413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Ganz so einsam wird es bei mir doch nicht, meine Tochter will mit Ihren Freunden, in einem Schuppen im Garten eine Sylvesterparty machen.
Morgen werde ich beim Ausräumen und beim Aufbauen helfen. Es rührt sich was im Haus und das ist gut so. Bei lauter 16 jährigen muß ich noch ab und zu ein Auge riskieren. Mit meinen Gefühlen bin ich trotzdem Alleine, denn Sie
wird mir sehr fehlen. Bin gespannt was sich Morgen im Forum bewegt, so unter Gleichgesinnten. Für mich ist das erste Mal, Sylvester am PC.

grüße an Alle

30.12.2012 21:03 • #5791

K
Merke soeben, dass mich eine Schwermut überkommt... kann aber auch nur temporär sein; zu viel gegessen, zu wenig getrunken (noch gar nix heute ), und ich glaube, würde JETZT draussen 'ne Rakete hochgehen, würde ich Rotz und Wasser flennen... g Heftig, ein Jahr vorüber und ALLES KAPUTT, das ganze Leben... nicht mehr wieder aufzubauen, Asche bleibt Asche.Das tut weh... und eine Illusion löst sich im Nichts auf, die SO REAL war... hart.

30.12.2012 21:11 • #5792

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

V
ER wäre nun hier..mit kids u wir hätten als patchworkfamily gefeiert.....
Mir ist das Herz so schwer....
Ich brauche ihn nicht.....aber ich habe mich erfüllt gefühlt...vollständig....
Nun zerissen........
Ich muss weitermachen. Meinen kids ein Vorbild sein.......
Es zermürbt mich....ich willl es nicht zulassen......

30.12.2012 21:27 • #5793

B
Karma,so ist es,es war nur eine Illusion und man gut,dass sie sich im Nichts auflöst,dann ist sie wenigstens weg.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Schei.. auf 2012,nun kommt 2013.und vielleicht ist es ja wirklich DAS Jahr?!Ich mag die Zahl 13.mein Sohn ist an einem Freitag den 13.geboren und ist das Beste was ich mir vorstellen kann:-)

Lg.

30.12.2012 21:33 • #5794

L
Och Karma, nicht dein GANZES Leben ist kaputt, lediglich ein Teil. Und: denk doch mal daran, was noch alles möglich ist! Was du alles kannst!
Soweit ich das beurteilen kann, über deine Beiträge,- du bist gesund, du hast was im Kopf, bist also intelligent, sprichst prima spanisch, hast ein tolles zu Hause, mit tollen Hunden..... Karma, du kannst jeden Tag alleine aufstehen, losrennen, wenn du möchtest, auswandern, und, und, und.... sieh doch mal die Fülle an Möglichkeiten, die du hast! Für dich ist doch noch alles drinnen!

Und für alle anderen, die an Silvester allein sind: es wird nicht so schlimm, wie ihr denkt. Ich war letztes Jahr wirklich total allein. Hab mir das Feuerwerk zu Mitternacht angesehen, mir selbst zugeprostet u. Happy New Year v. ABBA gehört. Klar hab ich geheult, aber danach wars rum, es ist ruhig geworden, alles war vorüber u. ich mußte feststellen: ich lebe immer noch! Wie wärs denn, wenn ihr euch mal einen Abend für euch selbst plant? Ich hab z.B. den Weihnachtsabend nur für mich allein gemacht. Deko für mich, Kochen für mich, Geschenk für mich. War echt ein gutes Gefühl.
Und genauso kanns mit Silvester sein: Prosecco für sich, Beigießen für sich, Häppchen für sich u. den Lieblingsfilm für sich. Und massig Platz für sich auf dem Sofa! Und niemand der nörgelt od. Zeitdruck macht.

In dem Sinne: allein sein an Silvester ist gar nicht schlimm.

30.12.2012 21:39 • #5795

K
Liebe Lara,

Du bist wirklich lieb vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.Ich schätze mich überaus dankbar für meine Gesundeit, dafür ich dass ein Dach über dem Kopf habe, nicht hungern muss, dass es den Hunden gut geht... damit geht es mir besser als Millionen, vielleicht sogar Milliarden anderer Menschen auf der Welt.Das schätze ich wirklich, zumal ich es auch anders kenne.Aber es ändert nichts daran, dass alles an Leben, das ich nun verlebe nur noch ein Fake-Leben ist, weil ich das was ich gerne gelebt hätte, NIEMALS mehr leben KANN... es ist leider unmöglich.Und die Illusion war eben auch nur eine Illusion, aber daran werde ich mich in einigen Jahren gewöhnt haben, denke ich... aber jetzt im Moment, wo ALLES noch sehr frisch ist, ist es sehr hart für mich... und 2013 hätte ich eigentlich für mich nicht mehr gebraucht.Aber hier gibt's ein paar kleine Fratzen, die sehen das anders

Zitat von LaraCroft:
Für dich ist doch noch alles drinnen!

