arjuni
- 88483
arjuni
keinheldmehr
Zitat von Polar_Stern:
das ist so schlimm wenn man mal motiviert wäre und jeder der nicht liiert ist schon was vor hat.....
Zitat von keinheldmehr:Dieses Böllern erinnert mich an Dezember 1945. Damals saß ich ich in Pommern auf einem Gut fest. Die Russen kamen näher und unsere Feldgrauen mussten weichen. Und immer Bummbummbummbumm. Es war schrecklich. Wie heute.
keinheldmehr
Zitat von Sashimi:
An dieser Stelle vermisse ich dann die Ökoaktivisten die mit ihren Feinstaub-Analysen noch einen draufgeben.
Zitat von arjuni:@ sashimi
sag mal, hatte ich nicht vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, dass Du eine Frau kennnengelernt und Dich verliebt hattest? Täusche ich mich oder ist da nichts weiter draus geworden?
Hope26
Zitat von Sashimi:
Leider ist das momentan so ne Phase. Ich habe/wollte vor kurzem ein Klassentreffen organisieren. 30 Zusagen und am Ende haben alle abgesagt. Wirklich alle. Das ist nen bitterer Spiegel unserer Gesellschaft. Deswegen gehen solche Aktionen nur spontan.
Zitat von keinheldmehr:Die Feinstaubbelastung in Timbuktu ist um 671% höher.
Tanja1971
Zitat von arjuni:@ sashimi
sag mal, hatte ich nicht vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, dass Du eine Frau kennnengelernt und Dich verliebt hattest? Täusche ich mich oder ist da nichts weiter draus geworden?
keinheldmehr
arjuni
Zitat von Sashimi:Das ist nen Thema was ich einem Chattreffen erörtern würde.
Hope26
Zitat von arjuni:dass Du eine Frau kennnengelernt und Dich verliebt hattest?
keinheldmehr
Zitat von Sashimi:
ist um höher als was?
Zitat von Hope26:Das ist bitter
Tanja1971