413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Guten Morgen an alle.
Hatte ihr eine gute Nacht?

Liebe Conni,
so einen Brief einer nur Bekannten vor zulesen? - und seit dem ist sie weg? Vor nur 4Wochen wären seine Gefühle ganz anders gewesen?
Ummeldungen verhindern ein Zurück? Nun ist es zu spät?

Wenn ich jemanden wiklich liebe sind doch 4Wochen keine Zeit.
Kann ich doch nicht sagen: Du liebst mich nicht mehr - also liebe ich dich auch nicht mehr.

Muß leider bald zu Arbeit - aber liebe Conni - auch wenn es sehr schwer fällt - versuch bitte nicht alle Fehler bei Dir zu suchen und zu finden.
Hinterfrag mal sein Verhalten - was hat Dich veranlaßt so zu handeln?
Schau mal in die Vergangenheit - ohne die rosarote Brille - warst Du wiklich soooo glücklich?

Hat er auch mal nur ansatzweise eigene Fehler benannt/gesehen?
Kam mal was anderes - außer:
Wenn Du nicht das.. dannn // wenn Du so.. dann // wenn Du nur mal..dann
Laß Dich nicht in diese Büßerecke treiben/stellen.
Eine Beziehung - besteht aus zwei Personen.
Komm aus dieser Ecke raus - da gehörst Du nicht hin.
Bis heute abend.

Wünsche euch Allen und vor allem Dir, liebe Conni,trotz allem Schmerz
einen schönen Tag.

LG
analena

04.01.2012 08:48 • #826

A
Zitat von Dabinich:
Guten Morgen!
Tse, ich glaub, das hat wohl schon was von Sucht, wenn man etwas früher aufsteht, den PC vor der Arbeit hochfährt und mal schnell bei Euch hier vorbeischaut!
Wünsche Euch einen guten Tag!
Bis heute Abend!

Guten Morgen Dabinich - wenn man raussieht - braucht man doch etwas freundliches für das Gemüt und aus dem Radio kommt auch kein persönliches - GUTEN MORGEN -

04.01.2012 08:54 • #827

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von Marco1960:
Zitat von Uwe:
Guten Morgen Marco, zumindest hat Conny erreicht das sie wieder reden, das ändert zwar nichts an der Tatsache aber es hilft.
oh ich habe einen gewaltigen Kater heute morgen, obwohl ich nichts getrunken habe.
Wie geht es dir heute

Ich glaube die ganze Rederei bringt nichts. Ich will Antworten und sie windet sich raus. Das wird Conny auch nicht anders gehen. Ob es dann besser wird?
Vielleicht habe ich ja irgendwann das Glück das sie mich vermisst und den Kontakt sucht. Dann habe ich es in der Hand eine Entscheidung zu treffen. Diese Wünsche werden wohl nicht in Erfüllung gehen, aber hoffen darf man ja. Wir müssen eben dadurch bis wir so weit sind wieder für was Neues offen zu sein.
Ich habe schon jemand kennen gelernt, ABER, mich hat alles an ihr genervt und das war ganz schnell wieder vorbei bevor es jauch noch in die Kiste gegangen wäre. Der Wille für was Neues ist ja da aber es muss die Richtige sein. Dann verschwindet auch der ganze Kummer.

da hast du recht, wenn es die richtige ist, dann ist wieder die Rosa Brille da und der schmerz ist sehr schnell vergessen.
ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher ob ich was neues suche, sicher ist nur das ich das alte so wie es zuletzt war nicht wieder haben will.
klingt blöde, ich weiß aber irgendwie folgt Liebe nicht den Naturgesetzen

04.01.2012 08:54 • #828

U
Hallo Morgen zusammen,,
Conni, schließ mich voll und ganz Analenas Worten an.

Kopf hoch

04.01.2012 08:54 • #829

U
Guten Morgen Analena, ich hoffe du hast gut geschlafen und wünsche dir einen stressfreien Tag

Guten Morgen Uli

04.01.2012 08:55 • #830

N
guten morgen zusammen,
ich bin kein freund vom reden, eher von der kontaktsperre. ich möchte nicht noch mit dem sprechen, der mich so verletzte, zumindest nicht in der trennungphase.

das mit den suizidgedanken hatte ich bei der 1.trennung auch, ich dachte auf den wegen zum RA immer, nur noch einmal rauf auf 200 und dann am lenkrad ziehen und ich habe meine ruhe.. 9 jahre später lebe ich noch.und warum ? 1. ist es kein anderer mensch wert, wegen ihm aus dem leben zu scheiden ! und 2. ich habe einen sohn, soll der ohne pappa aufwachsen ? NEIN !

ich habe mich darauf verlegt die exe und den stecher in meinen träumen um die ecke zu bringen, und das seeeeeeeeeehr oft..

