413

Allein an Sylvester / Neujahr

K
Guten Morgen, Ihr traurigen Sweethearts... Countdown läuft, mh?! Scheibenkleister... seufz (oh nee ey, für'n *beep* Jahr das war, so eins will ich echt nie mehr wieder erleben... werde ich auch nicht!).

Bin früh aufgewacht, weil ich geheult habe, bevor ich wach war... (glaube, das kann man auch hysterisch nennen ), Tränen weggewischt, geschnieft, Kopf gehoben, umgeschaut, alle Hunde bei mir, gut, Kopf noch mal gehoben, aus dem Fenster geschaut und was sehe ich... ? Wow, ein Traum... eine Märchenlandschaft...! Sooo wunderschön... sehe nur Himmel! Ein leuchtendes, starkes Hellblau und ein wunderschönes leuchtendes neon Pink, beide Farben geschichtet... der schönste Sonnenaufgang, den ich in 2012 sah! Wirklich! Sooo unendlich schön... ! (der war in echt, habe ich nicht geträumt).Danach erst mal aufgestanden, weil ich Hunger hatte... diese geschichteten Bonbonfarben hatten meine Appetit irgendwie angeregt (werde wahrscheinlich in 2013 eh hochgradig freßsüchtig g kompensiere momentan alles über's essen).Naja, und nu' schaun' mer mal...

Versuch' mich jetzt erst mal über tags tapfer zu halten, denn ich möchte nicht, dass der Kummer zu 'ner selbsterfüllenden Prophezeiung wird... erst mal ein bischen Alltag leben die kommenden Stunden und dann irgendwie in 2013 reingleiten...

Wünsche Euch heute besonders viel Tapferkeit

Viele liebe Grüsse,

31.12.2012 09:40 • x 1 #5806

K
Zitat von BrokenWings:
Karma,du schreibst,dass sehr viele Züge für dich abgefahren sind....meinst du damit Kinder haben?

Daran dachte ich jetzt nicht direkt, aber auch das ist z.B. ein Beispiel, dass eben nicht mehr alles drin ist in einem potentiellen neuen Lebensentwurf (aber das ist jetzt nicht weiter schlimm, da ich eh keine Kinder haben wollte, selbst wenn ich noch in dem Alter wäre, mit der Lebenserfahrung, die ich heute am 31.12.2012 habe...)

Viele liebe Grüsse

31.12.2012 09:59 • #5807

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Wünsche hier allen auch mal einen guten Morgen,

da hat sich ja eine schöne Gemeinde zusammengefunden
schön das wir hier alle uns die Kraft geben diese schwere Zeit zu überstehen!

Bin jetzt seit 3 Monaten von ihr getrennt und hab es immer noch nicht verarbeitet, verstehe bis heute noch nicht einmal wirklich warum, aber diese Antwort werde ich wohl nie bekommen.

Hl.Abend war ganz schlimm, aber ich stelle fest das es langsam besser wird.
Muss mir eben immer vor Augen halten dass ich nicht alleine bin, ich habe gute Freunde und meine Familie.

....und trotzdem fühlt sich alles so leer an ohne sie...

Letztes Jahr haben wir noch Sylvester zusammen gefeiert, ihre Kinder und meine beiden gemeinsam und es hat sich gut angefühlt wieder eine Familie zu haben, nachher kommen meine beiden Kids und wir feiern dann zusammen Sylvester, aber es ist bei weitem nicht mehr das gleiche... etwas fehlt...

Ich hoffe für alle die hier schreiben und lesen und es genau so empfinden wie ich das nächstes Jahr zu Sylvester alles besser sein wird.

Natürlich hoffe ich bis dahin wieder eine liebe Partnerin zu finden, aber es muss sich alles von alleine fügen, man kann nichts erzwingen, wenn es soweit ist wird sie vor mir stehen, bis dahin übe ich mich in Geduld und versuche mir das allein sein so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wünsche hier allen schon mal ein besseres Jahr 2013.....

31.12.2012 10:09 • #5808

N
the doors *niederknie*

die alten hier können euch aber sagen: es geht voran. ich glaube, keine(r) geht es annähernd so schlecht wie letztes jahr ! oder ? also kopf hoch !

munter
kai

31.12.2012 10:13 • #5809

K
Mir geht es deutlich schlechter als im vergangenen Jahr, lieber norwid... mir ging es emotional noch niemals so schlecht im Leben zu einer Jahreswende...

Viele liebe Grüsse,

31.12.2012 10:18 • #5810

H
Auch mir gings am 31.12.2011 wesentlich besser, da konnte ich meinen, seit heute, nun wieder Ex-Kerl wenigstens besoffen ins Bett bringen.

Ich machs mir dann mal wieder im Forum bequem. Ich bin diesen Schmerz wirklich leid. Es geht nichts mehr.

