413

Allein an Sylvester / Neujahr

L
danke den nehme ich gern! auch ein gutes neues jahr!

01.01.2013 12:38 • #6121

Failed
Huhu an alle und frohes neues Jahr an diejenigen die an unserer wilden Fete hier heute Nacht nicht teilgenommen haben

Katerfrei, ja. War aber nach den knapp 100ml Sekt die ich getrunken hab auch nicht anders zu erwarten

Befinden heute, gleichgültig.
Gefühle zur Zeit, keine.

Vielleicht bin ich ja so allmählich dort wo ich hinwollte.

01.01.2013 14:24 • #6122

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

V
....auch nen kaffee schnappt

01.01.2013 14:31 • #6123

B
Moin ihr Lieben:-)

Danke für die letzte Nacht mit euch(wie sich das anhört*lol*) und für die lieben Neujahrsgrüße von
allen.

Schön,dass deine Katze wieder aufgetaucht ist Herbst,hatte darüber noch nachgedacht,als ich
im Bettchen lag.

Ich muss sagen,dass richtig schön war,hier im Forum mit euch Silvester zu feiern.....werde ich
jetzt immer so machen:-)

vivia,gehts dir wieder besser?du hast ja noch lange
die Stellung hier gehalten,die Nacht:-)

Ich frage mich gerade,ob 2013 wirklich mal besser wird,als 2011 und 12?Schauen wir mal.

01.01.2013 15:48 • x 1 #6124

V
Hi broken.....bin grad oben auf...hoffe es hält an...habe 4!std geschlafen...ha ha......
Dann schlaf ich heut nacht wenigstens besser....darf erst Freitag wieder arbeiten......ich bauch das....
Ist richtig trüb draussen geworden......und im Herzen siehts auch nicht rosig aus

01.01.2013 15:59 • #6125

B
vivia,lass dich mal drücken,ja draußen ist es trüb und ich werde gleich erstmal den Hund schnappen und eine große Runde machen,das tut mir immer gut und ich bekomme den Kopf frei.

Ich habe dir noch eine pn.geschrieben.

Hallöle,hat deine Frau noch irgendetwas gesagt,als sie nachhause kam?

01.01.2013 16:06 • #6126

Hallöle
Nein - meine Frau kommt erst morgen heim und dann bin ich schon auf der Arbeit. Ab 03.01.12 bin ich für paar Tage in der Bude von nem Kumpel von mir, der in Urlaub fährt. Muss einfach mal den Kopf freibekommen.

01.01.2013 16:08 • #6127

H
Happy New Year! Die Nacht wäre überstanden

Auch ich wünsche Euch ein besseres Jahr, wie das vergangene. Hoffentlich hält es was schönes bereit für uns.

01.01.2013 20:28 • x 1 #6128

B
Danke herzblut,dir auch!

Hallöle,das ist das Beste was du machen.
Wünsche dir,dass du deinen Kopf frei
bekommst und sich deine Situation
irgendwie mal klärt.

01.01.2013 22:38 • x 1 #6129

H
guten abend liebe leute,

ich hatte heute morgen als ich gie augen aufschlug, ein tief. hab mir dann einen brief hervorgeholt, den mir eine bekannte geschrieben hatte zu meiner damaligen situation.
als ich mir die aufmunterungszeilen mehrmals durchließ, kullerten mir die tränen.
anschließend ging es mir gut und ich konnte wieder nach vorne blicken.

mir bekam mein urlaub nicht, obwohl ich mir den so sehr herbeigesehnt hatte. zu viel zeit haben und nichts tuen ist nichts mehr für mich. ich bin vermehrt ins grübeln gekommen und der höhepunkt kam an sylvester. als wäre die trennung erst ein paar monate her.
bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten muß. hätt ich mir auch nie gedacht, das ich so mal rede.

LG hi

01.01.2013 22:56 • #6130

H
Hallo Brocken Wings,
das sind Tierliebhaber, die sich um unbekannte Tiere sorgen machen.
Danke Dir dafür. Donnerstag Abends wartet Faruk auf mich, Sattel zieh ich diesmal selber an.
Herziche Grüße

01.01.2013 22:57 • x 1 #6131

U
Liebe Hi,

mir geht's genauso. So schön es gestern mit euch auch war (Danke nochmal!): ich hatte einen ziemlich fiesen Rückschlag. War lange spazieren heute und habe nur geweint.
Ich versteh das einfach alles nicht. Fühle mich so verar...
Bin auch froh, wenn es morgen an die Arbeit geht...
Hab eine gute Nacht! Ihr anderen auch!

01.01.2013 22:58 • x 1 #6132

B
Herbst,dafür musst du dich nicht bedanken,es ist einfach selbstverständlich für mich,auch wenn es nicht mein eigenes Tier ist und toll,wenn du wieder reiten kannst,du musst danach unbedingt wieder schreiben,wie es war!

Hallo hi,gut das es dir jetzt wieder besser geht.
Ja,so ein urlaub kann auch quälend sein,weil
man so viel Zeit hat zum grübeln:-(

Mensch uffi,das hätte ich jetzt gar nicht gedacht,dass du heute so einen Rückschlag hattest.....aber das ist oft so,erst gehts einem überraschen gut und dann kommt der Hammer am nächsten Tag.
Wünsche euch einen guten 1.Arbeitstag und dir eine gute Nacht,uffi.

01.01.2013 23:08 • x 1 #6133

B
Zitat von BrokenWings:
Herbst,dafür musst du dich nicht bedanken,es ist einfach selbstverständlich für mich,auch wenn es nicht mein eigenes Tier ist und toll,wenn du wieder reiten kannst,du musst danach unbedingt wieder schreiben,wie es war!

Hallo hi,gut das es dir jetzt wieder besser geht.
Ja,so ein urlaub kann auch quälend sein,weil
man so viel Zeit hat zum grübeln:-(

Mensch uffi,das hätte ich jetzt gar nicht gedacht,dass du heute so einen Rückschlag hattest.....aber das ist oft so,erst gehts einem überraschend gut und dann kommt der Hammer am nächsten Tag.
Wünsche euch einen guten 1.Arbeitstag und dir eine gute Nacht,uffi.

01.01.2013 23:25 • #6134

H
hallo uffi, hallo broken
mit dem neujahrstag hab ich mich schon immer schwer getan. ob mit oder ohne partner. fragt mich nicht warum. wenn ab morgen dann langsam wieder der alltag einkehrt ist das dann auch vorbei.

ich wünsch euch auch noch einen schönen abend und für diejenigen die ins bett müssen,eine gute nacht.
ich fang mit spätschicht an, kann also noch ein wenig länger aufbleiben und den abend genießen.

LG hi

01.01.2013 23:43 • #6135

A

x 4