hilflos
- 823
- 1
- 29
hilflos
Conni1977
hilflos
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Nun gut hilflos,er hat Deine Kinder halt auch enttäuscht.Sie sind verletzt und traurig,kann ich verstehen.
Meine Kinder wollten auch nicht das er geht,aber im Gegensatz zu Dir.Wenn ich beim Auszug gesagt hätte.Nein,stopp bleib hier,dann wäre er auch geblieben.Er hätte nur auf ein Wort von mir gewartet.
So und jetzt stehe ich da ,zermürbt von Schuldgefühlen,mir gehts so mies damit.Ich bin Schuld das meine Kinder so leiden und ich.
Das Du und Deine Kinder so leiden hast Du nicht zu verantworten,sondern Dein Ex. Das ist der Unterschied.
Conni1977
Uwe
Conni1977
Uwe
Uwe
Zitat von Conni1977:Ich komm mir auch so vor wie wenn beide,Vater und Sohn mich als die böse sehen.Ist ja klar, dass ich mir dann selber die Schuld gebe.
Den Vater habe ich das ganze letzte Jahr abgewiesen obwohl er alles versucht hat und dann war er weg und ich wache auf und habe plötzlich Gefühle wie am ersten Tag.
Den Sohn habe ich auch wie das Aschenputtel behandelt,behaupten beide zumindest.
Wie soll ich denen beweisen,dass ich in Zukunft alles anders machen werde?Oder jage ich ner Illusion nach? Bin ich wirklich so blöd wie meine Mutter meint ?
hilflos
Uwe
hilflos
analena
hilflos