413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hallo liebe Leute lege mich auch schlafen, da mein Sohn gerade hier war und mich wieder beim weinen erwischt hat. Bis morgen, freue mich darauf euch wieder zu hören...
Gut´s Nächtle

Hilflos

03.01.2012 23:50 • #796

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
@hallo an alle die noch da sind.
@analena: nein, es ist nicht das alte Leben, denn mein jetziges untersceidet sich nicht so viel von früher. Hatte vorher viel allein mit den Kindern zu tun. Es ist die Liebe die fehlt und so wehtut. 18Jahre sind nun mal auch keine Kleinigkeit, da hat man jede Menge miteinander erlebt gut wie schlecht.
Man denkt man kennt jemand, dann wird gelogen und hinterher fragt man sich, kenne ich überhaupt jemanden?

Bei mir waren es 26Jahre - und dann wurden die Entsorgungskosten sehr bösartig kleingerechnet.

und biste jetzt einigermaßen wieder im Gleichgewicht,

- ich versuche ihm nicht die Genugtuung zu geben mich am Boden zu sehen.
Da ist mit Sicherheit kein Interesse mehr von seiner Seite - aber ich kann wählen zwischen seinen - Oh Gott hat kriegt die denn nie ihr Leben auf die Reihe - und - Die kommt ja auch ohne mich klar.

Ja - ich habe fast mein Gleichgewicht wieder gefunden - aber diese Fragen und im Gedächniss gebliebenen Schmerzen sind immer noch da - sie bestimmen aber nicht mehr mein Leben.

ja das kann ich mir Vorstellen, sie werden sicherlich auch noch ne weile bleiben, irgendwann schaut man mal zurück und sagt auch das habe ich geschafft. und da bist du ja auch dem besten Weg

03.01.2012 23:56 • #797

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
Hallo liebe Leute lege mich auch schlafen, da mein Sohn gerade hier war und mich wieder beim weinen erwischt hat. Bis morgen, freue mich darauf euch wieder zu hören...
Gut´s Nächtle

Hilflos

Wir sollten uns mal sehr viel mehr Zeit nehmen.
Wünsche Dir einen ruhigen Schlaf.
Wir hören morgen von einander.

04.01.2012 00:00 • #798

U
Zitat von hilflos:
Gut´s Nächtle

Hilflos

ich wünsche eine ruhige Nacht und einen erholsamen schlaf

04.01.2012 00:02 • #799

A
Zitat von Uwe:
ja das kann ich mir Vorstellen, sie werden sicherlich auch noch ne weile bleiben, irgendwann schaut man mal zurück und sagt auch das habe ich geschafft. und da bist du ja auch dem besten Weg

Nur der Wuchnsch mit dem Spiegel bleibt.
Das zeigt - es hört einfach nicht auf - diese Verletzungen zu spüren.

Heut morgen - bei 110kmh (mehr schafft mein kleiner wirklich nicht)
Hand rausgehalten und diesen Nichtwiederstand? gesucht fast gefunden - Polizeiauto hinter mir und bevor die auf mich aufmerksam werden ...

04.01.2012 00:08 • #800

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Hand rausgehalten und diesen Nichtwiederstand? gesucht fast gefunden - Polizeiauto hinter mir und bevor die auf mich aufmerksam werden ...

lach das ist der Punkt an dem der Springer ins fliegen kommt, ist schon heftig oder

04.01.2012 00:11 • #801

S
Krass, auch noch mit dem Kumpel...ich muss echt gleich kotzen...mein Ex hat sich ja wenigstens nur an ne olle Yoga-Lotte rangemacht als er noch mit mir zusammen war und kam dann Silvester in die Bar, in der ich jobbe, um mit ihr ordentlich vor mir abzufeiern...leider flog die Bierflasche dann schneller als ich meine Finger stillhalten konnte...wäre ich doch einfach nicht dahin gegangen, aber man geht ja immer davon aus, dass der andere Rücksicht nimmt...ha ha, wie kommt man nur darauf...warum soll man Rücksicht nehmen, wenn man doch so ein schönes neues Leben hat...

