413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Guten Morgen @ all

Hey, komm mal raus
aus dem engen schrecklichen Haus!
Mach mal los,
halt dich ran,
zieh bequeme Schuhe an!
Es ist Zeit, rauszugehen
und mal richtig aufzudrehen
und zwar sofort!

Hey, komm schon mit,
sag jetzt nicht, du bist nicht fit!
Mach mal los,
komm mach hin,
gib dem Abend einen Sinn!
Lass es raus, bis es kracht,
wegen mir die ganze Nacht!
Du hast mein Wort!

2x
Lauter, lauter, lauter,
immer feste aufdrehen, mal richtig auf!
Lauter, lauter, lauter,
lass die Bässe stampfen, bis die Wände dampfen!

Hey, ab und zu
muss man raus und zwar auch du!
Mach mal los,
jetzt geht's ab,
voll und ganz und nicht zu knapp!
Hinterher wirst du sehen,
es war richtig rauszugehen.
Bist du bereit?

Hey, wir sind da,
und du fühlst dich wunderbar.
Und ich spür', du bist hier,
du lässt alles hinter dir.
Voll in deinem Element,
so wie man das von dir kennt.
Es ist soweit!

2x
Lauter, lauter, lauter,
immer feste aufdrehen, mal richtig auf!
Lauter, lauter, lauter,

Hey, das ist toll,
mach den Akku wieder voll!
Es ist Zeit, sich zu freuen,
und bestimmt nicht zu bereuen.
Ohne Zwang, ohne Pflicht
und ein Ende nicht in Sicht.
Musik und die Nacht,
diese Zeit vergess' ich nicht.

2x
Lauter, lauter, lauter,
immer feste aufdrehen, mal richtig auf(stehn)!
Lauter, lauter, lauter,

5x
Lauter, lauter, lauter

11.06.2012 08:29 • #5656

A
Gedanken sind wie Hunde und kleine Kinder:
Sie wollen , dass man mit ihnen spazieren geht.
Christian Morgenstern

Bei Hunden und kleinen Kindern ist es ja klar aber wer gibt den Weg der Gedanken vor?

GUTEN MORGEN @ alle

12.06.2012 04:51 • #5657

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
guten morgen alle

juchee,am we gehts nach kassel, ordentlich berge fahren, war für mich als bergziege immer ein genuß ist *hüstel*. und praktischerweise habe ich nochn fahrer organisiert, so dass mein arg leidendes girokonto entlastet wird

zitat:

Quäl dich, du Sau!

udo bölts zu jan ullrich bei dessem tour de france gewinn1997

12.06.2012 09:03 • #5658

H
Zitat von norwid68:
guten morgen alle

juchee,am we gehts nach kassel, ordentlich berge fahren, war für mich als bergziege immer ein genuß ist *hüstel*. und praktischerweise habe ich nochn fahrer organisiert, so dass mein arg leidendes girokonto entlastet wird

zitat:

Quäl dich, du Sau!

Hey Kai, den Spruch (mit der Sau) kann man auch für andere Sportarten nehmen
Ich fahre auch manchmal gern mit dem Rad aber DAS..... never ever aber Hut ab vor so viel sportlichen Ehrgeiz.

12.06.2012 14:44 • #5659

H
Zitat von analena:
Gedanken sind wie Hunde und kleine Kinder:
Sie wollen , dass man mit ihnen spazieren geht.
Christian Morgenstern

Bei Hunden und kleinen Kindern ist es ja klar aber wer gibt den Weg der Gedanken vor?

GUTEN MORGEN @ alle

Hallo analena

Gute Frage - die Gedanken sind manchmal wie Kinder in der Trotzphase - sie machen und gehen dorthin was und wo sie wollen

war gestern nach langer Zeit bei einer alten Freundin - war gut. Und seit gestern abend habe ich Migäne - wenn´s gut geht hören wir uns und wenn nicht viel Spaß und güß Manu und Paul von mir.

LG

Hilflos

12.06.2012 14:50 • #5660

A

GUTEN MORGE an euch alle

Zitat von norwid68:
zitat:
Quäl dich, du Sau!

@Kai - vergiss den spruch nicht - meine - wenn du in den kassler bergen dich und dein rad quälst.

@Hilflos - hoffe dir geht es heute etwas besser und wir treffn uns heute abend.

... bs

LG
analena

13.06.2012 06:56 • #5661

M
Moin Moin @ all

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Wenn ich mir die Beteiligung anschaue, stehen wir alle jeden Morgen auf und erfreuen uns an den Sonnenaufgang

lg
Mike

Und als Tipp am Rande:
Nicht die Sonnenschutzcreme vergessen

15.06.2012 10:29 • #5662

H
hallo allerseits,

wieso Sonnencreme Mikel? Also bei mir ist das Wetter so durchwachsen, das ich eher an April als an Juni denke.
Habe gerade meine lethargische Phase - hoffe da wieder raus zu kommen denn jetzt funktioniert inet und PC wieder
Sehr still hier geworden - schade eigentlich
Naja, wenn ich kann schreibe ich.
Schönen Restsonntag und Fußball groß gucken werde ich auch nicht.

