analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von Uwe:ich nutze einige einfache Sätze die ich mir in Gedanken sage,
es beginnt immer mit
In mir ist völlige Ruhe und Harmonie,meine innere Ruhe ist allzeit meine größte Stärke und Stütze.
jeden Abend im Bett, jeden Morgen beim Aufstehen, und immer wenn ich merke das ich innerlich hoch gehe
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ich nutze einige einfache Sätze die ich mir in Gedanken sage,
es beginnt immer mit
In mir ist völlige Ruhe und Harmonie,meine innere Ruhe ist allzeit meine größte Stärke und Stütze.
jeden Abend im Bett, jeden Morgen beim Aufstehen, und immer wenn ich merke das ich innerlich hoch gehe
Das kann man in jeder Gefühlslage so umsetzen?
analena
Zitat von Uwe:Das kann man in jeder Gefühlslage so umsetzen?
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Das kann man in jeder Gefühlslage so umsetzen?
mit einiger Übung ja
eine Übung ist die Atmung zu kontrollieren
du legst dich flach hin und konzentrierst dich auf deinen Atem, ganz bewusst den Atem beobachten wie er einströmt wieder geht, zuerst wird im Kopf ein totales Chaos herrschen, kümmer dich nicht darum immer nur den Atem beobachten, und wenn du ruhiger geworden bist sagst du dir deine Sätze. mit der Zeit geht es in jeder Lage und hilft.
analena
Zitat von Uwe:Wenn ich es nicht schaffe dieses Chaos zu ignoriern?
Genau das kann ich mir nicht vorstellen.
doch das schaffst du,
nicht wollen sondern zulassen, nicht versuchen sondern tun.
Das Chaos ist eh da, also was kann es schaden die Atmung zu beobachten und das Chaos zu besiegen
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Wenn ich es nicht schaffe dieses Chaos zu ignoriern?
doch das schaffst du,
Das Chaos ist eh da, also was kann es schaden die Atmung zu beobachten und das Chaos zu besiegen
Nicht schaden aber diese Konzentration aufbringen.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Wenn ich es nicht schaffe dieses Chaos zu ignoriern?
doch das schaffst du,
naja geht nicht beim ersten mal einige übung brauchts schon aber es wird von mal zu mal besser
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Wenn ich es nicht schaffe dieses Chaos zu ignoriern?
doch das schaffst du,
naja geht nicht beim ersten mal einige übung brauchts schon aber es wird von mal zu mal besser
So wie ich mich kenne würde dieser Lernprozess über Jahre gehen.
Muß leider wieder an den Dienst denken und deshalb versuchen zu schlafen.
Könnten wir morgen weiter machen?
analena
Zitat von Uwe:ich bin hier schlaf gut
Conni1977
Marco1960
Zitat von Conni1977:
Ich muss meine Beziehung nochmal genau anschauen und den Punkt herausfinden warum ich dachte ihn nicht mehr zu lieben.Ich bin ja Schuld dran das es nun zu spät ist,wäre ich doch früher aufgewacht.
Warum muss das Schicksal mich so hart treffen? Bin jetzt eben wiedermal total am Ende,denke dass ich nie wieder glücklich sein kann,das mein Leben ohne Ihn keinen Sinn macht.Ich hätte ihm im letzten Jahr doch nur ab und zu zeigen müssen,dass ich ihn liebe .Warum hab ich das nicht? dann wäre jetzt alles wieder gut.
Muss jetzt zum arbeiten und melde mich später wieder,bis dann Ihr lieben,tat gut das alles aufzuschreiben.
Uwe
Dabinich
Uwe
Zitat von Dabinich:Guten Morgen!
Tse, ich glaub, das hat wohl schon was von Sucht, wenn man etwas früher aufsteht, den PC vor der Arbeit hochfährt und mal schnell bei Euch hier vorbeischaut!
Wünsche Euch einen guten Tag!
Bis heute Abend!
Marco1960
Zitat von Uwe:Guten Morgen Marco, zumindest hat Conny erreicht das sie wieder reden, das ändert zwar nichts an der Tatsache aber es hilft.
oh ich habe einen gewaltigen Kater heute morgen, obwohl ich nichts getrunken habe.
Wie geht es dir heute