hallo und guten Morgen.
:freunde:
heute ist ein schöner Tag, denn heute hat mein Kleiner Geburtstag! :mrgreen:
Leider ist er auch wieder nicht so schön, da ich die Handlungsweise seines Vaters nicht verstehen kann!
Sein Vater hat zum Geburtstag ein Päckchen geschickt, welches er heute Morgen auch gelcih bekommen hat - mache immer Fotos und davon natürlich auch - soll sich ja freuen :)
Das Geschenk war sündhaft teuer - Kopfhörer vom Feinsten :wand: Früher durfte es nicht so teuer sein! Und den normalen Unterhalt zahlt er auch nicht :wand:
Viel schlimmer aber finde ich, das er eine Karte geschrieben hat inder er seinen Sohn auffordert sich doch mal zu melden (natürlich mit den üblichen Vorwürfen). :boese: Wieso ruft er nicht wenigstens an?
Habe ihm gesagt, das er das tun kann (besser geschrieben, denn mit mir redet er sonst nur über Anwalt :boese: )
An Geburtstagen ist es üblich bei uns, das das Geburtstagskind immer ran geht - also warum hat er es nicht getan - sein Sohn hätte sich gefreut - so fand er das Geschenk nicht schlecht, aber er war traurig und die Karte war ja auch nicht so der HIt :boese: .
Wenn er ihn so liebt - kann man das auch anders machen - mein Sohn war echt enttäuscht, habe meinen NM sogar verteidigt, aber im stillen nur den Kopf geschüttelt! ER IST DOCH NOCH EIN KIND - UND ES IST SEIN TAG! :wand: :boese: :wand:
Mann verstehe einen diesen Mann!
Meine Scwiegermutter hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt - nach 5 Monaten, das erste Zeichen von ihr - eine Geburtstagskarte, welche aber nicht nur für das Geburtstagskind war, sonder auch in einem Abwasch für den Bruder - natürlich wieder mit Vorwürfen.... warum habt ihr das undas gemacht .... warum meldet ihr euch nicht (Sie hat bis heute nicht einmal versucht!) Und nur vorne unter dem bedrucktem ... den Glückwunsch :wand: ich könnte :schlecht: kotzen... wer soll eigentlich für wen da sein? der kleine für die Beiden, oder die beiden für ihn - wenn sie ihn wirklich lieben - macht man es anders... das Gesicht von meinem Sohn vergeß ich nicht .... diese Enttäuschung und dieser Schmerz :wand: :traurig:
Wie kann man nur? Wenn es für mich bestimmt war nd ist, dann muß es doch nicht in seiner Geburtstagskarte stehen? ODer?
Und an seinen Bruder hätte sie ja auch einzeln schreiben können :boese:
Spreche immer von der Liebe ihres Vaters zu ihnen, aber letztens sagte mein Großer (15.5 J): Lüg nicht, wenn er uns lieben würde, dann würde er anders sein! Die Tel. nr. ihres Vaters liegen offen neben dem Telefon, sage immer sie können jederzeit anrufen und sich auch verabreden.
Sie wollen aber nicht, da er sie so verletzt hat! Und er kapiert es nicht :boese:
Es geht nicht um uns - sondern um ihn und sein Verhalten gegenüber den Jungs! Ich will das sie ihn sehen, habe aber versprochen sie nicht zu
zwingen! Ich gebe selten Versprechen und wenn halte ich sie! Habe meinen NM immer wieder versucht (auch über den Kinderschutzbund) klar zumachen, was zwischen den dreien schief gelaufen ist - aber er kapiert es nicht!
Wenn jemand bevor er geht zu seinen Kindern sagt, das er sie belogen hat und etwas vorgemacht hat, wie sollen sie ihm trauen? Und mit dem Großen hatte er solche Schwirigkeiten, das er gesagt hat: Mit dem setzt ich mich nicht an einen Tisch. Er ist schei.!
Erziehe DEINEN sohn so, das man nicht immer beschiessen wird!
Das haben sie nicht vergessen.... und auch lange vor der Trennung war er so..... hab alles versucht.... ist nicht mehr mein Part.... soll mich raushalten, ist eine Sache zwischen den dreien!
Wurde mir von Terapeuten, Kinderschutzbund und jetzt von einer Anwaältin gesagt....
Tue ich....
Trotzdem werden wir heute abend zu dritt schön feiern :)
So, genug ausgeko**** einen schönen Tag noch
Hilflos
15.05.2012 07:20 •
#5548