413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
@brokenwings: mein mittelfinger ist wunderschön und nicht zum lachen aber in der tat ist das eine sehr lustige vorstellung. vor allem weil meine nachbarn so spießig sind... mal sehen.

@kleine rose: nö, ich schäme mich nicht, meinen freunden das zu sagen. die kennen mich ja. nur bei nachbarn finde ich das seltsam, dann bekommt man so mitleidige blicke. und ich hab auch keine lust, mit denen anzustoßen

01.01.2013 00:35 • #5956

C
@Kleine Rose

ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen ABER wieso wolltest du nicht mit deinem Freund mitfeiern oder wieso ist er nicht lieber bei dir als bei seinen Freunden?

01.01.2013 00:35 • #5957

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

G
Hallo Ihr alle.

Heute fing ich an endlich los zu lassen. War ziemlich zermürbend die letzten 1 1/2 monate.
Ab morgen ein neuer Abschnitt, das Leben geht weiter.
Und auch gleich noch ein neues Jahr. Auf geht's Du neues schönes Leben.
Erst Waren es Schwere Steine, die eigene Last erkannt und abgeworfen und nun sind es nur noch Kieselsteine.

Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Lebensmotto:

Wer nicht mehr lächeln kann,
Der hat sein Leben verspielt.

01.01.2013 00:35 • #5958

B
Oh man,ich hätte nie gedacht,dass ich mal Silvester in einem Trennungsforum verbringe:-)))

So langsam wird es lauter und lauter draußen.....

01.01.2013 00:36 • #5959

P
@halöle, du, ich war schon mal 2.mal verheiratet....... jaja, so eine bin ich
und mein erster mann ist mir genauso weggelaufen!
da dachte ich - ich sterbe!
aaaaaaaaaaaaaber - gut war so! danach habe ich den mann kennengelernt, der mich zu der glücklichsten frau auf dieser erde gemacht hast!
alles was passiert, hat einen sinn!

01.01.2013 00:36 • #5960

A
Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen,
vom Wahnsinn, den ich lebte, und was sie mir heute sagen.
Ich schlief zu wenig und ich trank zuviel,
Die Schmerzen im Kopf warn ein vertrautes Gefühl.

Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!

(Böhse Onklez - Auf Gute Freunde)

ich komme gerade vom fondue-essen und habe mich bewusst entschieden die letzten minuten des jahres allein zu verbringen, ich werde das neue jahr hoffnungsvoll begrüssen - das wünsche ich euch allen auch!

01.01.2013 00:37 • #5961

Hallöle
Meine Story in Kurzform:
7 Jahre gute und harmonische Ehe (dachte ich) und dann war meine Frau paar Tage auf Malle und lernte dort wohl jemand kennen und später (zuause) wohl noch etwas mehr ...Na ja - und ich hab das dann durch Zufall (Facebook sei Dank oder auch net) erfahren. Das Ganze passierte Ende Nov 2012 und seitdem versuche ich das alles zu sortieren und einzuordnen und bin noch nicht wirklich weit gekommen damit.
Ich kapier's einfach net, wie man (oder Frau) so etwas einfach wegen so einem dahergelaufenen Kerl aufs Spiel setzen kann. Liebe ist doch Vertrauen oder bin ich da zu altmodisch ?

01.01.2013 00:37 • #5962

P
ach wie schöööööööööön, Alena
DANKE DIR

01.01.2013 00:38 • #5963

B
Hallo liebe Alena,

schön das du auch hier bist*knuddel*

01.01.2013 00:39 • #5964

U
@alena: danke, für den schönen text. aber so alleine bist du nun auch nicht. jetzt hast du uns alle am back

01.01.2013 00:40 • #5965

D
Hallo Vivia,
zum Lachen ist mir im Moment überhaupt nicht.
Aber, wenn ich lese was du schreibt und dann dazu die Vorstellung mit den Erdbeeren die Sahne.. und ab damit ins Klo. Da mußte ich jetzt mal richtig laut lachen... gut hat`s getan.

WEinen guten Start ins neue Jahr

01.01.2013 00:40 • #5966

H
also die zeit heute läuft ...

01.01.2013 00:41 • #5967

B
Nein du bist nicht altdmodisch.....weißt du,es wird ihr auch irgendwann mal wieder bewusst werden,was wirklich zählt,aber zur Zeit sieht sie wohl nur rosa Wolken.

01.01.2013 00:41 • #5968

S
Hallo Zusammen,

bin jetzt auch hier alleine - letztes Jahre hab
ich noch mit meinem Ex gefeiert....

01.01.2013 00:43 • #5969

P
ich würd auch sagen, Halöle, du bist nicht altmodisch, aber du kannst auch nix ändern, die anderen sind wie die sind.
meiner ist nach 14 jahre ehe damals abgehauen, was solls - gute reise.
du willst doch die dame jetzt net zurückhaben wollen

01.01.2013 00:44 • #5970

A

x 4