Kopf hoch ihr alle, das Jahr kann nur besser werden!

04.01.2012 00:22 • #802

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

lach das ist der Punkt an dem der Springer ins fliegen kommt, ist schon heftig oder

Ja war toll - blos die blauen haben gestört - das mache ich vermutlich jetzt jeden Tag - hat was befreiendes - und wenn ich mir das nun mit dem ganzen Körper vorstelle ... muß absolut fantastisch sein.

04.01.2012 00:23 • #803

U
Zitat von sophieO:
Krass, auch noch mit dem Kumpel...ich muss echt gleich kotzen...mein Ex hat sich ja wenigstens nur an ne olle Yoga-Lotte rangemacht als er noch mit mir zusammen war und kam dann Silvester in die Bar, in der ich jobbe, um mit ihr ordentlich vor mir abzufeiern...leider flog die Bierflasche dann schneller als ich meine Finger stillhalten konnte...wäre ich doch einfach nicht dahin gegangen, aber man geht ja immer davon aus, dass der andere Rücksicht nimmt...ha ha, wie kommt man nur darauf...warum soll man Rücksicht nehmen, wenn man doch so ein schönes neues Leben hat...

Kopf hoch ihr alle, das Jahr kann nur besser werden!

ich hoffe du hast getroffen

@ Analena ja das befreit wirklich, lass am besten negative Gedanken und Gefühle gleich mit wegfliegen

04.01.2012 00:31 • #804

S
Ja, hab ich...da könnte man glatt hoffe, es trifft immer die Richtigen, aber leider nicht

Ich habe heute gelesen, ich bin am Ende der Phase 2...Wut und Hass...das war deutlich...danach kommt ja Neuorientierung...ich hoffe, das stimmt...

Dann kau ich meinen Freunden nicht noch 100 Jahre die Ohren über diesen dummen Typen ab, der es keine Sekunde länger verdient hat!

04.01.2012 00:34 • #805

A
Zitat von Uwe:
@ Analena ja das befreit wirklich, lass am besten negative Gedanken und Gefühle gleich mit wegfliegen

Kannst Du das auch für dich annehmen?

04.01.2012 00:38 • #806

U
Zitat von sophieO:
Ja, hab ich...da könnte man glatt hoffe, es trifft immer die Richtigen, aber leider nicht

Ich habe heute gelesen, ich bin am Ende der Phase 2...Wut und Hass...das war deutlich...danach kommt ja Neuorientierung...ich hoffe, das stimmt...

Dann kau ich meinen Freunden nicht noch 100 Jahre die Ohren über diesen dummen Typen ab, der es keine Sekunde länger verdient hat!

wenn du schon soweit bist das du eingesehen hast das er es nicht verdient hat bist du schon auf dem richtigen Weg aber diese Phasen sind nicht fest, sie schwanken hin und her. das wissen das er es nicht verdient hat, beinhaltet auch das du weißt das du besser bist, und dann geht es leichter Bergauf

04.01.2012 00:41 • #807

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

ich bemühe mich jeden Tag mehr das anzunehemen

04.01.2012 00:44 • #808

A
Zitat von Uwe:

ich bemühe mich jeden Tag mehr das anzunehemen[/quote]

Es ist aber immer ein Kampf - manches mal leichter - manchels mal schwerer.
Du wirkst so ruhig dabei.

04.01.2012 00:53 • #809

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

ich bemühe mich jeden Tag mehr das anzunehemen

Es ist aber immer ein Kampf - manches mal leichter - manchels mal schwerer.
Du wirkst so ruhig dabei.[/quote]

ich nutze einige einfache Sätze die ich mir in Gedanken sage,
es beginnt immer mit

In mir ist völlige Ruhe und Harmonie,meine innere Ruhe ist allzeit meine größte Stärke und Stütze.

jeden Abend im Bett, jeden Morgen beim Aufstehen, und immer wenn ich merke das ich innerlich hoch gehe

04.01.2012 00:59 • #810

A

x 4