413

Allein an Sylvester / Neujahr

V
Wir alle packen das. ! Und gehen gestärkt da raus....oder so...

01.01.2013 02:07 • #6106

V
Lol..hi...mein sohn...ist 18..er meinte vor 1 Uhr...hat vielleicht sommerzeit gemeint...
Ruf mal an...nicht dass er im Gebüsch liegt...

01.01.2013 02:09 • #6107

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

V
Gute Nacht...sohn ist bei Freundin gelandet...
Schlaft gut!

01.01.2013 02:14 • #6108

H
nee, ich glaub dann gibt es ärger ... wenn ich anrufe. dachte er wäre unter 18. Deswegen meine frage.

01.01.2013 02:19 • #6109

H
du auch. nachti

01.01.2013 02:22 • #6110

V
Grad hör ich ihn an der Tür....schlAft doch daheim...

01.01.2013 02:39 • #6111

V
Witzig....alle liegen im Bettchen....nur ich kann nicht. Keinen Bock wieder schweissgebadet aufzuwachen..daher mache ich durch...u schlafe heute früh...ähhhhh...später aus...lol...

01.01.2013 03:45 • #6112

K
Guten Morgen, Ihr Lieben,

hoffe, Ihr seid okay, wohlauf und katerfrei...

Ein grosses Danke noch mal an Euch alle für diese tolle Silvester-Party

Das war mein erstes virtuelles Silvester in all den Jahrzehnten, in denen ich nun schon diesen Planeten besiedel' g meine schlafenden Köterlis um mich herum, mein verstorbener Mann ganz eng an meiner Seite und in meinem Herzen, meine beste Freundin im Icq und gleichzeitig virtuelle Silvester-Party im Trennungsschmerzforum.... Glühwein, Kuchen und Clubsandwiches im Bauch gg und keine Tränen... ein gigantisches Feuerwerk über Mainhattan vom Taunus angeschaut über den gesamten, in bunten Lichtern eingetauchten Horizont... glaube, das war das tollste Feuerwerk, das ich je in meinem Leben gesehen habe... das waren wirklich (über)lebbare Stunden!

Weiss momentan noch nicht so genau, wie es mir geht, fühle mich sehr nüchtern... es geht mir aber, glaube ich, momentan nicht wirklich schlecht und deshalb möchte ich behaupten, es geht mir ganz gut

Alles Liebe für Euch und die Forenleitung,

und mal einen starken Kaffee kredenze g

(diese Tasse begleitet mich nun auch schon gefühlte Ewigkeiten und über mehrere Wohnungsumzüge, und irgendwie werden wir uns immer ähnlicher... denke ich gerade! )

Viele liebe Grüsse,

01.01.2013 10:02 • x 1 #6113

U
Guten Morgen!

Ja, katerfrei bin ich aufgewacht. Viel zu früh. Seitdem schaue ich eine Sendung über Elefanten im Fernsehen. Und wünschte mir ganz weit weg zu sein. Gespenstisch diese Ruhe hier...

Vielen Dank für das außergewöhnliche Silvester. Es gab keine Tränen mehr, dank euch!

Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wirklich mal in echt!

Wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr ganz viel Glück habt in diesem Jahr!

Werde jetzt erstmal frühstücken.

@Karma: ich dachte mit der Zeit wird man seinen Hunden ähnlich. aber seinen Tassen? Bin froh, wenn ich noch alle im Schrank habe...

01.01.2013 10:33 • x 1 #6114

P
Hallo ihr Alle,
gutes neues Jahr.

Schön zu lesen, wie ihr euch letzte Nacht beigestanden seid.

Lg

01.01.2013 10:55 • x 1 #6115

H
Hallo an Alle,
heute morgen habe ich sofort nach meiner Katze geschaut. Sie saß mit Kohldampf vor der Tür. Liegt jetzt am Sofa und geniest die Ruhe. Sie hatte sich anscheinend von gestern Nachmittag an im Stroh verschanzt.
Alles wieder im Lot. 2013 fängt gut an.
Herzliche Grüße

01.01.2013 11:09 • x 1 #6116

E
Guten Morgen,

heute geht es mir richtig gut, Sylvester und Weihnchten überstanden, was will ich mehr? Das letzte Jahr war sehr hart, aber ich habe auch viel über mich selber gelernt.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Engel

01.01.2013 11:14 • x 1 #6117

V
Guten Morgen!
Letztes Jahr liegt hinter uns und wir sehen nach vorne! Adele im Radio....someone like you.....
Danke für den tollen gang nach 2013

Seid alle gedrückt!

01.01.2013 11:41 • #6118

L
guten morgen euch allen hier drin. ich wünsche euch ein gutes neues jahr und hoffe, ihr seid alle irgendwie gut reingerutscht und fühlt euch einigermaßen gut. also bei mir keimt gerade so etwas wie optimismus auf, dass es irgendwie gehen wird und ich wieder nach vorn schauen kann. morgen muss ich wieder arbeiten, da ist man ja eh abgelenkt.
jetzt gibt es erst einmal einen starken kaffee

01.01.2013 12:00 • #6119

Hallöle
Happy New Year nochmal @alle hier.

Ich geb auch mal ne Runde Kaffee aus.

01.01.2013 12:15 • #6120

A

x 4