413

Allein an Sylvester / Neujahr

P
karma, ich finds auch alleine sehr schön

31.12.2012 22:31 • x 1 #5896

H
also so schlimm find ich es jetzt auch nicht, bin gerne alleine und kann gut alleine sein. nur ich hab irgendwie das gefühl, das leben zieht an mir vorbei. man ist nur einmal jung. und ich bin auch schon 43:

31.12.2012 22:38 • #5897

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

K
@Herbstzeitloser Hast Du sie denn jetzt gesehen oder ist sie gar wieder bei Dir?

@hi Dann musst Du wohl noch mal alleine ohne Muddi und Sohn dort essen gehen

schei. Knallerei weit vor Mitternacht... *nerv so was Bescheuertes, echt.Weshalb machen die das? Stellt doch auch niemand seinen Weihnachtsbaum im November auf... doofe Deppen! *schimpf

Bin richtig ein bischen überrascht, alle meine Hunde sind noch absolut entspannt, als sei gar nichts... ^^ (und es knallt zwischendurch doch heftig, dass sogar ich erschrecke g)

31.12.2012 22:42 • #5898

C
Habe mir 100 Ideen ausgemalt was ich Sylvester machen könnte und letzendlich sitz ich ganz bewusst zu Hause und habe nach Stichwörtern wie Liebeskummer Sylvester gegoogled und bin schliesslich hier gelandet... stelle mir während dem lesen der Beiträge die Frage wieso wir uns alle bewusst in diese AlleineFeiernTrauern Situation begeben und denke das wir das unterbewusst so wollen und das auch gut so ist... auch wenn es objektiv nur ein Tag wie jeder andere ist, so ist es subjektiv doch ein Tag des zusammenseins und nachdem wir uns nicht mehr in dieser zusammenseinKonstellation befinden brauchen wir diesen Tag für uns selber um das ganze zu realisieren das wir nun auf unbestimmte Zeit unseren Weg alleine gehen... und wer weiss... vielleicht bringt 2013 uns den Menschen mit dem wir bis zum Ende unseres Lebens unsere künftigen Sylvester verbringen...

31.12.2012 22:42 • #5899

P
naja, ich bin stolze 47
noch oder schon?
liebeskummer hab ich allerdings nicht, dafür trennungsschmerz.
wenn ich könnte, würde ich gerne tauschen.

31.12.2012 22:47 • #5900

U
@picco: da sind wir schon zu zweit. trinke auch gerade kamillentee. und habe leckeren haferschleim gegessen. naja, so wird man auch schlank

@herbstzeitloser: ist deine katze jetzt nun da? ich drücke die daumen!

@pionline: was meinst du denn mit sonderfällen? wir sind alle besonderfälle

31.12.2012 22:47 • #5901

U
@pioline: ach, tauschen will ich nicht mit dir. schmerz ist schmerz. fühl ich gedrückt.
hast du verlassen?

31.12.2012 22:48 • #5902

K
Willkommen im Forum im Chiko! zur Begrüssung widerspreche ich Dir gleich mal^^ ... also ich für meinen Teil bin mein Leben lang eigentlich schon ein Silvester-gerne-allein-sein-Mensch und habe das immer schon sehr genossen bewusst und unbewusst bin allerdings auch kein zusammenseinMensch, sondern ein absoluter EinzelgängerMensch und daher vielleicht nicht repräsentativ...

31.12.2012 22:51 • #5903

P
nein, uffi, er hat mich verlassen, starb im april 2012, wurde nur 49 jahre alt.
ich habe hier im forum heute ein wenig rumgelesen, weißt du, ich würde tauschen, lieber hat ihn jemand anders als so

31.12.2012 22:51 • #5904

Failed
Alleine weil ..

... ich meinen Hund auch nicht alleine zu Hause gelassen hätte
... die Freunde mit denen wir in den letzten Jahren gefeiert haben anderweitig verplant,- oder aber inzwischen keine Freunde mehr sind
... mein Sohn zwar zu groß ist um mit mir zu feiern aber eben auch noch jung um alleine loszuziehen
... mir die Lust und Kraft gefehlt hat um all diese Problemchen drumherum zu organisieren um dann auf ne Party oder irgendein doofes Event gehen zu können

Außerdem, ich bin so ein Typ Mensch der an sowas wächst.
Also, mag doof klingen aber, ich muss erst an meinen persönlichen Tiefpunkt kommen bevor es wieder bergauf gehen kann.
Und dazu brauche ich eine große Menge an negativem Wissen, Erlebnissen, Erfahrungen.
Jede/s tut unglaublich weh und mit jeder/m geht was kaputt in mir. Aber dennoch bin ich danach trotzdem noch da. Und das hilft mir, irgendwie.

Ist das verständlich oder hört sich das völlig bekloppt an?

Und nein, immer noch nur Cola und Tee

31.12.2012 22:53 • #5905

K
Uffi... bääh! also bei Kamillentee und Haferschleim *würg (ich bekomm' gerad' ne Gänsehaut ) würde ich auch sehr schnell sehr schlank... würde beides nicht runterbekommen Du bist echt TAPFER!

31.12.2012 22:54 • #5906

H
Ich schaue immer wieder nach Draußen und rufe nach ihr, bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich hoffe sie läßt sich noch vor zwölf blicken, bevor es richtig losgeht. Drückt mir die Daumen, sie ist neun Jahre alt und heißt Polly.
Bei meinen Töchtern heißt sie Mürpi.

31.12.2012 22:55 • #5907

P
ach was solls, ich trinke mal ein gläschen wein!
prost!

31.12.2012 22:55 • #5908

K
huhu bin auch ganz alleine heute.. ich fühl mich etwas mies denn es ist schon das zweite silvester in folge. meine freunde ( alle um die 20) feiern hier und da und mein freund ebenfalls.. nur ich sitze wieder da. ob bewusst oder unbewusst gewollt.. gerade find ich es ziemlich doof. gucke ernstahft die chartshow auf rtl, stopfe big erdnusflips in mich rein und süle alles mit rose sekt runter...

31.12.2012 22:56 • #5909

C
Danke @Karma - wenn du gewünscht jedes Jahr alleine feierst dann weisst du ja damit umzugehen und es fällt dir ja dann wahrscheinlich nicht so schwer ?!? Also ich für meinen Teil sehe das irgendwie als ganz schöne Niederlage alleine meinen Jahreswechsel verbringen zu müssen und werde auch demnächst mein Handy ausschalten bis morgen Mittag um nicht die ganze Nacht dem Druck ausgesetzt sein ob sie mir wohl schreibt oder nicht... weil ich definitiv NICHT schreiben werde... und das die Leute den ganzen Tag über schon ballern nervt wirklich und ich bin eigentlich nicht kleinlich...

31.12.2012 23:00 • #5910

A

x 4