413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hallo conni, Hallo uwe
und wenn ich sonst jemand vergessen haben sollte: Hallo

Man was geht´s mir heute beschi*****
Habe kurz vor´m aufwachen von ihm geträumt er hatte einen Ring am rechten Ringfinger - einen Ehering- es war aber nicht unserer

Ich weiß nicht, er das sonst alles mir überlassen hat, ist auf einmal so emsig - neues Notebook - neue e-mail ...usw., und so früh. hab ich an der Rechnung gesehen.
Da muß doch jemand dahinterstecken cih weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll, zumal mein Großer (er meint es nicht böse) noch Öl in die Wunde giesst. Beim Abgang, sagte mein Ex ( selbst die Bezeichung fällt mir schwer), er hätte mich schon seit 8 Jahren nicht mehr geliebt. Mein Sohn glaubt ihm und sagt zu mir: das stimmt bestimmt. es ist so grausam!

05.01.2012 13:47 • #886

H
Also Uwe dieses Gedicht ist wirklich schön. Dabei fällt mir ein habe beim Aufräumen im Keller auch ein Gedichtband mit liebesgedichten gefunden mit einer wunderschönen Widmung von ihm ..so ..auf immer und Ewig... aber viel schöner!
Wie soll man das verkraften, die starten doch voll durch - ab ins neue Leben.
Dabei fällt mir ein, das sagte mein Ex auch beim Gehen: Ich will endlich leben!

das macht nur noch stumm

05.01.2012 13:52 • #887

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Uwe tolles Gedicht

Ja es müsste einen Weg zurück geben Marco. Wer hat nochmal die Zeitmaschine erfunden?

05.01.2012 13:52 • #888

U
Hallo Hilflos, dein Großen meint das nicht böse, er will dich nur trösten, weiß aber nicht wie ( wie sollte er auch in so jungen Jahren)
es muss bei deinem Ex nicht wirklich wer dahinterstecken, er versucht sein Leben in den Griff zu bekommen, das fällt denen die verlassen haben leichter weil sie ja die Entscheidung innerlich gefällt haben.
Die Aussage Ich will endlich Leben finde ich geschmacklos, denke aber er glaubt irgendetwas versäumt zu haben in seinem Leben, schade er ist ein suchender der nie ankommen wird.
so schwer wie es fällt konzentriere dich auf dich und deine Kinder

05.01.2012 14:05 • #889

C
Hallo Hilflos ,tut mir leid das es Dir heut so schlecht geht

Aber tröste Dich,mir gehts auch nicht besser.Es stimmt,so hart es auch ist,wir müssen uns auf die Kinder konzentrieren.

Fällt mir selber schwer.Die hocken grad die meiste Zeit vorm PC,weil ich nichts mit Ihnen unternehmen kann,und weil es mir so sch... geht.
Mein 10 jähriger tröstet mich auch manchmal,aber deswegen ist meine Mutter stinksauer auf mich,weil ich die Kinder nicht mitrein ziehen soll.
Kann mich ja nicht immer im Schlafzimmer einschliesen indem unser gemeinsames Bett steht.Alles in der Wohnung erinnert mich an ihn.Oh man,heul

05.01.2012 14:27 • #890

U
nein nein nein
das hat nichts mit Liebe zu tun was ich hier mache das ist Selbstaufgabe, Seelische Selbstverstümmelung das muss aufhören.
eigentlich müsste ich dankbar sein für diese Zeit, ich muss mich erstmal selber finden und zu meinen Stärken zurück kommen damit ich überhaupt etwas tun kann. wenn es doch nicht so schwer wäre, alles hier strahlt noch ihren Geist aus. ich würde gern mal wieder was tolles Kochen, hab aber keinen Hunger dafür passen alte Hosen wieder
Anfall vorbei bin froh das ihr da seid Danke

05.01.2012 14:52 • #891

C
Uwe so n Anfall muss auch mal sein

Ich schmeiß manchmal CD s an die Wand oder so...lass dich drücken

05.01.2012 14:58 • #892

C
Ich zieh ich mir jetzt die Decke übern Kopf und will nur noch sterben. :traurig:
Hab grad n verliebtes Pärchen gesehen,das reicht schon :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

05.01.2012 15:20 • #893

U
Zitat von Conni1977:
Ich zieh ich mir jetzt die Decke übern Kopf und will nur noch sterben. :traurig:
Hab grad n verliebtes Pärchen gesehen,das reicht schon :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

ach Conny :trost: nicht traurig sein, :knuddeln: auch damit müssen wir leben, ich habe noch nicht mal das Radio an um nicht erinnert zu werden :freunde:

