Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von analena:Langlauf?
soraya
Uwe
Zitat von soraya:Hat von euch vielleicht jemand eine Idee zu meiner Situation und wie ich ein Gespräch mit ihm suchen kann, trotz seiner ablehnenden Haltung unserer Beziehung gegenüber? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet. Die Situation hatte ich im Groben zuvor hier aufgeschrieben...
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Langlauf?
Springen
dazu gehörte auch autogenes Training um den Kopf vor dem Sprung frei zu bekommen
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Langlauf?
Springen
dazu gehörte auch autogenes Training um den Kopf vor dem Sprung frei zu bekommen
Was ist das für ein Gefühl, wenn man sich von diesem Schanzentische abdrückt und keine Bodenhaftung hat?
analena
Uwe
Zitat von analena:Das muß doch süchtig machen?
Uwe
Zitat von soraya:@Uwe und analena: das mit uns ist eine längere Geschichte und man müsste die Hintergründe zu der Beziehung ein wenig kennen. Er hat mir in der Nachricht nochmal zu verstehen gegeben, dass das was zwischen uns war (damit meint er unsere Beziehung) vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommen wird. Diese Worte haben mir nochmal so richtig den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich weiß, dass wir eine Chance zusammen hätten, er aber total zugemacht hat und uns diese nicht geben will. Er ist ein Mensch, der kaum Nähe zulassen möchte, keine Gefühle preisgeben will und wahnsinnig viel Freiraum um sich herum braucht. Das hat in unserer Beziehung zu teilweise sehr unschönen Konfliktsituationen geführt (Aggression seinerseits und Tränen meinerseits), weil ich ein Mensch bin, der in einer Beziehung auch Nähe braucht und gerne mit dem Partner gemeinsam etwas unternehmen möchte. Wenn er mal etwas Nähe zugelassen hat, war es wunderschön, danach ist er aber meist wieder sehr stark auf Distanz gegangen und er hat sich sehr schnell eingeengt gefühlt. Ich habe den Menschen einfach so sehr lieb und frage mich, warum er nicht bereit ist, aufeinander zuzugehen und an den Schwierigkeiten, die wir hatten, zu arbeiten. Es war auch immer sehr schwer mit ihm zu reden, er lässt eine Partnerin kaum an sich heran. Es ist so ein unglaublicher Schmerz den ich empfinde, schon seit längerer Zeit und ich liebe den Menschen so sehr.
analena
Uwe
Zitat von analena:Uwe? noch im Forum?
Muß jetzt schlafen (Dienst ruft).
Werde es mit der Hand ausprobiern.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
LG
analena
analena
Zitat von analena:Werde es mit der Hand ausprobiern.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Das muß doch süchtig machen?
ja macht es auch, mit 16 habe ich einen schweren Sturz gehabt, danach habe ich 6 wochen in Gips gelegen, als ich aus der Reha kam war ich zu schwer
seit dem war zweimal wieder auf einer Schanze, bin aber nie wieder gesprungen
Marco1960
soraya
soraya