analena
- 2015
- 1
- 112
analena
analena
Zitat von Dabinich:Guten Morgen!
Tse, ich glaub, das hat wohl schon was von Sucht, wenn man etwas früher aufsteht, den PC vor der Arbeit hochfährt und mal schnell bei Euch hier vorbeischaut!
Wünsche Euch einen guten Tag!
Bis heute Abend!
Uwe
Zitat von Marco1960:Zitat von Uwe:Guten Morgen Marco, zumindest hat Conny erreicht das sie wieder reden, das ändert zwar nichts an der Tatsache aber es hilft.
oh ich habe einen gewaltigen Kater heute morgen, obwohl ich nichts getrunken habe.
Wie geht es dir heute
Ich glaube die ganze Rederei bringt nichts. Ich will Antworten und sie windet sich raus. Das wird Conny auch nicht anders gehen. Ob es dann besser wird?
Vielleicht habe ich ja irgendwann das Glück das sie mich vermisst und den Kontakt sucht. Dann habe ich es in der Hand eine Entscheidung zu treffen. Diese Wünsche werden wohl nicht in Erfüllung gehen, aber hoffen darf man ja. Wir müssen eben dadurch bis wir so weit sind wieder für was Neues offen zu sein.
Ich habe schon jemand kennen gelernt, ABER, mich hat alles an ihr genervt und das war ganz schnell wieder vorbei bevor es jauch noch in die Kiste gegangen wäre. Der Wille für was Neues ist ja da aber es muss die Richtige sein. Dann verschwindet auch der ganze Kummer.
Uli
Uwe
norwid68
norwid68
Uli
Uwe
norwid68
Zitat von Uli:@norwid,
kann ich deinen Traum übernehmen?
Frag nur wegen der Rechte und so..
Uli
Uwe
Zitat von norwid68:Zitat von Uli:@norwid,
kann ich deinen Traum übernehmen?
Frag nur wegen der Rechte und so..
gerne das eine oder andere mal mußte ich aber auch um mein leben fürchten
uwe, das ist derzeit halt so...es kommen bessere zeiten. trotzdem nicht die eigene gesundheit auf dauer aus den augen verlieren.
ich trinke seit damaligen zeiten kaum noch Alk.,weil ich angst hatte, in eine abhängkeit zu rutschen,obwohl die gefahr eher gering war
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallo lasst Euch drücken
Hab grad alles nachgelesen,ihr seid ja alle so lieb. Danke für Eure aufbauenden Worte.
Ich konnte heut morgen garnicht richtig arbeiten,hätte fast blaugemacht.
Wisst Ihr das mit dem ummelden ist so.Er hat seinen Sohn von der Schule genommen und ihn an seinem jetzigen Wohnort angemeldet.Den Betrieb schon zweimal umgemeldet,weil wir ja schonmal auseinander waren und das Kostet halt auch um die tausend Euro.Grad wenn man selbständig ist.
Er würde aber mit mir zu ner Beratungsstelle gehen,weiss halt nicht was dabei rauskommt.Das Er den Brief vorgelesen hat stört mich gar nicht so,dann weis die Andere mal das sie es mit ner Ex zu tun hat,die noch Gefühle hat.Da würde ich mich auch nicht mehr melden.
Conni1977