413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
bei mir lief damals alles über prozeßkostenbeihilfe, einig die nacheheliche trennungsvereinbahrung hat kohle gekostet.

shietwetter = gammeltag. a-team, mcgyver, jungentv halt *g*

rock am ring, war ok, habe metallica ja schon einige male gesehen,auch live. aber tenacious D waren wie immer der burner

habe ab morgen 3 tage schulung bei einem lieferanten. inkl. fett verpflegung und abendessen. und am freitag gehe ich verm. mitm ex-kollegen einige biere inhalieren, wird mal wieder zeit

schönen sonntag noch

der
kai

03.06.2012 14:30 • #5641

M
Wenn ein Mann mit einem Fuß
auf einem heißen Ofen
und mit dem anderen in einer Kühltruhe steht,
würde ein Statistiker sagen,
daß der Mann sich durchschnittlich
in angenehmer Temperatur befindet.
(Walter Heller)

Statitisch gesehen geht es mir richtig gut

@hilflos
Zitat:
Hab´ich es richtig verstanden? Lebt ihr noch unter einem Dach? Wenn ja, muss das Hammerhart sein.

Ja das hast du vollkommen richtig verstanden.
Bin auch froh, wenn so Tage (mit so einem tollen Wetter) wie dieser vorbei sind.
Die schöne Gemeinsamkeit zerrt ein wenig an mir.....

03.06.2012 17:23 • #5642

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Es gibt zwei Regeln für ein Leben in Harmonie.
Erstens : Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf.
Zweitens : Betrachte alle Dinge so, als seien sie Kleinigkeiten.
(Wayne Dyre)

GUTEN MORGEN an alle - auch wenn es montag und sc... wetter ist - machen wir das bestmögliche drauß.

Zitat von Mikel963:
Wenn ein Mann mit einem Fuß
auf einem heißen Ofen
und mit dem anderen in einer Kühltruhe steht,
würde ein Statistiker sagen,
daß der Mann sich durchschnittlich
in angenehmer Temperatur befindet.
(Walter Heller)

Statitisch gesehen geht es mir richtig gut

Im Durchschnitt ist der Dorfteich 1,50m tief und trotzdem ist Kuh Elsa ersoffen.
(?)

@Mike - ich hoffe das flaue Magengefühl (kann mir gut vorstellen - diese Formulierung beschreibt etwas milde das Gefühl) nimmt etwas ab und wenn Du reden/schreiben möchtest ...... Du weißt ja - wo ich zu finden bin.

@Paul - ganz dickes daumendrücken und viel Glück bei dem Telefonat.............

LG
analena

04.06.2012 06:50 • #5643

H
Hallo allerseits,

löeiner Zwischenbericht: Mann, was ist mein NM für ein fieser Kerl . Hat doch eben eine Frsu bei uns angerufen, welche meinen NM privat sprechen wollte, weil er im Apriö dort in.... im Hotel war... ich könnte er wohnt doch seit Dezember2011 nicht mehr hier, warum muss er diese Nummer angeben ah... das tut so weh ich kpnnte ihn erwürgen, was hätte er ge,acht, wenn die jUngs dran gewesen wären? Lieber Gott, schenk mir endlich Vergessen un d Überwindung! Ersich sich wirklich f+r nichts zu schade
Kai: Proze´kostenhilfe bekomme ich nicht, da wir zusammen ein Haus besitzen, welches zwar noch nicht abbezahlt ist, aber einen gewissen Wert dar stellt.

Mikel: Dein Beispiel ist gut - gilt für Frau gleichermassen.

So, mussgleich los zum Frisör - bis dann...hoffentlich kommt endlich die Wut....

Hilflos

04.06.2012 15:55 • #5644

N
Arglist, was für ein shietwetter! Egal, gleich geht es lecker mit nem Lieferanten ins steakhaus *sabber*

Hilflos,Grade weil du ein Haus hast, ist dies kohle knapp. Ich habe auch ein Haus und schon oft pkz bekommen. Das sollte dir dein tag ebenso empfohlen haben

Lg
Kai

04.06.2012 16:58 • #5645

A
Das Leben ist wie eine Pusteblume;
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
unbekannt

Kaum jemand beachtet Pusteblumen auf einer Wiese - schade - gerade sie sind an filigraner Zartheit schwerlich zu übertreffen.

GUTEN MORGEN an alle !

