413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Marco..Meine hat er immer zu mir gesagt.Und ich sagte Meiner zu Ihm
Jedesmal wenn ich die beiden Wörter lese denk ich automatisch daran.

02.01.2012 18:45 • #556

U
Zitat von Conni1977:
Marco..Meine hat er immer zu mir gesagt.Und ich sagte Meiner zu Ihm
Jedesmal wenn ich die beiden Wörter lese denk ich automatisch daran.

das sagt man doch in der nähe von Halle Leipzig habe einen Kollegen der sagt das auch immer

@ Marco der ist gut das Schiksal meint es nur gut mit uns

02.01.2012 18:49 • #557

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Uwe ich wohn aber am schönen Bodensee und nicht in Halle

Marco genialer Spruch könnte von mir sein

02.01.2012 18:57 • #558

C
@hilflos ich suche für mich alleine eine zwei Zimmerwohnung und sie sollte schon komfortabel sein. Ich verlasse das Haus erst wenn ich meine Wohlfühlwohnung gefunden habe.

@Conni1977 ich sehe meinen jeden Tag ,wir besprechen das nötigste und dann geht jeder seinen Weg ...bzw. ich auf Wohnungssuche

Carina

02.01.2012 18:58 • #559

H
@Carina wie schaffst du das bloß? Wohnt ihr gemeinsam in dem Haus?
@Der Spruch enhält viel Wahrheit

02.01.2012 19:01 • #560

U
Zitat von Conni1977:
Uwe ich wohn aber am schönen Bodensee und nicht in Halle

Marco genialer Spruch könnte von mir sein

ich wohn da auch nicht nur ein kollege kommt von da der sagt das immer habe ich sonst noch nie gehört

02.01.2012 19:02 • #561

D
@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!

02.01.2012 19:03 • #562

C
Ich find die Kosenamen witzig.Kannst ja in Deiner nächsten Beziehung verwenden.Tip von mir,ist besser als Mausi oder Schatzi finde ich

02.01.2012 19:06 • #563

C
@carina wie machst Du das blos? ihn jeden Tag zu sehen und nicht schwach zu werden

02.01.2012 19:09 • #564

M
Zitat von Dabinich:
@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!

Das wäre auch gut für mich. Habe das Haus nach 5 Jahren Miete im Oktober erst gekauft.
Ach so, das Auto das ich für meine Frau im September bestellt habe, hab ich am Freitag abgeholt. Klasse nä..

02.01.2012 19:11 • #565

U
Zitat von Marco1960:
Zitat von Dabinich:

Das wäre auch gut für mich. Habe das Haus nach 5 Jahren Miete im Oktober erst gekauft.
Ach so, das Auto das ich für meine Frau im September bestellt habe, hab ich am Freitag abgeholt. Klasse nä..

aber ich hoffe du hast es nicht auch noch gegeben? malneugierigfrag
und was das Haus angeht, wenn du es halten kannst ohne Probleme,
Dann mach es zu deinem Haus, den Sieg würde ich ihr nicht gönnen.

ich rechne auch dauernd rum wie ich mein Haus hier einrichte. ich lasse mich nicht auf der ganzen Strecke niedermachen.

02.01.2012 19:16 • #566

D
@Marco...oje, das ist ja auch übel, Haus und Auto...
Für mich war es damals auch sehr hart, aus dem gemeinsam gebauten (Traum-)Haus ausziehen zu müssen, weil ich es alleine finanziell nicht halten konnte. Der Verlust nach nur 5 Jahren war enorm, dafür muss ich 3 Jahre arbeiten! Aber durch eine glückliche Fügung habe ich inzwischen wirklich wieder ein Zuhause und fühle mich wohl, komme gerne nach Hause, genau wie mein Sohn.

Wenn ich heute an dem alten Zuhause vorbei fahre, lässt es mich kalt - die ersten Monate habe ich vermieden, auch nur in die Nähe zu kommen, weil es mir die Kehle zuschnürte.
Aber irgendwann geht das dann wieder, man spürt plötzlich, dass sich etwas verändert hat.
Genauso ging es mir mit einem Stadtbummel in meiner Heimatstadt, ich war beinahe 1 Jahr nicht in der Stadt, weil ich Angst hatte, meinem Ex-Mann mit seiner Schrabnelle *g* zu begegnen. Irgendwann ging es wieder...und heute ist es mir egal, ob ich ihn treffe, sehe oder was auch immer.

02.01.2012 19:19 • #567

C
Danke Dabinich das sehe ich im moment ganz realistisch ,ich kann hier nicht wohnen bleiben und bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Wohnung.

Es fällt mir jetzt nicht mehr so schwer ihn zu sehen,denn ich spüre einfach das uns nichts mehr verbindet und zusammenhält denn seine ganze Art hat sich verändert ...er ist nicht mehr der Mann mit dem ich noch vor gar nicht langer Zeit Silberhochzeit gefeiert habe und der mir immer wieder gesagt hat wie sehr er mich liebt und das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen könnte.

Carina

02.01.2012 19:23 • #568

C
Zitat:
Für mich war es damals auch sehr hart, aus dem gemeinsam gebauten (Traum-)Haus ausziehen zu müssen, weil ich es alleine finanziell nicht halten konnte. Der Verlust nach nur 5 Jahren war enorm, dafür muss ich 3 Jahre arbeiten! Aber durch eine glückliche Fügung habe ich inzwischen wirklich wieder ein Zuhause und fühle mich wohl, komme gerne nach Hause, genau wie mein Sohn.

Wie hast du das geschafft ?

02.01.2012 19:35 • #569

D
@Carina, was meinst Du, wie ich das neue Zuhause gefunden habe?

02.01.2012 20:03 • #570

A

x 4