413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hallo an Alle,
habe in den Autosuggestionstexten gelesen und dabei richtig die Zeit vergessen. Muß jetzt unbedingt nach meinerKatze schauen, ich habe sie am Nachmittag das letzte Mal gesehen. Normal ist jeden Abend bei mir und liegt auf dem Ofen. Hoffentlich bleibt mir eine weitere Verletzung erspart.
Grüße an Alle

31.12.2012 21:55 • #5881

Failed
Passt.

Und falls mal Hundeknuddelbedarf besteht, wohnst bald gar nicht sooo weit weg von meinem Köti

31.12.2012 22:00 • #5882

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

K
Ist sie draussen, Herbstzeitloser? (naja, eigentliche doofe Frage, kann man glaube ich, nicht anders interpretieren...)

Habt Ihr auch Knallerei, Böller und Co draussen oder ist es ruhig bei Euch?

31.12.2012 22:00 • #5883

P
schön, wie ihr einsame seelen hier feiert
darf ich mit, hab meine flasche noch nicht aufgemacht, überlege die ganze zeit wie ist das alleine zu saufen?

liebe grüße in die runde - pia

31.12.2012 22:05 • #5884

Failed
Ich denke es ist wie alleine nicht zu saufen, nur bissel flüssiger

Setz Dich, ich rück n Stück.

31.12.2012 22:06 • #5885

P
jou, Failed, wird schon stimmen
dann mach ich auf

warum seid ihr denn alleine, gewollt oder hat sich so ergeben?

31.12.2012 22:08 • #5886

B
So,Hasis versorgt und dann habe ich mich eben mal so ganz für mich in meine obere Etage begeben und ganz bewusst im dunklen Zimmer am offenen Fenster hingestellt und so in mich hineingehorcht.....ich kann nicht leugnen,dass ein kleiner Hauch von Sentimentalität aufgetreten ist,denn die Böllerei wir nun immer mehr und man kann es schlecht ignorieren,obwohl ich auswärts lebe.Ich habe mich jetzt entschlossen nochmal einen kleinen Gang mit Hund zu machen,der Wald ist ja gleich neben an.....

Pia,bei mir ist es das 2.Jahr gewollt alleine.Hätte zwar nichts dagegen gehabt,wenn einer meiner Großen noch bis Mitternacht da gewesen wären,aber ich kann das schon verstehen.

31.12.2012 22:09 • #5887

H
Hallo Karma,
seit Nachmittag sind immer wieder Knaller zu hören. Momentan werden die Abstände immer kürzer, wo Raketen und Böller zu hören sind.
Man merkt es schon, daß der chinesische Krempel von den Discontern vertrieben wird. Es ist alles viel zu billig, sonst müßte nicht schon Nachmittag geschossen werden. Meine Katze geht raus oder kommt rein, sie läßt sich nicht einsperren

31.12.2012 22:13 • #5888

P
ich wollte bewußt alleine sein, nur musste ich meinen kindern lügen
damit die nicht auf dem keks gehen.

sollen doch feiern gehen, ich brauche hier keine bewachung. ist gut so

31.12.2012 22:14 • #5889

H
so habe fertig ...

War mit Muddi und Sohnemann beim Alten Griechen. Wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Ab 19 Uhr 30 war alles reserviert. Alsomussten wir bis dahin gegessen haben.

Hatte auch für mich, ein erfolgserlebnis. Als ich dort reinkam, und der kellner mich erblickte, der war am strahlen über das ganze gesicht. ich dann auch, und der sah sowas von schnuckelig aus. genau mein typ. Während des essens haben sich manchmal unsere blicke getroffen. so von weitem ... wenn ich zufällig dort hingeschaut habe. boah war das ein super gefühl.

Jetzt bin ich wieder zuhause, mein sohn wollte bei meiner mutter bleiben.
ich hab mir hier eine flasche sekt aufgemacht, teelichter angezündet und den tannenbaum angeknipst.

gleich gucke ich mir vom balkon aus das feuerwerk an. ging aber auch schon eben los.

wie gehts euch?

@Engel
Happy Birthday alles wird jut!

[/quote]

31.12.2012 22:15 • #5890

H
musste eben lachen,
jemand schrieb von knallfotos. werde ich auch machen und hier reinsetzen, wenn ich das schaffe.

31.12.2012 22:19 • #5891

P
Hallo an alle,

ich wollte heute eigentlich mit einem guten Freund zusammen reinfeiern, ein blöder Magen-Darm-Infekt hat mich aber nun dahingerafft, so dass ich schon den ganzen Tag über das Bett hüte. Meine Eltern sind zu Freunden gefahren, die machen die letzten Jahre über fast schon mehr Party als ich...

Ich werd mich jetzt mit meiner Katze ins Bett kuscheln und noch ein bisschen lesen und dann wohl schon schlafen, wenn da draußen alle verrückt spielen - ich find's gar nicht so tragisch, dafür mach ich mir morgen nen schönen Tag mit Freunden, wenn ich hoffentlich wieder etwas fitter bin.

Ach und: mein Ex hat mir heute nachmittag schon nen guten Rutsch gewünscht, naja...

Ich wünsch uns jedenfalls allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und vor allem natürlich und ein schönes neues Jahr! Alles wird gut.

Liebe Grüße,
Eure piccola

31.12.2012 22:25 • #5892

V
Hi euch
doch essen mit kids...das Haus stinkt nach Raclette Käse
einer auf Tour. Der andere am Mukke hören
und ich allein...am Tisch...wo wir viel geredet haben...aber...VORBEI
bierchen vor mir.....wuerd gern anrufen u ihn alles heissen....aber das geb ich mir nicht! Pfffg...er ist keiner worte mehr wert...lach....look who is talking

31.12.2012 22:27 • #5893

K
Hallo pioline,

ich bin daheim, weil ich mit 4 älteren Hunden bei der Knallerei eh nicht fort kann; und ich weil gerne alleine sein möchte....

31.12.2012 22:29 • #5894

P
so aus reiner neugier
alles hier verlassen oder verlassende oder gibts auch sonderfälle?

31.12.2012 22:29 • #5895

A

x 4