413

Allein an Sylvester / Neujahr

B
Tja,erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.....mein Sohn ist jetzt schon weg,wir haben Raclette gegessen und bin ich alleine.Eigentlich wollte er erst nach Mitternacht los,aber nun ja....
Im Moment bin ich noch ganz ruhig und es macht mir nichts aus alleine zu sein....kenne ich ja schon.

Ich schaue TV,aber keinen Silvester Kram.

Bis nachher

31.12.2012 20:40 • #5851

V
So wirds bei mir auch...der eine sohn schon weg und was soll ich jetzt essen? der andere in d. Dusche....tja...ade Raclette

31.12.2012 20:42 • #5852

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

B
vivia,wie meinst du das jetzt mit ade Raclette?

Habe das nicht ganz verstanden.

31.12.2012 20:46 • #5853

Failed
Huhu,

ich schließ mich mal an, habe auch gerade ein Raclette-Essen in Rekordgeschwindigkeit hinter mir .. 30 Minuten alles in allem.

Tochter ist grad zur Tür raus, Sohn ist am PC und skypt mit Kumpels und ich vebringe mein erstes Silvester seit 25 Jahren ohne zu feiern.
Noch verweigere ich mir mich in Traurigkeit sinken zu lassen, ich hoffe ich kanns durchziehn.

31.12.2012 20:54 • #5854

F
Hallo Leute,
das 1. Sylvester allein seit vielen, vielen Jahren. Erst im Cinemaxx Anna Karenina geschaut und danach bei der Pizzeria Scampis Provenziale geholt, jetzt zu Hause. Aber ganz schön einsam hier. Meine Ex hat vorhin noch angerufen und guten Übergang gewünscht, sie würde jetzt mit ihrem Neuen auf eine Party gehen. Na, vielen Dank. 2012 werde ich schon mal abhaken. Euch allen wünsche ich ein bischen Frieden im Herzen.

31.12.2012 20:54 • #5855

K
Liebe Shania, ich wünsche Dir eine wunderschöne, liebevolle, anhaltende neue Beziehung...man möchte beinahe glauben, dass das Leben im Ende doch noch fair ist habe eine ein bischen ähnliche Geschichte wie Du erlebt (in den groben Zügen), allerdings verstarb mein Mann und wir hatten eine sehr liebevolle, gute Beziehung... danach habe auch ich unerwartet noch mal jemanden getroffen (hatte wohl wie Du) niemanden gesucht, nichts lag mir ferner... eine grosse Romanze, eine neue grosse Liebe, so schien mir... auch ich hatte damals den anderen Trauernden im Trauerforum versucht Mut zu machen... aber nach über einem halben Jahr mutierte die wundervolle Liebesromanze leider zum wahrgewordenen Alptraum...

Viele liebe Grüsse,

31.12.2012 20:57 • #5856

U
Hallo Fassungslos,

da bin ich aber jetzt sprachlos. Nett von ihr, dass sie dir Bescheid gibt. Da bin ich doch froh, dass ich von meinem Ex seit acht Monaten nix, also null komma nix, gehört habe.

Schaue gerade Sissi und fühle mich wie eine Prinzessin. Nur leider ohne Prinz.

31.12.2012 20:59 • #5857

B
Hallo Failed,

ja,so war es eben bei mir auch O-ton meines SohnesWir müssen uns ein bischen beeilen mit dem essen,weil ich bald abgeholt werde.Aber natürlich mein Sohn.Also alles noch schneller als ich wollte vorbereiten und loslegen.....bei uns waren es auch nur ca.30.min....

Meine Tochter ist heute Mittag schon mit Freunden nach Hamburg und sie fragte nochMama du bist aber heute Abend nicht alleine,oder?Wenn dann fahre ich nicht weg.Nein,ich bin nicht alleine,dein Bruder bleibt bis nach Mitternacht!Pustekuchen,aber na ja,sie sind jung,dann sollen sie auch.....

