analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von Uwe:@ Analena da hast du recht die Hoffnung muß in der Zukunft liegen, weil wir vergangenes nicht ändern können.
Warum die die Verlassen keinen Rede bedarf haben kann ich nur vermuten vielleicht haben sie Angst ihre Entscheidung ist falsch und setzten deshalb eine Maske auf.
Sie haben Stärke demonstriert in dem sie gegangen sind, und nichts wird sie dazu bringen zu zu geben das sie einen Fehler gemacht haben
Bsp.
Will ich mit ihr reden--- dann nerve ich , sagt sie
Wenn ich nicht mit ihr rede--- sagt sie vielleicht „du hast es ja nicht mal versucht“
aber so hat sie immer die richtige Ausrede parat
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena da hast du recht die Hoffnung muß in der Zukunft liegen, weil wir vergangenes nicht ändern können.
Warum die die Verlassen keinen Rede bedarf haben kann ich nur vermuten vielleicht haben sie Angst ihre Entscheidung ist falsch und setzten deshalb eine Maske auf.
Sie haben Stärke demonstriert in dem sie gegangen sind, und nichts wird sie dazu bringen zu zu geben das sie einen Fehler gemacht haben
Bsp.
Will ich mit ihr reden--- dann nerve ich , sagt sie
Wenn ich nicht mit ihr rede--- sagt sie vielleicht „du hast es ja nicht mal versucht“
aber so hat sie immer die richtige Ausrede parat
Ist es wirklich Stärke - zu gehen? oder
eher - schwäche - um das Problem anzugehen?
Den unteren Absatz hatte ich hier auch mal sinngemäß geschrieben.
Uli
Marco1960
Zitat von Dabinich:@analena, ich glaube, weil die Verlassenden Angst davor haben, unsere Verzweiflung zu sehen und mit ihrem Gewissen konfrontiert werden. Ich glaube ja noch immer an das Gute im Menschen und kann mir nicht vorstellen, dass das an ihnen spurlos vorbei geht, selbst wenn sie sich ins nächste Liebesnest geflüchtet haben. Sie sind wahrscheinlich Meister der Verdrängung. Sie wollen nicht in die Vergangenheit schauen.
norwid68
Uli
norwid68
Zitat von sanin:Zitat von norwid68:nabend leute
lg
kai
Hai Kai
Marco1960
Zitat von Uli:Marco, so sehe ich es ja auch.
Warum also machen wir uns den Kopf?
Anscheinend ist unerwiderte Liebe die haltbarste..
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Dabinich:@analena, ich glaube, weil die Verlassenden Angst davor haben, unsere Verzweiflung zu sehen und mit ihrem Gewissen konfrontiert werden. Ich glaube ja noch immer an das Gute im Menschen und kann mir nicht vorstellen, dass das an ihnen spurlos vorbei geht, selbst wenn sie sich ins nächste Liebesnest geflüchtet haben. Sie sind wahrscheinlich Meister der Verdrängung. Sie wollen nicht in die Vergangenheit schauen.
Ja - genau so denke ich mir das auch.
Nur ich wünschte mir selbst nach sovielen Jahren - das mal dieser Verdrängungsmechanismus sich ins Nichts auflöst und ihnen die ganze tragweite ihres Handels voll Bewußt wird - so auf einen Sclag.
die Kopfschmerzen würden die nie wieder los
Uwe
Zitat von Uli:Marco, so sehe ich es ja auch.
Warum also machen wir uns den Kopf?
Anscheinend ist unerwiderte Liebe die haltbarste..
Uli
Uwe
Zitat von Uli:Wenn es drauf ankommt, steckt in jedem von uns ein oscarverdächtiger Schauspieler
Bei mir war bis zum plötzlichen Ende nur Schatz, Mäuschen und Hase angesagt, Harmonie pur.
Wie soll man da was merken?
norwid68
Carina123