31.12.2012 10:26 • #5811

K
Der 31.12.2011 war wirklich okay, und den habe ich auch alleine verbracht (mit damals zwei Hunden, meinem Senior und meiner lieben blinden Hündin, die leider in diesem Frühjahr verstarb); natürlich war auch etwas Schweres in meinem Herzen, da mein geliebter Mann zuvor im Spätsommer überraschend verstarb; aber in meiner letzten Silvesternacht gab es nicht eine einzige Träne, keinerlei Kummer, ich war ruhig und ausgeglichen und voller Liebe, Zuversicht, und es gab ganz, ganz viel Hoffnung auf 2012 und eine schöne, bevorstehende Zeit und einen neuen Lebensentwurf... am heutigen Tag ist alles Schwarz, finster, schwer, voller Schmerzen und die winzigen kleinen Sternchen in dieser tiefschwarzen Nacht sind meine Hunde (meine Hündin hat gerad' schon 'nen Knaller draussen ausgeschimpft g)

Liebe Grüsse,

31.12.2012 10:38 • #5812

L
Guten Morgen meine Leidgenossen.
Bin grad mit Tränen in den Augen aufgewacht.
Die Trennung ist mittlerweile 4 Monate her und bin immer noch nicht drüber hinweg.
Fühle mich extrem einsam erstes Sylvester seit 5 Jahren ohne Sie.
Heute Abend geht es zu Freunden auf eine Party. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Hoffe das ich um 12 nicht anfange zu weinen.
Aber alleine Feiern da würde ich zusammenbrechen.
Sehe gerade kaum die Tastatur während ich das schreibe weil die Tränen nur so runterlaufen. Verdammt ich bin doch 30 und keine 15 mehr das ich wie ein Schloßhund weinen muss.

31.12.2012 10:42 • #5813

V
Guten morgen ihr.....
Bin schweißgebadet aufgewacht....kein plan wie ich das hinbekomme....so verloren war ich noch nie.....
Ich wußte nicht dass ich zu so vefühlen fähig bin.....danke ex....wenigste.s nehm ich was mit aus der beziehung........ https://www.trennungsschmerzen.de/fernbe ... 10952.html
kann ich irgendwie meine gast aktivitäten mit meinem mizhlieder login verknüpfen?

31.12.2012 10:56 • #5814

H
Ich feier auch nicht alleine, hatte ich erst kurzfristig vor, aber gestern einer Einladung zugesagt. Ich glaube auch, dass ich sonst komplett einbrechen würde. Lust habe ich keine gute Miene zum Spiel zu machen.

Sehr, sehr schlimm wird Mitternacht, da möchte ich noch gar nicht dran denken. Ich werde dann wohl Rotz und Wasser heulen, wie viele von uns und keiner weiß, warum.

31.12.2012 10:56 • #5815

H
komischerweise geht es mir dieses Jahr auch schlechter.
Letztes Jahr habe ich freiwillig auf eine privat Fete verzichtet.

Ich bin dann schön mit meiner Mutter Essen gegangen und hab das alte Jahr ruhig verabschiedet.

Dieses Jahr könnte ich in einer Location feiern, keine Lust. Kann mich noch nichtmal dazu aufraffen Essen zu gehen. Mal ja, mal nein. Dann wieder ja, jetzt wieder nein ... Schlimm.
Ich frage mich gerade warum ist das so? Auch dieses verstärkte Denken an den Ex in den letzten Tagen. ich bin jetzt fast 2Jahre getrennt!

31.12.2012 11:04 • #5816

L
hi ihr leidensgenossen. bis vor 1 std. hatte ich auch noch keinen plan, was ich heute abend mache. nun gibt es doch einen, vielleicht hat ja jemand lust und kommt einfach dazu. bitte bloß nicht allein zu hause sitzen, das macht einen nur noch trauriger. ich fahre mit einer freundin um 22 uhr zur halde hoheward in hertn/recklinghausen.oben an dem obelisk gibt eine glühwein- und sektbude und es soll ein heiß dog fahrrad da stehen. einige feuerkünstler zeigen was sie können und musik gibts da oben auch - gratis. klingt doch nicht schlecht und so habe ich silvester noch nie gefeiert - das ruhrgebiet von oben im raketenfeuerwerk zu sehen... das hat was.
ich wünsche allen einen guten start in das neue jahr und es wird bestimmt ein besseres. loslassen und nach vorne schauen. mein mantra, was ich mir fast minütlich einrede. vielleicht sehen wir uns...

31.12.2012 11:21 • x 1 #5817

H
so Leute,
hab mich wieder anders entschieden. Gerade ging das Telefon, Mutter dran, gefragt was ich machen würde, hab ich spontan entschieden das ich mit meinem sohn vorbeikomme und wir Essen gehen.
Mein Sohn hat auch keinen bock mit mir hier alleine zu verbringen.

31.12.2012 12:37 • #5818

K
Und, ist schon viel Knallerei bei Euch? Bei uns hier GsD praktisch noch gar nichts, gefühlt alle paar Stunden mal ein Böller g hatte die Hunde beim Spaziergang trotzdem sicherheitshalber mal angeleint... werde ich auch heute und morgen so beibehalten... dachte, falls unmittelbar neben uns ein Böller landet und wir kurz vor'm Herzkasper sind, können wir uns wenigstens gemeinsam in den nächsten Graben oder vor den nächsten vorbeifahrenden LKW werfen - we are family!

Werde jetzt noch mal bischen meine Böden feudeln, Küche aufräumen und putzen... dann gemütlich und am Abend noch mal 'ne Hunderunde...

Was macht Ihr in den kommenden Stunden?

31.12.2012 12:47 • #5819

H
seit Freitag gehen hier auch vereinzelt Böller hoch.
Ich muss jetzt nur meinen Popo hoch kriegen. Wollte, bevor ich Duschen gehe, auch noch ein wenig Ordnung schaffen.

Um 17 Uhr gehts dann los.

31.12.2012 12:57 • #5820

A

x 4