05.01.2012 15:22 • #894

H
Ach, ihr versucht mich so lieb zu trösten, das möchte ich bei euch auch
Tja, Uwe hab bei ihm das Gefühl, das er in so´ner Art Midlife-Krise steckt.
Völlig idiotisch, wer fragt denn mich mal. Naja, hieß ja schon immer , die macht das schon.
Manchmal habe ich rebelliert und dann gabs Streß, natürlich waren wir in diesen Momenten nicht glücklich, aber das gibt es üerall. Habe mal vor Jahren ein Paar gekannt, sie Trennte sich, weil sie sich weiterentwickelt hat und er angeblich nicht. Seine Worte klingen mir immer noch in den Ohren:wir haben uns doch immer so gut verstanden - nie gab es Streit!
Ja aber streit ist wie ein reinigendes Gewitter, wenn man dann ehrlich miteinander umgeht.
Manchmal denke: das schaffst du schon, z.b. gestern war ich mit den Jungs im Kino - war trotz allem Schön! Bis auf die Hochzeitsscene, wo alle Spalier standen, das hat mich an unsere erinnert - und schon war´s vorbei wie gut das es dunkel im Kino war.
@conni, manchmal fällt es mir auch schwer mit den beiden was zu machen, aber da das bei uns schon Gewohnheit war (er war ja oft nicht da), geht es. Es ist nur mein Gefühl und natürlich der ganze Schw*** an unerledigten Sachen und der fehlende Job, wo ich vielleicht ein bisschen Selbstbewußtsein tanken könnte.

05.01.2012 15:44 • #895

U
Selbstbewusstsein, das ist das Stichwort, in dem Augenblick wo du dir deiner Stärke bewusst wirst wird es leichter, und du hast viel Stärke in dir Hilflos es ist alles da nur ein wenig zugemüllt von der ganzen schei....
Du bist die die immer alles erledigt hat
Du bist die die Kinder groß gezogen hat
Du bist die die den Haushalt erledigt hat
Du bist die die dafür gesorgt hat das essen auf dem Tisch steht

5 Millionen Samenzellen waren an dem Rennen 9 Monate vor deiner Geburt beteiligt... und wer hat gewonnen...
Du

05.01.2012 15:55 • x 1 #896

H
Uwe schrieb:

5 Millionen Samenzellen waren an dem Rennen 9 Monate vor deiner Geburt beteiligt... und wer hat gewonnen...
Du

Das war ein superschönes Kompliment . Vielen Dank

Wusste schon gar nicht mehr wie sich so etwas anfühlt.
Und dich hat eine Frau verlassen
Ich glaube, nein ich weiß! wir haben alle unser Macken und Fehler, aber gerade das macht doch den Menschen aus. Und weil unsere Ex-Partner sich nicht mit sich selber auseinander setzen wollen, bekommen wir den ganzen Schei*haufen aufgeladen.
So ähnlich hat es die Therapeutin vom KB gesagt vor mir liegt ein großer Schei?haufen, und egal was er und seine Umgebung oder Fremde Leute sagen, ich nehme alles an und der Haufen wird gößer und größer.
Irgendwann meint sie sei ich soweit zu sagen: Mach deinen Schei*haufen alleine weg. Dann hab ich´s überwunden. Nur denk ich das liegt im st.niemaltal.

05.01.2012 16:12 • #897

U
das wir schon irgendwann mal besser, eine so lange Beziehung kann man nicht in 11 Tagen aufarbeiten das geht nicht schafft keiner.
aber wenn diese Angst vor dem Alleinsein erstmal weg ist wenn wir diesen Punkt für uns akzeptiert haben. dann geht es leichter denke ich.

05.01.2012 16:43 • #898

C
Uwe hab grad gelesen,was Du hilflos geschrieben hast.Ist echt aufbauend,weil ich ja auch zwei Kinder habe. Hab das auf mich projeziert und schon ging es mir 0,1% besser.

Eigentlich müsste man sich ja gegenseitig mit seinen Fehlern akzeptieren.Warum geht das nicht? Draußen schüttet es als ob die Welt untergeht,so fühl ich mich auch.

Ihr seid alle immer so aufbauend.Was würde ich in dieser Zeit nur ohne das Forum machen?!

05.01.2012 16:49 • #899

U
bei uns geht auch die Welt gerade unter Sturm quasi von Winde verweht oder so.
ja da hast du Recht das Forum gibt mir auch immer so viel also Ihr gebt mir immer so viel.
warum das mit den Fehlern nicht geht weiß ich auch nicht genau weil die waren auch schon immer da, man hat sie nicht sehen wollen. und irgendwann hat man aufgehört gemeinsame Luftschlösser zu bauen, jeder hat nur noch an seinem eigenen rumgewerkelt. bis zu dem Punkt an dem wir alle jetzt sind. Wir haben festgestellt wir malen nicht mehr zwei hälften eines Bildes sondern jeder hat seines und die passen nicht mehr.

05.01.2012 17:05 • #900

A

x 4