04.01.2012 08:56 • #831

N
uwe, genauso sehe ich das auch ! ich habe für mich entschieden, nicht als einsamer einsiedler alt zu werden, und das werde ich auch nicht, bin durchaus vermittelbar *g*

04.01.2012 08:58 • #832

U
@norwid,
kann ich deinen Traum übernehmen?
Frag nur wegen der Rechte und so..

04.01.2012 09:13 • x 1 #833

U
oh mann was fürn sch... zum Früstück statt Toast Kopfschmerztabletten und Zig., das kann doch nicht gesund sein

04.01.2012 09:30 • #834

N
Zitat von Uli:
@norwid,

gerne das eine oder andere mal mußte ich aber auch um mein leben fürchten

uwe, das ist derzeit halt so...es kommen bessere zeiten. trotzdem nicht die eigene gesundheit auf dauer aus den augen verlieren.

ich trinke seit damaligen zeiten kaum noch Alk.,weil ich angst hatte, in eine abhängkeit zu rutschen,obwohl die gefahr eher gering war

04.01.2012 09:39 • #835

U
So, muss zur Arbeit, wird wieder so ein langer Tag,

wünsche uns allen ein kleines Hoch heute

bis später

04.01.2012 09:54 • #836

U
Zitat von norwid68:
Zitat von Uli:
@norwid,

gerne das eine oder andere mal mußte ich aber auch um mein leben fürchten

uwe, das ist derzeit halt so...es kommen bessere zeiten. trotzdem nicht die eigene gesundheit auf dauer aus den augen verlieren.

ich trinke seit damaligen zeiten kaum noch Alk.,weil ich angst hatte, in eine abhängkeit zu rutschen,obwohl die gefahr eher gering war

wenn ich was getrunken hätte würde ich es noch verstehen, aber ich trinke wenn es hochkommt freitags mal ein B., an allen anderen tagen garnicht,
naja geht auch vorbei denke ich.

04.01.2012 10:16 • #837

C
Hallo lasst Euch drücken
Hab grad alles nachgelesen,ihr seid ja alle so lieb. Danke für Eure aufbauenden Worte.
Ich konnte heut morgen garnicht richtig arbeiten,hätte fast blaugemacht.
Wisst Ihr das mit dem ummelden ist so.Er hat seinen Sohn von der Schule genommen und ihn an seinem jetzigen Wohnort angemeldet.Den Betrieb schon zweimal umgemeldet,weil wir ja schonmal auseinander waren und das Kostet halt auch um die tausend Euro.Grad wenn man selbständig ist.
Er würde aber mit mir zu ner Beratungsstelle gehen,weiss halt nicht was dabei rauskommt.Das Er den Brief vorgelesen hat stört mich gar nicht so,dann weis die Andere mal das sie es mit ner Ex zu tun hat,die noch Gefühle hat.Da würde ich mich auch nicht mehr melden.

04.01.2012 12:38 • #838

U
Zitat von Conni1977:
Hallo lasst Euch drücken
Hab grad alles nachgelesen,ihr seid ja alle so lieb. Danke für Eure aufbauenden Worte.
Ich konnte heut morgen garnicht richtig arbeiten,hätte fast blaugemacht.
Wisst Ihr das mit dem ummelden ist so.Er hat seinen Sohn von der Schule genommen und ihn an seinem jetzigen Wohnort angemeldet.Den Betrieb schon zweimal umgemeldet,weil wir ja schonmal auseinander waren und das Kostet halt auch um die tausend Euro.Grad wenn man selbständig ist.
Er würde aber mit mir zu ner Beratungsstelle gehen,weiss halt nicht was dabei rauskommt.Das Er den Brief vorgelesen hat stört mich gar nicht so,dann weis die Andere mal das sie es mit ner Ex zu tun hat,die noch Gefühle hat.Da würde ich mich auch nicht mehr melden.

Hey ein Hoffnungsschimmer am Horizont, halt ihn fest und glaub an dich, an deine Stärke damit du nicht wieder enttäuscht bist

04.01.2012 12:44 • #839

C
Hallo Uwe.Hoffnungsschimmer? weiss auch nicht.
Der wurde gestern jäh zerstört. Hoffe ja das es Dir besser geht.

Wenn ich meinen Ex sehe,dann hab ich wieder Hoffnung und peng,mit einem Satz von ihm bin ich wieder am Ende.
Ich schmeiß grad das ganze Weihnachtszeug raus,war ja dieses Jahr eh besch...

04.01.2012 12:54 • #840

A

x 4