Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Marco..Meine hat er immer zu mir gesagt.Und ich sagte Meiner zu Ihm
Jedesmal wenn ich die beiden Wörter lese denk ich automatisch daran.
Conni1977
Carina123
hilflos
Uwe
Zitat von Conni1977:Uwe ich wohn aber am schönen Bodensee und nicht in Halle
Marco genialer Spruch könnte von mir sein
Dabinich
Conni1977
Conni1977
Marco1960
Zitat von Dabinich:@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!
Uwe
Zitat von Marco1960:Zitat von Dabinich:@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!
Das wäre auch gut für mich. Habe das Haus nach 5 Jahren Miete im Oktober erst gekauft.
Ach so, das Auto das ich für meine Frau im September bestellt habe, hab ich am Freitag abgeholt. Klasse nä..
Dabinich
Carina123
Carina123
Zitat:Für mich war es damals auch sehr hart, aus dem gemeinsam gebauten (Traum-)Haus ausziehen zu müssen, weil ich es alleine finanziell nicht halten konnte. Der Verlust nach nur 5 Jahren war enorm, dafür muss ich 3 Jahre arbeiten! Aber durch eine glückliche Fügung habe ich inzwischen wirklich wieder ein Zuhause und fühle mich wohl, komme gerne nach Hause, genau wie mein Sohn.
Dabinich