Dabinich
- 88557
Dabinich
Marco1960
Zitat von Dabinich:@Uwe, wollte Dich nicht runterziehen, verzeih.
@Marco...*seufz* Du klingst so traurig...ich hab auch immer gedacht: Was hab ich verbrochen, dass ich so leiden muss? Diese Frage blieb letztlich unbeantwortet. Ich glaube nicht, dass Deine Ex Dich für ein bestimmtes Verhalten bestrafen wollte...
Ich hätte nicht gewollt, dass mein ExMann nur aus Mitleid oder Feigheit bei mir bleibt. Sondern wenn, dann um meinetwillen, aus LIEBE.
Dabinich
analena
Uwe
analena
Zitat von Dabinich:@Analena..ist ja ein Witz, noch eine Gemeinsamkeit: Gehe auch immer mit und für Muttern einkaufen!
Dabinich
Uwe
Dabinich
analena
Zitat von Marco1960:So, wieder ein Tag rum, keine böse Post, nix passiert, gähn.
Arbeiten, Glotze, Bett, was sonst bei diesem Wetter.
Kühlschrank leer, Wohnzimmer leer, Schlafzimmer leer, Kopf leer, außer das ich mich immer wieder frage warum ich so abserviert wurde, was ich gemacht habe? Immer die gleiche Antwort, nix. Irgendwann fang ich sie an der Firma ab und frag mal ob sie nicht langsam mal mit mir reden will.
Ob´s was bringt, keine Ahnung was sie macht enn sie mich sieht. Wenn ich es nicht versuche werde ich mich das wohl immer fragen.
schei. mann, ich will raus aus diesem Alptraum!
analena
Zitat von Dabinich:Analena *smile* ohjaaaa...das kenne ich auch.
hilflos
analena
Zitat von Uwe:ich habe zu Sylvester immer ein Ritual, schon seit ca 20 Jahren und ich habe es auch diese jahr durchgezogen.
ich habe einen Zettel in meiner Brieftasche auf stehen meine 5 Ziele für das Jahr, der Zettel ist nur für mich, ich habe ihn immer bei mir.
Sylvester setze ich mich hin und schreibe einen neuen Plan, den alten überprüfe ich, was erreicht wurde streiche ich, alles andere kommt auf den neuen.
auf den alten Zettel schreibe ich was schlecht war und gehe ich auf die Terrasse und verbrenne den alten Zettel und mit ihm alles schlechte aus dem alten Jahr
Dabinich
hilflos