413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
ogottt silvester ! ich hasse dieses Thema! hab keinen blassen dunst wo ich da hinsoll

oggoottt und weihnachten! noch schlimmer fest der Liebe BÄHH mir wird übel....

24.09.2012 09:39 • #5701

J
...ohoh weihnachten sieht da anders aus!
eltern und geschwister, die alle glücklich zu zweit sind...
prost!

ist schon komisch, dass man monate davor schon panik hat?!

25.09.2012 08:06 • #5702

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Zitat von hilflos:
Hallo ihrs,

wie geht´s?

Hey Mikel, was gibt es neues bei dir?

Grüß dich
Ich hoffe, dass bei dir alles einigermaßen in vernüftigen Bahnen läuft.

Ich selbst stehe jetzt an einer Weiche
Alte Wohnung ist gekündigt - alle Möbel darf meine noch-Frau mitnehmen - was sie nicht mitnimmt entsorge ich- bloß weg mit dem Müll
Noch mehr loslassen ist kaum zu ertragen oder ?

Heißt also - Wohnungssuche steht als :
Top 1 auf meiner Liste
Top 2 die Klärung mit meiner Arbeit (gehe bald wieder zurück zum arbeiten)-mal schauen was wird-Hauptsache alles mit Fun
Top 3 Sport-Sport-Sport-
Top 4 meine buddhistischen Kurse-inklusive Wochenend Retreat (Rückzug)

Geplant als Top 5 : square dance - Wo habe ich schon im Blick-aber im Moment habe ich keine Zeit vorbei zu schauen-die Tage sind bereits jetzt schon so durchgetaktet...

Und ich darf ja nicht vergessen-die Wochenenden gehören Sohnemann

Habe also alles einigermaßen gut verdaut und sehe der Zukunft positiv entgegen

Weihnachten und Sylvester werde ich wohl alleine verbringen-macht mir aber keine Angst-denn eine Frau kommt mir nicht mehr ins Haus-für so einen emotionalen Unsinn habe ich gar keine Zeit mehr

Erst als ich die Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit verloren habe weiß ich, dass ich mich vor der Zukunft nicht fürchten muss.

Fazit :

Es gibt ein Leben nach der Trennung !

Wünsche allen noch viele sonnige Tage!

03.10.2012 17:37 • #5703

J
leben nach einer trennung...
...und wehe wenn nicht!
schönes wochenende an alle!

05.10.2012 09:37 • #5704

M
oh gott..mir grauts schon jetzt vor weihnachten und sylvester!
kann man das nicht irgendwie überspringen?

05.10.2012 12:31 • #5705

N
Zitat von Maggie79:
oh gott..mir grauts schon jetzt vor weihnachten und sylvester!
kann man das nicht irgendwie überspringen?

Wenn du die Zeitmaschine dafür gefunden hast, nimmst du mich dann mit?
Weihnachten-Fest der Liebe Ich krieg die Krise
Alle sitzen vergnügt unterm Tannenbaum und werden von ihren Liebsten beschenkt und ich... ?
Hoffe nur, dass das Jahr schnell zu Ende geht, damit ich es endlich abhaken kann. 2012- das Jahr meines ganz persönlichen Weltuntergangs.

05.10.2012 14:24 • x 1 #5706

M
klar, nehme jeden mit, der will!

mit ner zeitmaschine würde ich allerdings in die vergangenheit reisen und so einiges anders machen...zumindest die letzten 3 beziehungen würde ich NICHT nochmal eingehen!

2012 war echt das horror jahr...irgendwie waren alle jahre, die mit nem schönen sylvester begonnen haben letztlich immer kacke!
ich darf gar nicht dran denken, dass wir letztes jahr sylvester zusammen auf der hochzeit meiner besten freundin waren...es war soooo romantisch!
wie soll ich das nur aus dem kopf kriegen bis zum 31.12. ... schade, dass man sein gehirn nicht formatieren kann...am liebsten hätte ich gerne ein neues betriebssystem!

05.10.2012 18:32 • x 1 #5707

N
ihr könnt euch ja hier treffen. das klappte schon letztes silvester ganz gut, oder ?

mikel, keine frau ist auch keine lösung.

05.10.2012 19:27 • x 1 #5708

N
Zitat von norwid68:
ihr könnt euch ja hier treffen. das klappte schon letztes silvester ganz gut, oder ?

Ok, treffen uns hier.
Vorher Sekt kalt stellen, dann läuft´s besser.
Wir spülen das Jahr dann einfach runter!
Schluck,schluck und weg!
Bin dabei.

05.10.2012 19:33 • #5709

L
Ich werd zwar nicht ganz alleine sein (kommt drauf an wie meine Eltern arbeiten), aber trotzdem werde ich ganz wehmütig wenn ich dran denke wie ich mit Konrad Neujahr und Weihnachten gefeiert habe. Gut, er hat jetzt nichts mehr mit meinen Liebeskummer zu tun, aber das Gefühl alleine einen Lebenspartner an so schönen Feiertagen an seiner Seite zu haben fehlt mir einfach (bitte jetzt nichts Falsches denken, aber er war der Einzige mit dem ich überhaupt so etwas feiern konnte, da wir ja nur 1/2 Jahre zusammen waren).

Hoffe, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht alleine sein werde Wenn nicht wende ich mich einfach ans Forum.

05.10.2012 21:26 • #5710

A
Zitat von norwid68:

stimmt norwid hat einigen rüber geholfen......

05.10.2012 21:33 • #5711

C
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

stimmt norwid hat einigen rüber geholfen......

klappte letztes Jahr sehr gut ......Danke an alle

05.10.2012 22:06 • x 1 #5712

C
Zitat von Neja:
Zitat von norwid68:

Ok, treffen uns hier.
Vorher Sekt kalt stellen, dann läuft´s besser.
Wir spülen das Jahr dann einfach runter!
Schluck,schluck und weg!
Bin dabei.

genau das haben wir auch gemacht....schluck,schluck und weg

05.10.2012 22:11 • #5713

M
hab den anfang des threads gelesen und hatte ein ganz komisches gefühl....zu lesen wie es euch zu dieser zeit ging und mich zu erinnern wie unglaublich schön dieses sylvester 2011/2012 für mich gewesen ist...das war ein ganz merkwürdiges gefühl, es ist unglaublich, wie schnell sich das leben komplett verändern kann und wie sehr einen bestimmte ereignisse wie trennung oder tod aus der bahn werfen...ich glaube mir ist beim lesen eben erst bewusst geworden, dass ich nie mehr der mensch sein werde, der ich damals zu dieser zeit an diesem sylvester abend gewesen bin....unglaublich wie fremd man sich auf einmal im eigenen leben fühlt..als wäre es nicht mehr mein leben.

sorry, hab grad echt nen sentimentalen...

05.10.2012 22:45 • #5714

A
Zitat von Maggie79:
sorry, hab grad echt nen sentimentalen...

He Maggie79 - kein sorry - ist einfach nicht notwendig - da wir genau verstehen was du meinst und wie du fühlst.
Du bist/wirst nicht mehr der mensch sein - so wie vor ein paar monaten - aber es geht weiter...... ganz sicher und wenn du möchtest können wir uns sehr gern darüber unterhalten.

Nun wünsch ich dir einen guten und erholsamen schlaf.

LG
analena

05.10.2012 23:34 • #5715

A

x 4