Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallo Uwe.Hoffnungsschimmer? weiss auch nicht.
Der wurde gestern jäh zerstört. Hoffe ja das es Dir besser geht.
Wenn ich meinen Ex sehe,dann hab ich wieder Hoffnung und peng,mit einem Satz von ihm bin ich wieder am Ende.
Ich schmeiß grad das ganze Weihnachtszeug raus,war ja dieses Jahr eh besch...
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Ne Uwe,er sagt das er nur verletzt ist.Ich habe ihn verletzt .Immerhin fühlt er sich von mir rausgeschmissen.
Er sagt ich habe ihn das letzte Jahr sch... behandelt und er hat alles versucht das es mit uns wieder was wird.Nur ich wollte nicht.Das versteh ich selber nicht.
Jetzt wo er weg ist,entdecke ich meine gefühle für ihn neu,das wird schwer,ihn zu überzeugen,das ich ihn nichtmehr abweisend behanandel.
Er sieht im Moment nur die verletzungen.Meinen Brief versteht er auch nicht,weil ich vor 4 Wochen nicht so fühlte,redete ich mir halt ein.
Wenn ich um ihn kämpfen will wird es schwer.
Mehr als zu sagen,dass es mir leid tut kann ich auch nicht.
Ich sehe mich in der position zu zeigen dass ich es nun eingesehen hab was für Schei... gelaufen ist.
Nun muss ich schauen,dass ich nachher normal arbeiten kann,wird aber auch schwer,bis heut Abend dann
Marco1960
norwid68
Uwe
Zitat von Marco1960:Hallo!
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach ob ich nicht mal bei ihrer Firma warte und sie frage ob sie nicht langsam mal wieder mit mir reden will. Mich nervt das total das ich nicht weiß was sie macht wie es ihr geht und warum sie nicht mit mir reden will. Das muss doch einen Grund haben, verdammt noch mal.
Marco1960
hilflos
Uwe
Zitat von hilflos::) Hallo alle miteinander.
Hoffe es geht euch gut-
Fühle mich heute wie erschlagen und habe dauernd so ein schrilles Pfeifen im Ohr.
hilflos
Uwe
Zitat von hilflos:hallo Uwe, das hatte ich schon öfter während meiner ehe, aber im moment zieht mir mein ex den boden unter den füßen weg. unser gemeinsames koto gesperrt, mitteilung soll eigenes konto einrichten, getan - kontodaten mitgeteilt - kein geld auf dem konto. e-mail und alles was damit zusammenhängt gecancelt. sms-drohung mit jugendamt da die kinder ihn z.z. nicht sehen wollen (verständlich - heute 8ter tag)
was soll ich da noch sagen
Conni1977
hilflos
Conni1977