Hilflos

17.06.2012 14:51 • #5663

A

GUTEN MORGEN

@hilflos
- wenn ab und zu jemand schreibt - schläft diese seite ja nicht ein
Hoffentlich geht es dir und deinem bein etwas besser - wäre auch schön wenn wir uns auf der anderen seite mal wieder treffen

Habt alle einen schönen Tag - auch wenn es Montag ist ....... war das wochenende mal wieder kurz..........

LG
analena

18.06.2012 06:06 • #5664

N
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen wochen beginn
ich habe kein problem damit, dass es hier ruhiger wird, zeigt für mich, dass die meisten hier allmählich die trauerphase verlassen.

Ich wollte nur vom meinem we berichten. Nachdem wir uns (ca 15) am Freitag noch alle auf eine B. trafen, ging es samstags morgen los.
Pünktlich zum start begann es zu regnen und der regen hörte niemals auf. Ich merkte gleich am anfangs, das mein rad ein technisches problem hatte,
ich bemerkte eine unwucht. Nach der 2. Abfahrt wo wir trotz der nässer 60-70km/h erreichten, schaute ich mal nach, was los ist und sah, das mein hinterreifen seitlich eingerissen war und ein beule warf. ich bin dann die nächsten abfahrten vorsichtiger gewesen, eine reifenplatzer bei hoher geschwindigkeit in einer kurve ist nicht so lustig…die berge waren wirklich hammerhart und ich bin die ganze zeit nur am am limit und/oder im delirium gefahren. und dazu der regen. Ich habe bis heute keine ahnung, wie ich die letzte rampe mit bis zu 20% hochgekommen bin. Die letzten 12km bergab bin ich nur noch frierend ins „ziel“ runtergerollt, und habe mich so auf die dusche gefreut. Abends beim gemeinsamen grillen, konnte ich kaum noch die augen offen halten, nach 3 bieren wurde das noch schwieriger .gestern habe ich mir das biekn geschenkt, eben wegen meinem hinterrad und weil ich so fertig war. Ich bin dann mit der freundin, bei der ich übernachtet und der tochter meines trainers auf einen wald-lehrpfad, inkl eis essen und dann nachmittags mit den freunden im auto heim. Und mir tut heute noch alles weh….

Munter bleiben
Kai

Zitat:
Auauauauaauauauaauauauauauauaauauaua
(von mir)

18.06.2012 09:20 • #5665

A
Zitat von norwid68:
Zitat:
Auauauauaauauauaauauauauauauaauauaua
(von mir)

das beste zitat - was ich je von dir gelesen habe

Hallo Kai aber hochachtung zu dieser leistung und für das Auau........ hast du mein ehrliches mitgefühl - nun ENTSPANNUNG _ ENTSPANNUNG.

LG
analena

18.06.2012 17:06 • #5666

E
Gegen das Fehlschlagen eines Plans gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen...

Johann Paul Friedrich Richter

in dem Sinn wünsche ich einen schönen Sonntag

und natürlich aller Tage einen Plan . . . .

24.06.2012 12:03 • #5667

N
wie schön ,bin schon den ganzen abend am unterlagen wälzen. die ex hat RA nummero 2 am start und will nun als neuestes unterhalt, das miststück ! halbtags arbeiten und sich ansonsten einen lenz machen und mich dafür abzocken. die spinnt wohl...

das hier ist nun extra für sie:

war auch schon bei trennung 1 ein hilfreicher song für mich.

zitat:
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...

26.06.2012 19:58 • #5668

H
Hallo @all:

Geben wir es zu: Wir sind auf jede Überraschung vorbereitet – nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen...

Stanislaw Jerzy Lec

Tja Kai, mein NM müsste eigentlich seit dem 19.1.2012 seine Vermögenswerte offen legen - aber er stellt sich dumm Naja nötigenfalls geht auch dieser Punkt vor´s Gericht Prozesskostenvorschuss muß ich so oder so zahlen - allmählich ist es mir egal.... denn dein Spruch stimmt..... jetzt zeigt er sein wahres Gesicht

Hilflos

27.06.2012 11:52 • #5669

N
guten morgen allerseits,
heute sieht doch alles ein wenig besser aus, habe gestern lange geschlafen und bin heute mal wieder mitm rad ins büro, war aber wie in der sauna, so schwülwarm. aber gut zum kopf frei bekommen.

ich habe derzeit für beschlossen, dass ich, wenn ich wirklich zum unterhalt verdonnert werde, meine zurückhaltung aufgeben und einfach mal ihre mobilität einschränken werde. die mittel dazu habe ich.. aber ich warte natürlich ab, schnellschüsse sind eher kontraproduktiv.

zitat:
Lothar Matthäus:
Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

28.06.2012 07:27 • #5670

A

x 4