse geachtet habe und seine vernachlässigt.
Ich hab auch nur noch mein Ding gemacht und glaub deshalb ging es dann auch schief.Aber ich hab weiterhin die Hoffnung und die Liebe zu ihm in mir und dann kann ich auch mal kurz lächeln

05.01.2012 17:10 • #901

U
Zitat von Conni1977:
Uwe Du bringst es auf den Punkt
Ich weiß jetzt das ich nur noch auf meine Bedürfnisse geachtet habe und seine vernachlässigt.
Ich hab auch nur noch mein Ding gemacht und glaub deshalb ging es dann auch schief.Aber ich hab weiterhin die Hoffnung und die Liebe zu ihm in mir und dann kann ich auch mal kurz lächeln

und genau diese Hoffnung ist wichtig die sollst du auch nicht aufgeben, wenn du zu dir selber findest wird die Zeit auch die Liebe wieder finden,

05.01.2012 17:13 • #902

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Zitat von Uwe:
nein nein nein
das hat nichts mit Liebe zu tun was ich hier mache das ist Selbstaufgabe, Seelische Selbstverstümmelung das muss aufhören.
eigentlich müsste ich dankbar sein für diese Zeit, ich muss mich erstmal selber finden und zu meinen Stärken zurück kommen damit ich überhaupt etwas tun kann. wenn es doch nicht so schwer wäre, alles hier strahlt noch ihren Geist aus. ich würde gern mal wieder was tolles Kochen, hab aber keinen Hunger dafür passen alte Hosen wieder
Anfall vorbei bin froh das ihr da seid Danke

Hi Uwe,
den gleichen Anfall habe ich auch gerade, kommt noch was dazu was ich gar nicht tun will. Ich habe jemand kennen gelernt. Sie will mehr als ich, und ich dachte lass es einfach mal laufen, wir werden ja sehen was passiert.
Jetzt muss ich ihr sagen das ich das nicht kann. Mich nervt so vieles an ihr das ich die Reißleine ziehen muss, aber wie? Ich möchte sie nicht verletzen.
Alles gar nicht so einfach.

05.01.2012 17:18 • #903

H
@conni + uwe
cih bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und muß sagen es ist meine rettung Man kann ja den freunden (bei mir leider nur eine) nicht das Ohr abkauen, zumal wenn die gerade glücklich sind. also, danke danke das es euch gibt
@ conni, ich weiß das hilft nicht viel. trotzdem sage ich es dir: du bist noch soooo jung. du bist vielleicht ein drittel deines lebensweges gegangen und du kannst dir und ihm sagen: ich bin viel zu wertvoll für dich! Ich kann noch Kinder bekommen, Häuser bauen und luftschlösser alles ohne dich und es wird herrlich.

Jetzt vielleicht noch nicht aber später! Habe meinen Mann in deinem Alter kennengelernt und hatte auch bereits 2 Kinder. Ich war zumindest 18 Jahre (habe ich bis weihnachten geglaubt) glücklich und das kann nicht jeder von sich sagen.
Darum bin ich ja jetzt auch so unglücklich

05.01.2012 17:19 • x 1 #904

U
Zitat von Marco1960:
Zitat von Uwe:
nein nein nein
das hat nichts mit Liebe zu tun was ich hier mache das ist Selbstaufgabe, Seelische Selbstverstümmelung das muss aufhören.
eigentlich müsste ich dankbar sein für diese Zeit, ich muss mich erstmal selber finden und zu meinen Stärken zurück kommen damit ich überhaupt etwas tun kann. wenn es doch nicht so schwer wäre, alles hier strahlt noch ihren Geist aus. ich würde gern mal wieder was tolles Kochen, hab aber keinen Hunger dafür passen alte Hosen wieder
Anfall vorbei bin froh das ihr da seid Danke

Hi Uwe,
den gleichen Anfall habe ich auch gerade, kommt noch was dazu was ich gar nicht tun will. Ich habe jemand kennen gelernt. Sie will mehr als ich, und ich dachte lass es einfach mal laufen, wir werden ja sehen was passiert.
Jetzt muss ich ihr sagen das ich das nicht kann. Mich nervt so vieles an ihr das ich die Reißleine ziehen muss, aber wie? Ich möchte sie nicht verletzen.
Alles gar nicht so einfach.

oh je das ist schwer zumindest jetzt
am besten ist du sagst ihr einfach was du fühlst und das da nicht mehr geht, es tut alles noch zu weh. wenn sie nie wieder kommt hast du nichts falsch gemacht und wenn sie bleibt hast du eine gute Freundin gefunden. Nicht jede Freundschaft muß im Bett landen und als gescheiterte Beziehung enden. einfach reden und die Gefühle ehrlich sagen. dann kann nichts schief gehen.
ich drück dir die Daumen

05.01.2012 17:33 • #905

C
Hilflos... Danke. Klar,so alt bin ich noch nicht,aber wenn ich nie wieder jemanden finde? Wollte eigentlich mit meinem Ex noch n Kind,alles vorbei.Irgendwann bin ich zu alt dafür...

