413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
@Analena..ist ja ein Witz, noch eine Gemeinsamkeit: Gehe auch immer mit und für Muttern einkaufen!

02.01.2012 22:29 • #616

M
Zitat von Dabinich:
@Uwe, wollte Dich nicht runterziehen, verzeih.

@Marco...*seufz* Du klingst so traurig...ich hab auch immer gedacht: Was hab ich verbrochen, dass ich so leiden muss? Diese Frage blieb letztlich unbeantwortet. Ich glaube nicht, dass Deine Ex Dich für ein bestimmtes Verhalten bestrafen wollte...

Ich hätte nicht gewollt, dass mein ExMann nur aus Mitleid oder Feigheit bei mir bleibt. Sondern wenn, dann um meinetwillen, aus LIEBE.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Immer wenn ich alleine bin, überkommt es mich wieder. Frage auf Frage, weil ich es nicht verstehe. Soll sie machen was sie will, ich will es nur verstehen.

02.01.2012 22:32 • #617

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
Marco, Du musst versuchen, Dich in den Mittelpunkt zu rücken und auf Dich aufpassen.Fang klein an und beende die Leere in Deinem Kühlschrank!Geh morgen einkaufen!
Verstehen ist ein nahezu unerreichbares Ziel, wie ich feststellen musste.

02.01.2012 22:37 • #618

A
@hilflos

Unser Kind auf seine Seite zu bringen.

02.01.2012 22:40 • #619

U
@ Marco mach dir einen Plan das hilft lass einfach los, das verstehen kommt irgendwann.
nicht die Antwort suchen sondern finden
nicht wollen sondern zulassen
dann geht es glaube ich ganz gut voran

02.01.2012 22:43 • #620

A
Zitat von Dabinich:
@Analena..ist ja ein Witz, noch eine Gemeinsamkeit: Gehe auch immer mit und für Muttern einkaufen!

Witz - ja - aber das Lachen fällt sehr schwer / drei mal zum Wurstregal zurück - weil doch die andere - Butter von ganz hinten - ist ja einen Tag läger hatbar usw. vom Obststand red ich lieber nicht

02.01.2012 22:46 • #621

D
Analena *smile* ohjaaaa...das kenne ich auch.

02.01.2012 22:48 • #622

U
ich habe zu Sylvester immer ein Ritual, schon seit ca 20 Jahren und ich habe es auch diese jahr durchgezogen.
ich habe einen Zettel in meiner Brieftasche auf stehen meine 5 Ziele für das Jahr, der Zettel ist nur für mich, ich habe ihn immer bei mir.
Sylvester setze ich mich hin und schreibe einen neuen Plan, den alten überprüfe ich, was erreicht wurde streiche ich, alles andere kommt auf den neuen.
auf den alten Zettel schreibe ich was schlecht war und gehe ich auf die Terrasse und verbrenne den alten Zettel und mit ihm alles schlechte aus dem alten Jahr

02.01.2012 22:48 • #623

D
@Uwe...das ist ein schönes Ritual!

02.01.2012 22:50 • #624

A
Zitat von Marco1960:
So, wieder ein Tag rum, keine böse Post, nix passiert, gähn.
Arbeiten, Glotze, Bett, was sonst bei diesem Wetter.
Kühlschrank leer, Wohnzimmer leer, Schlafzimmer leer, Kopf leer, außer das ich mich immer wieder frage warum ich so abserviert wurde, was ich gemacht habe? Immer die gleiche Antwort, nix. Irgendwann fang ich sie an der Firma ab und frag mal ob sie nicht langsam mal mit mir reden will.
Ob´s was bringt, keine Ahnung was sie macht enn sie mich sieht. Wenn ich es nicht versuche werde ich mich das wohl immer fragen.
schei. mann, ich will raus aus diesem Alptraum!

Kühlschrank leer - sollten doch einen Aufruf für Hilfspakete starten .- meinst Du nicht?
Wohnzimmer leer - und wo sitzt Du?
Schlafzimmer leer - nun das ist nicht Jungenfrei - lassen wir - ja?
Kopf leer - wie kann man mit leeren Kopf schreiben?

Ob`s Dir was bringt - Nein - Du wirst keine aufrichtige / wahre Antwort bekommen
Ob`s Ihr was bringt - Ja - so schaut mal wie begehrt ich bin oä

Tu es Dir nicht an - und achte auf Deinen Blutdruck.
Marco - Du wirst immer diese Fragen haben - aber sie werden mit der Zeit nicht mehr so im Mittelpunkt deines Denkens sein - nicht mehr so vordergründig.

02.01.2012 22:57 • #625

A
Zitat von Dabinich:
Analena *smile* ohjaaaa...das kenne ich auch.

Und Du willst natürlich ihr die Laune verderben - das ist ja so der Höhepunkt der Woche.
Sche... ich will nicht so alt werden

02.01.2012 23:00 • #626

H
Finde ich auch!
Ich glaube in dir steckt sowieso sehr viel Gefühl und nachdenkliches.
@analena wollte nicht indiskret sein. Hb´s nur nicht verstanden

02.01.2012 23:00 • #627

A
Zitat von Uwe:
ich habe zu Sylvester immer ein Ritual, schon seit ca 20 Jahren und ich habe es auch diese jahr durchgezogen.
ich habe einen Zettel in meiner Brieftasche auf stehen meine 5 Ziele für das Jahr, der Zettel ist nur für mich, ich habe ihn immer bei mir.
Sylvester setze ich mich hin und schreibe einen neuen Plan, den alten überprüfe ich, was erreicht wurde streiche ich, alles andere kommt auf den neuen.
auf den alten Zettel schreibe ich was schlecht war und gehe ich auf die Terrasse und verbrenne den alten Zettel und mit ihm alles schlechte aus dem alten Jahr

Und Du fühlst Dich dann von diesem schlechten dann los gelassen/befreit?

02.01.2012 23:03 • #628

D
...soooo, ich bin dann mal auf dem Weg ins Bettchen, hab ja noch immer kein Notebook (zwinker zu Kai).
Schlaft gut und keine fiesen Träume bitte!

02.01.2012 23:04 • #629

H
Gute nacht dabinich

02.01.2012 23:09 • #630

A

x 4