Nein, das entspricht einfach nicht den Tatsachen; es sind inzwischen sehr viele Züge für mich im Leben abgefahren, die ich nicht mehr einholen kann.Aber das ist nun einfach mal so, denn meine ursprüngliche Lebensplanung war eine andere, die leider auch nicht mehr lebbar ist...

Ich danke Dir trotzdem sehr für Deine lieben Worte

30.12.2012 21:55 • #5796

C
Zitat von exdyade:
365 tage sind vergangen seit meinem supergau . . . . .

erst dachte ich - verdammt . . . die erde geht unter . . . eben super gau

. . . . . dann hab ich trennungsschmerzen.de gefunden . . . .
nach und nach wurde es zu einen gau . . . . (schrecklich aber nicht zu ändern) . . .

und inzwischen . . . . dank der lieben menschen die ich kennenlernen durfte . . . . . nur noch super . . . .

naklar gibt es momente voll von schwermut . . . die gab es aber auch schon vor der ex . . . .

DARUM . . . haltet durch ! weniges wird schlechter (augen) . . . vieles besser (verstand) !

ein großes DANKESCHÖN an dieser stelle an alle die da waren als ich sie gebraucht habe . . .
Wie schön das wir uns letztes Jahr hier getroffen haben

30.12.2012 21:59 • x 3 #5797

K
Zitat von LaraCroft:
In dem Sinne: allein sein an Silvester ist gar nicht schlimm.

Ja, das sehe ich auch so für mich ist es auch von je her schon immer sehr viel angenehmer gewesen, Tage wie Silvester alleine zu verleben als mit Freunden oder gar auf Party's oder so (das wäre für mich echt 'ne Strafe g ).Ich bin überhaupt sehr gerne mit mir allein und mir die beste Gesellschaft; aber es gibt auch viele Menschen, die können unheimlich schlecht alleine sein, ich glaube für die wird es schwer; auch ganz unabhängig vom Herzeleid... wer schlecht mich sich allein sein kann, für den wird's an Silvester vermutlich nicht besser... naja, aber WIR sind ja hier!

30.12.2012 22:06 • #5798

V
Karma..diese gedanken...was brauch ich 2013.habe ich oft......aber meine kids brauchen mich auch in2013(und deine hunde dich*g*)
ich bin 43 und die lebensplanung stand fest....zusammen mit ihm...... Alles neu zu planenu alternativen finden.....ja einfach nochmal neu anfangen..... Puhhhhhh
Jugendliche machen das mit links...leide grad wie ein teeny beim ersten kummer...lach...dann muss ich auch das neu Planen schaffen...oder?oh we....so positiv formulieren und es aber nicht verinnerlichen........*seufz*

30.12.2012 22:15 • #5799

K
Ja, die Kiddies und die Fratzen brauchen uns... ^^ stimmt wohl, Jugendliche mit ihrer Energie und ihrer Perspektive, das ganze Leben vor sich, sind zu beneiden... was die Verarbeitung betrifft...

30.12.2012 22:25 • #5800

A
@MmB - die musik ist vom besten

@Paul - thema musik - ist bei mir alles gespeichert und wird immer noch sehr intensiv genutzt

@Mikel - hast dich etwas versteckt?

Wie auch immer ich in dieses forum reingestolpert bin ? ? ?
DANKE an all die , die mich angenommen haben - mir trost / zuversicht / mut und auch mal einen tritt gegeben haben .....

analena

30.12.2012 22:45 • #5801

B
Karma,du schreibst,dass sehr viele Züge für dich abgefahren sind....meinst du damit Kinder haben?

30.12.2012 22:47 • #5802

E
So ein Jahreswechsel macht einen doch echt sentimental!
Ich schließe mich an : Danke an alle die da waren, die da sind!
Und niemals, wirklich niemals! aufgeben.

Friert zu Silvester Berg und Tal, geschieht´s in diesem Jahr zum letzten mal.

30.12.2012 23:01 • #5803

F
Ich bin seid 14 Jahren Single und feier auch meistens alleine.Ich habe auch sehr oft versucht eine neue Partnerin kennen zu lernen aber meistens stellt sich herraus das sie alle noch geschädigt sind von der vorherigen Beziehung.Da hat man als Mann selten eine Chance.Aber denn noch gebe ich nicht auf eine nette Frau kennen zu lernen.Also Kopf hoch und Augen auf halten.
In diesem Sinne wünsch ich allen Singles hier einen guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr 2013

31.12.2012 01:43 • #5804

D
Wie alt bist du denn Franky?
Und wieso gehst du dann nicht dort hin,wo sich Menschen tummeln.
Es können auch nicht alle beziehungsgeschädigt sein.
Also wenn ich nochmal 14Jahre warten müsste...dann gute Nacht.
Dennoch auch dir ein, erfolgreiches Jahr 2013.

31.12.2012 02:18 • #5805

A

x 4