05.01.2012 17:41 • #906

C
Hilflos und übrigens,Du hast nicht nur eine Freundin,ich fühle mich auch als Deine Freundin,also hast zwei.

05.01.2012 17:43 • #907

U
Zitat von Conni1977:
Hilflos... Danke. Klar,so alt bin ich noch nicht,aber wenn ich nie wieder jemanden finde? Wollte eigentlich mit meinem Ex noch n Kind,alles vorbei.Irgendwann bin ich zu alt dafür...

das wirst du nicht verhindern können das du jemanden findest oder das dich jemand findet, genau so wenig wir wir den Liebeskummer der jetzt da ist verhindern konnten, wir müssen nur lernen damit um zu gehen.

05.01.2012 17:46 • #908

A
Hallo zusammen.

Gute - habe versucht von heut morgen alles nach zulesen - geht aber nur begrenzt - da bei mir ein Heizkörper tropft / ausgebaut .. egal und das Zimmer total verrußt ist - das sieht aus wie 20Jahre nicht renoviert - das dumme - es ist mein Wohnzimmer - von wegen ruhiger Abend.
Und damit ist mein Jahr 2012 eingeleutet.

Im gegensatz zu euch - ist das absolut unwesentlich.

Ihr wirkt alle sehr niedergeschlagen.
Kein guter Tag. Laßt ihr mich mit in die Runde?

05.01.2012 17:49 • #909

C
Uwe aber es kann doch sein,dass ich nun mein Leben lang ne Single Mama bleibe wenn das mit meinem Ex nun definitiv aus ist?
Ok ich will eh keinen Anderen außer ihn.

05.01.2012 17:51 • #910

U
Zitat von analena:
Hallo zusammen.

Gute - habe versucht von heut morgen alles nach zulesen - geht aber nur begrenzt - da bei mir ein Heizkörper tropft / ausgebaut .. egal und das Zimmer total verrußt ist - das sieht aus wie 20Jahre nicht renoviert - das dumme - es ist mein Wohnzimmer - von wegen ruhiger Abend.
Und damit ist mein Jahr 2012 eingeleutet.

Im gegensatz zu euch - ist das absolut unwesentlich.

Ihr wirkt alle sehr niedergeschlagen.
Kein guter Tag. Laßt ihr mich mit in die Runde?

Hallo Analena gern lassen wir dich in die Runde was ist mit deiner Heizung passiert?

05.01.2012 17:52 • #911

C
Hallo Analena,gesell Dich ruhig dazu. Das mit dem Heizkörper ist *beep*,aber zu retten,im Gegensatz zu unseren Beziehungen.

05.01.2012 17:54 • #912

U
Zitat von Conni1977:
Uwe aber es kann doch sein,dass ich nun mein Leben lang ne Single Mama bleibe wenn das mit meinem Ex nun definitiv aus ist?
Ok ich will eh keinen Anderen außer ihn.

die Überlegung hatte ich auch schon. und eigentlich wollte ich auch keine andere,
aber nach meine kleinen Anfall heute, bin ich mir gar nicht mehr so sicher,( naja sieht morgen bestimmt wieder anders aus)

05.01.2012 18:03 • #913

D
Guten Abend in die Runde!

Bin auch wieder da, nachdem ich gestern Abend so früh ins Bett gegangen bin, weil mich der erste Arbeitstag derartig gebeutelt hatte und ich fix und alle war.

Außerdem hatte ich am späten Nachmittag noch ein Date mit meinem Ex-Mann, weil wir einige Dinge mit unserem Sohn gemeinsam besprechen wollten. Fühlt sich noch immer ein wenig komisch an, wenn er bei mir im Wohnzimmer sitzt. Da ist von meiner Seite aus keine Sehnsucht mehr, sondern eher dieser Gedanke: Ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal so fremd sein können.
Trotzdem bin ich froh, dass wir uns inzwischen wenigstens zu solchen Themen, die unseren Sohn betreffen, als ELTERN sehen und auch so verhalten können - in Interesse unseres Sohnes.

Und da ich ja noch immer kein Notebook habe (lach) war danach also nix mit Chat im Bett in diesem Thread.
Jetzt habe ich erstmal nachgelesen und drücke erstmal alle, die sich heute so down fühlen. Ich glaub, das miese Wetter ist noch zusätzlich runterziehend.

Ich hab gerade leckeren Tee gekocht, mag noch jemand?

05.01.2012 18:10 • #914

A
Zitat von Conni1977:
Hallo Analena,gesell Dich ruhig dazu. Das mit dem Heizkörper ist *beep*,aber zu retten,im Gegensatz zu unseren Beziehungen.

So sehe ich das auch - meine Vermieterin bricht in Panik aus - wir wissen auch nicht warumm alles so verdeckt - aber um ehrlich zu sein - das kann mich nicht erschüttern - nur die Ruhe um hier schreiben zu können ist nicht - das stört.

05.01.2012 18:13 • #915

A

x 4