LG
analena

[/list]

05.06.2012 06:59 • #5646

N
moinsen

juchee, die olle wild geld sehen..da werden mein RA und ich ihr die suppe zu versalzen wissen.

ansonsten geht es mir gut..

05.06.2012 19:15 • #5647

M
Zitat von norwid68:
moinsen

juchee, die olle wild geld sehen..da werden mein RA und ich ihr die suppe zu versalzen wissen.

ansonsten geht es mir gut..

Schadenfreude ist eine schöne Freude

Montag ist Termin beim Jugendamt (noch-Frau hat den im Kalender eingetragen)
Mal sehen was das gibt.
Vielleicht geht sie ja freiwillig, sie könnte ja mal nett sein

Danach mach ich jedenfalls einen Termin mit meinem RA.
Das weitere Vorgehen absprechen.
Die Frage die sich mir noch stellt-spiele ich Rache-engel und lege alles auf den Tisch? (sie würde eine lange Zeit kein Bein mehr auf den Boden bekommen)
Oder kann man sich im Frieden trennen? (was wünschenswert wäre)

So oder so-bis nächste Woche am Montag kann ich Spelulatius essen

Es wird so oder so Zeit für Entscheidungen...
Trotzdem (oder gerade deswegen) geniesse ich die viele Zeit mit meinen Sohn sehr intensiv-die kann mir(uns) keiner mehr nehmen

05.06.2012 21:53 • #5648

N
hi mikel,
lege nicht alle karten auf den tisch. das JA ist nur vorgeplänkel und meist nicht wirklich lebenswichtig,

wichtig ist, was vor gericht passiert. also zurückhalten und ihr ggf. alles vor gericht präsentieren. das machst aber nicht du sondern dein anwalt. der sollte wissen,was wo, und wann am besten zu deinen vorteil ist.

lg
kai

06.06.2012 05:40 • #5649

A
Nur wer ruhig bleibt ,
kann zur Ruhestätte all dessen werden ,
das Ruhe sucht.
(Laotse)

einen schönen GUTEN MORGEN euch allen.

@Mike - besinn dich einfach auf deine stärken - die du dir wärend dieser zeit angeeignet hast ........ und vertrau über die vorgehensweise deinem RA

@alle - egal wer einen draht zum wettergott hat - bitte ein stoßgebet für etwas höhere temperaturen ......... hab keine lust mehr auf diese art gänsehaut

LG
analena

06.06.2012 06:39 • #5650

H
Hallo allerseits,

Wenn wir lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, ihnen Dankbarkeit zu zollen,
wird sich unser Horizont erweitern.

Jando

eig. Jens Koch

Hallo Kai: Prozeßkostenhilfe wurde geprüft, liege leicht drüber - Unterhalt wird als Einkommen gerechnet.

Mikel: Viel Erfolg. Behalte ein paar Trümpfe bei dir, man weiß nie was noch kommt.

Auch ich bin für höhere Temperaturen, wobei es meinem operiertem Bein zur Zeit besser bekommt, das es kühl ist. Allein fürßs Gemüt fände ich es schöner.

So, mein Kleiner hat gleich ein wichtiges Punktspiel..... einen schönen Resttag noch

Hilflos

06.06.2012 14:48 • #5651

N
so ein mist, nach 3 entspannenden tag schulung mit 2 netten kollegen und bei einer top-firma inkl. fetter vollverpflegung, muss ich mich heute mit den 4 zippen im büro rumschlagen. könnte kotzen...

hoffentlich wird wetter besser, ich muss mal wieder aufs rad..

einen schönen tag wünsche ich

zitat:
Chuck Norris gewinnt „Vier gewinnt“ in nur drei Zügen.

07.06.2012 12:26 • #5652

N
wochenende naht ! die scheint sogar ein wenig.
ich wünsche euch viel spaß am we, ich werde mal wieder mein rad quälen...

eigentlich könnte ich meinen nick bei nun 999 beiträgen löschen

munter bleiben
kai

08.06.2012 11:54 • #5653

A

GUTEN MORGEN und ein schönes Wochenende euch allen.

... Kaffee fertig ... der Tag kann beginnen ... bs

LG
analena

09.06.2012 06:01 • #5654

C

Guten morgen

Ich bin dann mal weg ..... nur ein paar Kleinigkeiten

schönes Wochenende euch allen

09.06.2012 07:53 • #5655

A

x 4