hilflos
- 823
- 1
- 29
hilflos
Uwe
Zitat von analena:eine kleines Hallo an alle.
Bin von einer Doppelschicht zurück (kurzfristiger Einsatz nach Krankmeldung) und nun bin ich einfach nur noch fertig und müde.
Habe nur mal kurz quer gelesen - klingt ja nicht so toll - kann mich leider nicht so recht konzentrieren.
Melde mich morgen wieder.
Versucht trotz allem etwas Schlaf zu finden.
GLG
analena
analena
hilflos
Uwe
Zitat von hilflos:Will auch ins Bett, mein kleiner hat morgen wieder schule. 6Uhr aufstehen weiß, für die arbeitende Bevölkerung normal. würde gern dazu gehören.
daich aber so durchschnittlich nur 3-4 stunden schlafe, weil
Also allen noch Anwesenden mal wirklich angenehme Träume
Hilflos
Conni1977
analena
norwid68
Zitat von hilflos:Habe eben im fernsehen auf 3sat einen film über scheidung gesehen, teils völig sureal, Frau bekommt 4000 euro unterhalt, aber man streite sich trotzdem darum, die kinder gehen hin und her, überall tun sich neue partnerschaften auf, als wenn das alles so einfach wär! Nur der verlassene Vater wirkt glaubwürdig. kämpft mit seinen Gefühlen, haut dem neuen Partner seiner Frau eine rein, und versucht doch irgendwie mit ihr auszu kommen.
alles andere war kliscee
Uwe
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallo zusammen Tja welche Gründe hatte ich um ihn erstmal los haben zu wollen? Ehrlich gesagt,mir fällt auf die schnelle nichts ein.
Ok sein Sohn war oft nervig und stressig,ich hatte gesundheitliche Probleme,hab sie aber immernoch und war oft launisch.
Derade bekam ich schonwieder ne sms in der stand: Wenn man nicht schon wüsste das es wieder nicht klappt,wäre es einen erneuten Versuch wert.
Das weckt wieder Hoffnung in mir und gleichzeitig Enttäuschung.
Man echt am besten ich lass alles auf mich zukommen und mach gar nichts mehr.
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hi Uwe. Er nimmt die Gewissheit,weil wir ja im Sommer schonmal auseinander waren.Das wir wieder zusammen waren,ging auch von mir aus .Dann hielt es ein paar Monate und jetzt? Wieder aus.
Also Uwe bist Du auch der Meinung einfach warten was die Zeit bringt?!
Es zieht mich halt immer runter wenn meine Hoffnung mit einem Satz per SMS zerstört wird.Was darauf folgt,es kommt die nächste SMS die wieder Hoffnung macht.
Marco1960
Uwe