hilflos
- 823
- 1
- 29
hilflos
analena
Zitat von hilflos:Hey analena, bringst frischen Wind hinein.
hilflos
Carina123
Dabinich
analena
Zitat von hilflos:Oh Mann bin immer mal wieder beim Keller aufräumen, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Habe gerade alte liebeZettelchen von ihm gefunden und einen Gedichtband mir seeehr inniger Widmung . Und im Kopf immer seinen Satz (wie bei Fanta vier):Das ist alles nur gelogen.....
Uwe
Marco1960
analena
Zitat von hilflos:@analena habe deine antwort erst jetzt gelesen. Was ist denn bei dir passiert?
hilflos
hilflos
analena
Zitat von Uwe:ja das versuche ich immer, aber sie hat es geschafft ihn darein zu ziehen, und ich bin der böse, ich weiß das er mich eigentlich nicht hasst.
und hoffe auf die Zeit dann wird es wieder besser.
wir wollen uns doch aufbauen.
ich habe mir heute einen Frisör besuch gegönnt.
hilft nicht meinen Haren aber meinem Selbstwertgefühl hat es gut getan
Dabinich
Carina123
Uwe
Zitat von Marco1960:So, wieder ein Tag rum, keine böse Post, nix passiert, gähn.
Arbeiten, Glotze, Bett, was sonst bei diesem Wetter.
Kühlschrank leer, Wohnzimmer leer, Schlafzimmer leer, Kopf leer, außer das ich mich immer wieder frage warum ich so abserviert wurde, was ich gemacht habe? Immer die gleiche Antwort, nix. Irgendwann fang ich sie an der Firma ab und frag mal ob sie nicht langsam mal mit mir reden will.
Ob´s was bringt, keine Ahnung was sie macht enn sie mich sieht. Wenn ich es nicht versuche werde ich mich das wohl immer fragen.
schei. mann, ich will raus aus diesem Alptraum!