413

Allein an Sylvester / Neujahr

V
Leider nicht bewußt aber alleine...
Ja ich kenne das genervige geknalle..mein kater starb vor 1.5 jahren..und hasste sylvester...er verbrachte es unterm Bett...auch ne Idee für mich *lach* wenns nicht so traurig wär....

01.01.2013 00:02 • #5911

B
Hallo an alle neu dazugekommenen,

ich war ja jetzt eben nochmal mit dem Hund raus,in meinem Wäldchen nebenan und da habe ich mich gefragt,ob ich nicht ganz dicht bin,weil ich das alleine sein wähle?!

Ich fühle mich aber nicht schlecht dabei und ist es wirklich so seltsam,dass man Silvester alleine sein möchte?Anscheinend schon,denn wenn ich jemanden sage,dass ich alleine bin,dann tue ich denen immer leid und die können das einfach nicht verstehen,dass ich das freiwillig mache.

So im Alter werde ich irgendwie komisch:-)
Ich habe das Bedürfnis ein Einsiedlerleben
zu führen,so ab und an mal Besuch,ansonsten
Ruhe.

01.01.2013 00:03 • #5912

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
@karma: danke, das ist sehr nett! tapfer sind wir alle.... und gleich trinke ich doch einen sekt. so geht's nicht weiter...

@pioline: das tut mir sehr leid. das habe ich nicht gewusst. ich dachte an einen anderen trennungsschmerz. fühl dich gedrückt!

@herbstzeitloser: ich denke mal deine mürpi ist untergetaucht, bis es nicht mehr kracht. unsere war mal bei unseren nachbarn (haben sie später erzählt)

@kleine rose: oje, die chartshow... das ist echt heftig. da hilft nur viiiiiiel sekt. da bleib ich doch bei sissi. teil drei läuft gerade

@all: noch 57 minuten. dann haben wir's erstmal geschafft. schön, mit euch hier zu sein

01.01.2013 00:03 • #5913

B
lol uffi,so gehts nicht weiter:-))))

Ja,lass die Korken knallen,wenn dir danach zumute ist,ich bleibe bei Kaffee,ich bekomme von Alk.immer Kopfweh:-)

01.01.2013 00:05 • #5914

U
@brokenwings: wie alt bist du denn? ich bin 34 und ich ziehe mich auch immer mehr und mehr zurück. obwohl ich heute durch ne fiesheit ans bett gefesselt bin.
ich bin gerne alleine und werde auch so schnell nicht mehr mit nem mann zusammenwohnen. das ist mir zu anstrengend.
so kann ich machen, was ich will. kann heulen, wann ich will. und so...
aber ich finde das gar nicht schlimm!

01.01.2013 00:06 • #5915

M
uffi, danke, aber is schon ok, und ganz traurig darf ich gar nicht sein, dass würde ihn da im himmel auch traurig machen
also ich genieße die musik und auch die knaller da draußen stören micht nicht weiter.
auf ein neues und gutes 2013!

brokenwings, vielleicht sind das nur so phasen, ich kenne das so, paar jahre intensiv und paar jahre ruhig
wie alt bist du?

01.01.2013 00:07 • #5916

P
witzig! moral war jetzt ich
hab die code wohl im benutzernamen eingegebn!

01.01.2013 00:08 • #5917

U
@moral: bist du das pioline?

01.01.2013 00:09 • #5918

B
ja uffi,genau so ist es.....durch die Trennung habe ich erst gemerkt,wie ich eigentlich wirklich leben möchte und zwar für lange Zeit alleine....ich habe keine Lust und Kraft mehr noch mehr Trennungsschmerzen aushalten zu müssen,denn heutzutage ist doch nichts mehr von Dauer,.leider.Ich bin mittlerweile gerne alleine und langweile mich auch nicht.
ich muss keine gute Laune vorspielen,wenn mir nicht danach zumute ist.Ich bin 45.

01.01.2013 00:09 • #5919

V
53 min u er fehlt so
genugtuung ist dass er nicht bei der neuen ist sondern bei kumpel. Der flug zu mir war ja schon gebucht
es ist sooooo schei...warum nur bekommt man keine warnung? Jedes kind bekommt eine bevor es eine strafe erhält

01.01.2013 00:10 • #5920

P
@ uffi, ja! anscheinend zeigt dat weinchen die wirkung!

@ brokenwings, ich bin mit meinen 47 wohl die älteste hier? uiiii

01.01.2013 00:11 • #5921

B
vivia,weil er es nicht wert war,dich als Frau neben sich haben zu dürfen...es sollte nicht sein und irgendwann wirst du wissen warum,so etwas kommt immer erst nach einer gewissen Zeit.

01.01.2013 00:12 • #5922

K
ich bin 22... scheint mir so als wäre ich das küken hier aber etwas bitter in meinem alter zu hause zu hocken.. geplant war es mit meinem freund zu feiern. aber er entschied sich für seine kumpel

01.01.2013 00:12 • #5923

U
@brokenwings: mir geht's genauso. und vor allem habe ich festgestellt, dass ich weniger zickig bin, wenn ich alleine bin. dann jammere ich auch nicht so viel und fühle mich einfach besser. weil ich auch nicht darauf achten muss, wie sich der andere fühlt. gerade ist es so echt o.k.

@vivia: horch mal in dich rein: warnschüsse gab es bestimmt. ich hatte es mir auch nicht vorstellen können, habe immer gesagt, mich habe es aus heiterem himmel getroffen. aber mit einigem abstand kann ich sagen, dass es einige anzeichen gab. trotzdem finde ich es unfair, wenn der partner nicht über seine gefühle redet...

01.01.2013 00:13 • #5924

C
BrokenWings - kennst du den Film Into the wild ? Kenne dich zwar nicht, aber könnte dich interessieren...

01.01.2013 00:13 • #5925

A

x 4