413

Allein an Sylvester / Neujahr

sanin
oh habe gerade eine Spot über Demenz gesehen. Das wäre wohl die Lösung.

03.01.2012 22:45 • #781

A
Zitat von sanin:
Alena ich kenne das sogar andersrum. Meine Tante hat mal klar geäussert. ich lass ihn noch den Umbau machen, dann kann er gehen.

Gibt es eine Grenze bei Charakterlosigkeit?

03.01.2012 22:46 • #782

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

sanin
Zitat von analena:
Zitat von sanin:
Alena ich kenne das sogar andersrum. Meine Tante hat mal klar geäussert. ich lass ihn noch den Umbau machen, dann kann er gehen.

Gibt es eine Grenze bei Charakterlosigkeit?

Nö, leider nicht.

03.01.2012 22:47 • #783

U
gute Nacht Marco einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir

03.01.2012 22:49 • #784

A
Zitat von Dabinich:
Genau, 2011 ist Geschichte, abgehakt.
War ein schei..

Morgen muss ich wieder arbeiten. Hab genau gar keine Lust dazu, würde viel lieber mit Euch hier in unserer kleinen Selbsthilfegruppe *g* hin und her schreiben.

Wenn ich nur schon daran denke, morgen mit leerem Kalender 2012 zur Arbeit zu gehen und am Nachmittag mit vollem Kalender wieder nach Hause zu fahren...ohmygod.

Aber das Leben geht einfach immer weiter, egal, wie beschissen es gerade ist. Auch wenn man schreien möchte: Haltet die Welt an! Sie hält einfach nicht an!

Tja, was bleibt uns übrig, außer irgendwie die Tage zu meistern, Schritt für Schritt und uns mühsam eine Leiter zu klöppeln, auf der wir uns mühsam wieder nach oben bewegen können?

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und morgen einen nicht zu schweren Tag.

Schön, dass es Euch gibt.

Denke morgen ganz fest an Dich - den Tag schaffst D

03.01.2012 22:49 • #785

A
Zitat von Marco1960:
So, ich klinke mich auch aus, Gute Nacht zusammen!

Wünsche Dir eine gute Nacht.
Bis morgen.

03.01.2012 22:56 • #786

H
@hallo an alle die noch da sind.
@analena: nein, es ist nicht das alte Leben, denn mein jetziges untersceidet sich nicht so viel von früher. Hatte vorher viel allein mit den Kindern zu tun. Es ist die Liebe die fehlt und so wehtut. 18Jahre sind nun mal auch keine Kleinigkeit, da hat man jede Menge miteinander erlebt gut wie schlecht.
Man denkt man kennt jemand, dann wird gelogen und hinterher fragt man sich, kenne ich überhaupt jemanden?

03.01.2012 22:56 • #787

sanin
@ Hilflos.
Ein bisschen andere Umstände, ein bisschen extremer die Situation und schon kann es sein, dass du dir die Frage stellst: Wer ist der Fremde an meiner Seite.
Da gibt es keine Zeit, du hattest die person nur noch nie in dieser Situation kennengelernt.

03.01.2012 23:02 • #788

A
Zitat von hilflos:
@analena: nein, es ist nicht das alte Leben, denn mein jetziges untersceidet sich nicht so viel von früher. Hatte vorher viel allein mit den Kindern zu tun. Es ist die Liebe die fehlt und so wehtut. 18Jahre sind nun mal auch keine Kleinigkeit, da hat man jede Menge miteinander erlebt gut wie schlecht.
Man denkt man kennt jemand, dann wird gelogen und hinterher fragt man sich, kenne ich überhaupt jemanden?

Bei mir waren es 26Jahre - und dann wurden die Entsorgungskosten sehr bösartig kleingerechnet.

03.01.2012 23:07 • #789

H
sanin hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen andere Umstände, ein bisschen extremer die Situation und schon kann es sein, dass du dir die Frage stellst: Wer ist der Fremde an meiner Seite.
Da gibt es keine Zeit, du hattest die person nur noch nie in dieser Situation kennengelernt
Dafür haben wir viele andere situationen gemeister von denen man denkt so etwas schweisst zusammen und weil ihr vorhin von um-anbauten geredet habt, kann ich auch ncoh einen draufstzen, haben gerade einen Wintergarten bauen lassen und iesen jahr sollten meine Rosen beete verstzt werden.

03.01.2012 23:11 • #790

sanin
Es ändert nichts, Hilflos.
Die Umstände sind neu.

Im Laufe der Jahre meistert man so viel. Genau das macht die vertraute Person so unglaublich fremd.

Leutz, ich hau mich jetzt in die Federn. Meine Zahnschmerzen sind leider noch da, und ich habe erfolglos versucht sie in Schnap. zu ertränken. Ertränkt habe ich nur mich.... aber die Zahnschmerzen sind noch da..... wenn es schon bei Zahnschmerz nicht klappt, wie kann man sich Partner wegsaufen?

schlaft gut. lg sanin

03.01.2012 23:17 • #791

U
Zitat von sanin:
Die Umstände sind neu.

Im Laufe der Jahre meistert man so viel. Genau das macht die vertraute Person so unglaublich fremd.

Leutz, ich hau mich jetzt in die Federn. Meine Zahnschmerzen sind leider noch da, und ich habe erfolglos versucht sie in Schnap. zu ertränken. Ertränkt habe ich nur mich.... aber die Zahnschmerzen sind noch da..... wenn es schon bei Zahnschmerz nicht klappt, wie kann man sich Partner wegsaufen?

schlaft gut. lg sanin

das mit dem Partner wegsaufen geht auch nicht, ich wünsch dir eine Ruhige Nacht

03.01.2012 23:20 • #792

A
Zitat von sanin:
Die Umstände sind neu.

schlaft gut. lg sanin

Zahnschmerzen - oh ne ... hilft wirklich nur Arzt.
Wünsche Dir eine einigermaßen schmerzfreie Nacht.

03.01.2012 23:29 • #793

U
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Bei mir waren es 26Jahre - und dann wurden die Entsorgungskosten sehr bösartig kleingerechnet.

und biste jetzt einigermaßen wieder im Gleichgewicht,

03.01.2012 23:31 • #794

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

und biste jetzt einigermaßen wieder im Gleichgewicht,

- ich versuche ihm nicht die Genugtuung zu geben mich am Boden zu sehen.
Da ist mit Sicherheit kein Interesse mehr von seiner Seite - aber ich kann wählen zwischen seinen - Oh Gott hat kriegt die denn nie ihr Leben auf die Reihe - und - Die kommt ja auch ohne mich klar.

Ja - ich habe fast mein Gleichgewicht wieder gefunden - aber diese Fragen und im Gedächniss gebliebenen Schmerzen sind immer noch da - sie bestimmen aber nicht mehr mein Leben.

03.01.2012 23:43 • #795

A

x 4