Wie gehts dir sonst so?Hat sich alles ein wenig beruhigt bei dir nach dem Chaos an Weihnachten?

Ach Fassungslos,tut mir leid für dich und deine Ex.scheint ja auch eine sehr empathische Frau zu sein,wenn sie dir erzählt,dass sie mit ihrem Neuen auf eine Party geht......wir schaffen das heute:-)

31.12.2012 21:00 • #5858

B
uffi,ach ja sissi,so schön schmalzig romantisch:-)

Schöne Kleider hatten sie damals ja*schwärm*

31.12.2012 21:04 • #5859

K
vivia, ich würde auch alleine Raclette essen g plünder' jetzt eh noch mal ein bischen die Schränke und futter' mich quer durch die Küche...

Habe als kleines Zeremoniell in einem schönen Bad den 2012 Dreck von mir gewaschen... währendessen mit meiner kleinen weisen Hündin Fee über das Leben philosophiert, sie hatte mir die gesamte Zeit über auf dem Badeteppich liegend liebevolle Gesellschaft geleistet, meine Süße

Glühweinchen habe ich auch schon intus, aber das war mir dann irgendwie doch noch ein bischen zu früh, so dass ich noch mal auf starken Kaffee umgestiegen bin meine Hunde sind noch ganz ruhig, es ist auch noch relativ ruhig, sitze hier gemütlich bei Kerzenschein und mein Herz ist schwer, aber ich kämpfe wie Du, liebe Failed, dagegen, dass der Schmerz seine Türen öffnen kann... (und wenn es mit Käsekuchen mit Sahne ist ).

31.12.2012 21:05 • #5860

F
Hallo Uffi,
kann ja auch von Vorteil sein, wenn man von der Ex nix hört. Aber meine Ex hat eben ein Händchen für das richtige dramatische Timing. Also, durchhalten ohne Prinz und Prinzessin.
Ich wünsche dir alles gute für 2013.

31.12.2012 21:05 • #5861

K
Zitat von uffi:
Schaue gerade Sissi und fühle mich wie eine Prinzessin. Nur leider ohne Prinz.

Hey, sei froh über den fehlenden Prinzen... spätestens wenn Du den Prinzen küsst, wird er zum Frosch! (war jedenfalls bei mir so...)

31.12.2012 21:08 • #5862

B
Karma,ich habe mich auch gut eingedeckt mit Schoki und Knabbereien.....trinke auch gerade Kaffee,bon Kaffejunkie,aber muss aufpassen,damit es nicht zu viel wird,ansonsten zittern mir die Hände und es geht so auf die Pumpe.

31.12.2012 21:08 • #5863

E
Sitze auch hier alleine rum und weiß nix mit mir anzufangen. Mein Buch hab ich wieder beiseite gelegt, ist eh ne Liebesschnulze, das kann ich jetzt nich gebrauchen.

Mal sehen so kurz vor 12 werde ich meine Kamera-Ausrüstung auf den Balkon bringen und versuchen schöne Knallbilder zu fabrizieren. Danach gehe ich in mein Bett.

Auch wenn morgen Feiertag ist, hab ich geplant, den ganzen Weihnachtskram wegzuräumen. Den hatte ich eh nur hingestellt, weil es halt so ist.

So - die knappe 3 Stunden bringe ich auch noch rum.

Guten Rutsch euch allen

31.12.2012 21:10 • #5864

A
Hallo Fassungslos,

meine Ex hat vor 3 Monaten den Kontakt komplett abgebrochen, ich glaube Frauen können da deutlich konsequenter sein wenn sie wollen...

Bin selber noch nicht soweit, würde zwar gerne wissen was sie heute macht, weiß aber im selben Moment das es mir nicht gut tun würde....

Warum macht sie das? Will sie dir absichtlich wehtun?
Lass das nicht zu, schütze dich, eine KS ist das beste auch wenn es dich zerreisst, das was du jetzt mitmachst ist noch schlimmer....

31.12.2012 21:10 • #5865

A

x 4