413

Allein an Sylvester / Neujahr

A

GUTEN MORGEN an euch alle da draußen!

- es ist freitag ...... keine sonne aber dafür das wochenende in sicht.

bs...

LG
analena

01.06.2012 07:03 • #5626

H
Hallo @all,

wollt´mich nur mal melden, lebe noch ... mehr oder weniger.... stehe seit der OP unter starken Scmerzmitteln und dämmer so vor mich hin... irgendwie verpasse ich es euch zu finden (vor allen Dingen Carina, analena und Paul). Hoffe binheute abend einigermassen klar dann komm ich zu FB.
Jetzt muss ich zum Doc.... hoffentlich bis später

Und DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN

GLG

Hilflos

01.06.2012 07:05 • #5627

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Ohne weitere Worte, denn das Lied spricht für sich

01.06.2012 08:41 • x 1 #5628

N
Zitat von Mikel963:
Ha-Ha-Ha,
gerade habe ich einen Breif von meinen RA erhalten....

...ich möchte sie informieren, dass ihre Ehefrau....
....habe ihr mitgeteilt, dass ich sie nicht vertreten kann....

Sucht sie sich in einer Großstadt, wo es 1000 Anwälte und mehr gibt, ausgerechnet meinen raus

make my Day

Die Spiele mögen beginnen.
Die Rechtsanwälte werden ihre Messer wetzen und Forderungen nahe der Lächerlichkeit aufsetzen.

Es kommt wie es kommen musste, sie hätte ja auch vor einem Zug springen können, aber nööö

Jetzt überleg ich mir gerade:
--Wissen-lächeln-verschweigen--
--ihr den Brief zeigen--streiten--Porzelan (falls noch vorhanden) zerschlagen

Ich glaube ich mach gar nix und lächel noch mehr....
--Aufregen bringt nichts-diskutieren bringt nichts--

Lassen wir den Dingen also ihren Lauf,
ändern will ich es nicht-aufhalten will ich es nicht!

hey mikel,
nicht der ex zeigen und eine eventuelle schadenfreude zeigen und das damit eskalieren lassen. das tut es von ganz alleine,wenn schlechte RAs am werke sind. gute wissen was jeweils möglich ist und sparen sich den aufwand sich sinnlos zu beharken, das kostet dann nämlich im zweifelsfall deine kohle..

innerlich lachen und es hier posten ist das beste,was du tun kannst

zum glück gibt es zwischen mir und der ex kaum was zu regeln, die einzige finanziell sache regeln wir außerhalb der gerichte (hoffentlich)

munter
kai

p.s. Ein richtiger Optimist ist ein Dieb:
Er nimmt die Dinge zu leicht.

(Peter Frankenfeld)

01.06.2012 10:15 • #5629

E
für einen kraftvollen Start ins Wochenende . . .

möge die Macht mit euch sein . . . .

01.06.2012 10:24 • x 1 #5630

M
Grüß dich norwid68,
Zitat:
nicht der ex zeigen und eine eventuelle schadenfreude zeigen und das damit eskalieren lassen. das tut es von ganz alleine,wenn schlechte RAs am werke sind. gute wissen was jeweils möglich ist und sparen sich den aufwand sich sinnlos zu beharken, das kostet dann nämlich im zweifelsfall deine kohle..

innerlich lachen und es hier posten ist das beste,was du tun kannst

Hatte ich auch nicht vor jetzt eine Reaktion zu zeigen.
Es kommt wie es kommt....so oder so....
Es würde nichts an allem ändern wenn ich mich aufrege.
Abwarten und Tee trinken-nicht ausziehen-nicht provozieren lassen (Rat von meinem Anwalt seinerzeit).
Da dies ja nicht mein erstes Ehe Fiasko ist weiß ich was auf mich im Schlimmsten Fall auch mich zukommt. Was ich zu zahlen habe wenn der Super Gau eintreten sollte weiß ich auch-ob mir das nun passt oder nicht....
So-werde jetzt mal versuchen den Rest Tag zu genießen…

Man liest sich….

01.06.2012 16:19 • #5631

N
kleiner mini-tipp noch : am wochenende niemals den briefkasten öffnen

sehr gut für die seele

lg
kai

01.06.2012 21:08 • #5632

M
Zitat von norwid68:
kleiner mini-tipp noch : am wochenende niemals den briefkasten öffnen

sehr gut für die seele

lg
kai

Theoretisch ein super Ratschlag, aber die Neugierde ist größer.
Briefchen von ihrem RA kam selbtverständlich heute.

