413

Allein an Sylvester / Neujahr

Failed
Huhu Broken Wings,

naja, wie mans nimmt.
Meiner Mutter gehts besser als erwartet, zum Glück. Heilt alles prima und geht seinen Gang, also noch KranKenhaus bis ca Ende dieser Woche und ab nächste Woche dann Reha.

Aber mich hats dahingerafft, ich kämpfe seit dem zweiten Feiertag mit ner fetten Grippe. Das volle Programm und ich kriegs nicht los, ich hab sogar den Eindruck es wird täglich schlimmer als besser.
Hatte allerdings bisher auch keine Möglichkeit mal nen Bett-Tag zum erholen einzubauen, also täglich mehrmals Medikamente rein und weiter gehts. Ich denke das rächt sich irgendwann.

Der Vorteil ist, ich bin so platt und körperlich fertig zur Zeit das mein Gefühlszustand in den Hintergrund tritt.
Ich bin zu sehr am Ende, hab keine Kraft mehr zum depremiert sein, geht sowas?

31.12.2012 21:11 • #5866

B
Ja das geht Failed,denn ich bin auch mega platt und könnte nur schlafen,seit Tagen.....aber so ist das,wenn man alles alleine machen muss und kein Mann der mal mit hilft.Meine Kinder,genau wie deine halten ja gar nichts davon,mal mitzuhelfen.....klar könnte ich es einfordern,aber das gibt unendliche Diskussionen und gemoser,dann mache ich es lieber gleich selber.

Albatros,deine Signatur sagt was wahres,genauso ist es.

31.12.2012 21:15 • #5867

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

Failed
Wie alt sind Deine Kids?

Und Huhuuu Karma

Ja, ich halte auch Hundepfötchen heut Nacht, meine ist schon leicht nervös, hier knallt es schon mächtig.
Ich muss das leider nüchtern tun, Grippe mit Sekt, brrrrr ...

31.12.2012 21:17 • #5868

F
Hallo Albatros,
manchmal scheint es so, als wenn die Exen, auch wenn sie wegen einem Neuen verlassen haben, im Nebensatz kleine Giftspritzen verteilen wollen. Meine Trennung ist schon vier Monate her, vielleicht hat es in der neuen Beziehung ja auch schon geknistert. Keine Ahnung. Tatsache ist nun mal, ich (als Verlassener) und meine Ex (als Verlassende) werden trotz allem an solchen Tagen wie heute auch mal an 9 sehr schöne Jahre zurückdenken, vielleicht sind da die Nerven auch schon mal etwas dünner, wenn dann die Realität wieder in den Alltag einzieht.

31.12.2012 21:17 • #5869

K
Vielleicht sollten wir eine WG mit Hund(en) gründen, BrokenWings, könnte passen für zwischendurch habe ich auch immernoch mal Malzkaffee (wegen der Pumpe)

Bin sprachlos ob Deiner feinfühligen Ex, lieber Fassungslos (und erahne, wie Du zu Deinem Nicknamen kommst g ... )

31.12.2012 21:19 • #5870

E
War das ein anstrengendes Jahr für meine Seele. Meine Seele ist so unendlich müde.

31.12.2012 21:19 • x 1 #5871

B
Meine sind 18.und 20.

Ich bin so froh,dass mein Plüschmonster bei mir ist,ich kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen
und doch weiß ich,dass ich nach ihm erst mal keinen Hund mehr haben darf/kann.Da mag ich noch gar nicht drüber nachdenken.

Failed,oh graus,Grippe und Sekt?Ich gebe dir mal einen heissen Tee rüber:-)

Jupp,das machen wir Karma:-))

31.12.2012 21:20 • #5872

Failed
Daaankeeee *schlüüürf* ... mhmmmm tut das guuuut

31.12.2012 21:23 • #5873

B
Das freut mich*knuddel*so und noch eine warme Decke rübeleg und husch ins Körbchen:-)

Ihr seid ja gleich noch hier,gell?:-)

Ich muss mal eben noch zu meinen Hasis.

31.12.2012 21:29 • #5874

Failed
Ja, ich hopse son bissel durchs Net aber guck immer wieder rein

31.12.2012 21:34 • #5875

K
Boh, ich hasse diese Proleten, die jetzt schon rumknallen mit den Böllern Aso's! grrrr würde gerne noch mal gründlich durchlüften... aber wenn ich jetzt die Fenster aufreisse, hört man die Knallerei wohl schon recht laut, werden meine bis jetzt vollkomen entspannten und schlafenden und dösenden Hundis hundert pro hibbelig...

31.12.2012 21:37 • #5876

K
Ich mach's auch so wie Failed

31.12.2012 21:38 • #5877

U
Na hier ist ja richtig was los. Und sogar auch noch Leidensgenossen, die nix trinken können. Ich stoße auch mit Wasser an. Vielleicht gönn ich mir aber auch ein Schlückchen. Hoffentlich rebelliert mein Magen nicht wieder...

Und wisst ihr was? Ich werde gleich das Fotoalbum von meinem Ex zerreißen. Habt ihr das auch gemacht? Steht auf der letzten Seite: to be continued. Haha.

Habe leider keine Tiere, würde aber gleich mit in eine WG ziehen. Hab nur nen Schalk im Nacken. Falls das zählt

31.12.2012 21:42 • #5878

U
Und Knallerei find ich auch sowas von zum K... Sollte abgeschafft werden! Grr...

31.12.2012 21:43 • #5879

K
Klar Uffi, Schalk im Nacken zählt auch wo wir ein paar Hundis satt bekommen, wird auch noch der Schalk mit durchgefüttert... ^^

31.12.2012 21:54 • #5880

A

x 4