Ist aber in einem relativen normalen Ton verfasst.

Obwohl ich das beführworte-es trifft mich bis ins Mark-
Na dann---mal sehen wie das nun weitergeht....

erstmal:tief-durch-atmen und Tee trinken.
Sonst sind ja keine Optionen vorhanden....

02.06.2012 17:51 • #5633

N
mikel,
wenn du dir mit solcher post einmal so richtig das we. durchtrieben hast, schwindet die neugier

heute mitm steppke nen lauen tag gemacht und uns noch film angeschaut. nachher schön rock am ring gucken, 23 uhr metallica, da ist mei nsohn heiß drauf *g*

-------------------------------------
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.
Rudi Carrell,

02.06.2012 18:06 • #5634

A

GUTEN MORGE und einen schönen Sonntag - ich bilde mir den Sonnenschein einfach ein - hab ja mal frei und will es auch genießen

@Kai - tolles we für junior mal wieder
@Miek - es ist doch etwas anderes - wenn auch erwartet - diese entgültigkeit zu lesen ..........

LG
analena

03.06.2012 10:33 • #5635

H
Zitat von Mikel963:
Ohne weitere Worte, denn das Lied spricht für sich

Hallo und guten Morgen,

Mikel, hab mal das Video geklaut ... find ich gut

und wenn alles geklappt hat......dann für alle IKEA-Freunde:

BB

Hilflos

03.06.2012 11:33 • #5636

M
Guten Morgen @ all

Es ist eine völlig andere Hausnummer @ analena.
Es wissen-sich drauf freuen-darauf soweit wie es ging vorbereitet sein-

und dann es schriftlich zu haben...
obwohl es das ist was man möchte-was man will-trotzdem...
Es ist anders....eigentlich völlig bescheuert.
Werde ich wohl in ein paar Tage auch so sehen sobald ich meinen RA besuche
Und bis dahin bleibt halt das flaue Gefühl in der Magengegend.
Da muss ich jetzt durch wie so viele andere vor mir.

03.06.2012 11:39 • #5637

H

So - vielleicht hat es ja jetzt geklappt - bin eben halt ein Techniktrottel

03.06.2012 11:52 • #5638

C
@Hilflos

Super ....danke für den Hinweis !

03.06.2012 12:09 • #5639

H
hallo Mikel;

fühl dich mal von mir gedrückt kann das voll nach volziehen - autsch, doppelt gemoppelt. Nja seh´es mir nach. Ich hab ja noch den Zwischenschritt vor mir - nämlich den Termin vor Gericht wegen Unterhalt
Der Witz ist - ich nehm ihn nicht aus und er halt mal so eben unserer Eigenheimzulage kassiert - bekomme natürlich nicht die Hälfte meine Güte - ertrifft nicht mich, sondern vor allen Dingen die Kinder - die fahen auf Klassenreise, die brauchen neu eFußball oder Basketballsachen kopfschüttel. Und er nagt selbst danach nicht am Hungertuch - einfache mathematik! Mancher wäre froh, wenn er selbst nach den Berechnungen so viel Kohle hätte.

Hab´ich es richtig verstanden? Lebt ihr noch unter einem Dach? Wenn ja, muss das Hammerhart sein.

Ja, Kai und auch du hast recht, bei uns verdienen die Ra´s sehr viel - geht auch um einiges - und er möchte gern diesen Kleinkrieg führen. Ich stottere jetzt die vorläufige Rechnung meiner Ra langsam ab - Toll Anstatt es den Kindern zu geben - meinetwegen anlegen und sie bekommen es mt 18J.
- Sein Krieg ist ihm wichtiger als die Jungs - seine tel.nr. liegt neben unserem Telefon, aber sie rufen nicht an und er.... meldet sich auch nicht,,, da sieht man mal wieder ihren Stellungswert - habe und werde ich auch ihnen nie so sagen, nur innerlich schüttel ich mit dem Kopf - Aber in fast einem halben Jahr je einen Brief eine Osterkarte und für den einen ein Geb. geschenk - ist wohl etwas wenig, wennn man jemand liebt und vermisst
Er hat sie sehr verletzt, aber sie sollen sich kümmern - wie früher...alles dreht sich um ihn - Sehr glaubwürdig wirke ich nicht mehr, wenn ich ihnen sage, das ihr Vater sie liebt. Und genug aufgefordert habe ich sie auch - das ist jetzt nicht mehr meine Baustelle, sondern seine!

Schönen Sonntag noch

Hilflos

03.06.2012 12:09 • #5640

A

x 4