413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!

Alles Liebe zum Geburtstag Kai - laß es zischen ( das B. )

LG

Hilflos

P.S.: Wo sind die ganzen Weggefährten von Sylvester - Meldet euch doch mal!

Erzählt wie es euch geht - es ist schön auch positive Rückmeldungen zu bekommen.

Was macht z.B. Dabinich?
Oder Marco?
Uli hab ich ja schon paar mal gelesen
Und Uwe, was ist mit dir?

04.05.2012 14:34 • #5506

N
danke für die glückwünsche von euch allen

04.05.2012 17:16 • #5507

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A

GUTEN MOREGEN euch allen und ein schöne Wochenende wünsche ich.

LG
analena

Wochenende - ich habe frei und das schöne Wetter versteckt sich

05.05.2012 09:02 • #5508

C
Guten Morgen auch von mir

hier scheint die Sonne und ich sitze auf dem Balkon und lasse es mir gutgehen natürlich mit einer Tasse Kaffee

Bis später

05.05.2012 09:27 • #5509

E
An sich ist Müßiggang durchaus nicht Wurzel allen Übels, sondern ist, im Gegenteil, ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt...

Søren Aabye Kierkegaard

ich wünsche euch einen angenehmen start ins wochenende . . . . .

05.05.2012 09:43 • #5510

A
= versuche die Thermik und Winde für den Flug einzusetzen...=

allen ein GUTEN MORGEN und genießt den Sonntag!

LG
analena

06.05.2012 09:30 • #5511

E
heute zu seinem Ehrentag . . . .

Wenn wir die Gründe für das Verhalten der anderen
verstehen könnten, würde plötzlich alles einen Sinn ergeben...

Prof. Dr. Sigismund Schlomo Freud

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola.

Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.

Darauf sagt der Münchener: Wenn ihr kein B. trinkt, dann trinke ich auch keines.

. . . . . . . . . da wünsche ich nurnoch . . . . einen schönen Sonntag . . . .

06.05.2012 10:33 • #5512

M
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen

Es mangelt uns nicht an Fähigkeiten oder Talenten, nur an der Überzeugung sie zu besitzen!

Den Glauben an uns selber wieder entdecken, viel mehr ist selten nötig.....

Und noch ein paar einfache Weisheiten :

06.05.2012 10:50 • #5513

A
Die beste Möglichkeit Dankbarkeit auszudrücken ist es,
Wissen und Hilfe, wann immer möglich,
anderen zuteil werden zu lassen.
unbekannt

GUTEN MORGEN an alle und sehen wir mal - was dieser Tag uns bringt

LG
analena

07.05.2012 06:48 • #5514

A
Zitat von Mikel963:
Den Glauben an uns selber wieder entdecken, viel mehr ist selten nötig.....

Und noch ein paar einfache Weisheiten :

Hallo Mike.

Oft - was so schlüsssig erscheint und einfach klingt - ist aber doch sehr schwer.

He - da hast du mir einiges an (schreib)futter genommen

LG
analena

07.05.2012 07:02 • #5515

N
da kann doch nicht sein, mein urlaub ist vorbei *heuel* und ich sitze wieder unmotiviert im zickenbüro. meine 1. ex war gestern wieder toll ! als ich meinen junior zur normalen zeit um 18 Uhr absetzen wollte, war sie nicht da. als wir um 18:15 uhr anriefen meinte sie kackfrech, sie hätte ne sms geschickt,das er er um 19 uhr da sein sollte. tja, die sms habe ich bis jetzt nicht..wird haben dann halt bis fast 19 Uhr quartett gespielt...

heute habe ich dann einen RA termin, der wird bestimmt frotzeln,er kennt mich ja von der 1. scheidung...

ich will sonne ! das schlechte wetter verstärkt meine derzeitig miese laune nur, das ein oder andere erfolgserlebnis ist mal nötig..

...warte auf den nächsten brückentag..

gruß
kai

07.05.2012 07:44 • #5516

M
Allen wie immer einen lieben Gruß an diesem sonnigen Tag

@analena
Es sind immer die Dinge am schwersten, die in Wahrheit am leichtesten sind

Und hier die tägliche Weisheit (frisch kopiert von FB):

Weisheiten für's Leben.

„Deshalb ist es so wichtig, bestimmt Dinge gehen zu lassen. Loszulassen. Sich zu lösen. Niemand spielt mit gezinkten Karten. Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir auch. Erwarte nicht, etwas zurückzubekommen, erwarte nicht, dass deine Bemühungen anerkannt, dein Genie entdeckt, deine Liebe begreift wird. Zyklen beenden. Nicht aus Stolz, Unfähigkeit oder Hochmut, sondern einfach nur, weil sie nicht mehr in dein Leben passen. Schließe die Tür, lege eine andere Platte auf, räum dein Haus auf, schüttele den Staub aus. Höre auf der zu sein, der du warst, und werde der, der du bist.

FB scheint sich auszukennen

In diesem Sinne

Mike

07.05.2012 13:29 • #5517

H
Zitat von Mikel963:
Allen wie immer einen lieben Gruß an diesem sonnigen Tag

@analena
Es sind immer die Dinge am schwersten, die in Wahrheit am leichtesten sind

Und hier die tägliche Weisheit (frisch kopiert von FB):

Weisheiten für's Leben.

„Deshalb ist es so wichtig, bestimmt Dinge gehen zu lassen. Loszulassen. Sich zu lösen. Niemand spielt mit gezinkten Karten. Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir auch. Erwarte nicht, etwas zurückzubekommen, erwarte nicht, dass deine Bemühungen anerkannt, dein Genie entdeckt, deine Liebe begreift wird. Zyklen beenden. Nicht aus Stolz, Unfähigkeit oder Hochmut, sondern einfach nur, weil sie nicht mehr in dein Leben passen. Schließe die Tür, lege eine andere Platte auf, räum dein Haus auf, schüttele den Staub aus. Höre auf der zu sein, der du warst, und werde der, der du bist.

FB scheint sich auszukennen

In diesem Sinne

Mike

Ja Mike, loslassen ist anscheinend das Schwerste überhaupt - versuch mir ein passendes Mantra zu sagen Ich akzeptiere seine Entscheidung und lasse los. Jeden Tag will ich für mich sorgen, damit es mir gut geht.

Verpufft nur - im Moment kriege ich ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Kommt vielleicht auch daher, das er einen Rosenkrieg vor einiger Zeit angefangen hat und ich jetzt auf meinen Gerichtstermin warte

Werde aber versuchen weiter zu machen.

LG

Hilflos

07.05.2012 17:13 • #5518

M
Hallo Hilflos,
irgendwann ist der letzte Brief von irgendeinem RA gelesen, den es zu lesen gab.
Irgendwann sind sämtliche (Gerichts)Termine erledigt die es zu erledigen galt,
Und irgendwann kommt wieder die Routine in deinen Alltag.....

und dann ist loslassen kein Thema mehr.
Auf diesen langen, schweren Weg den du noch vor dir hast wird das von alleine passieren.
Du hast es bis hierhin geschafft und du wirst auch den letzten Rest schaffen

lg
Mike

07.05.2012 20:24 • #5519

A
Bei einem Fluß ist das Wasser, das man berühert, das letzte von dem, was vorrüber geströmt ist und das erste von dem was kommt.
So ist es auch mit der Gegenwart.
Leonardo da Vinci

GUTEN MORGEN euch allen.

@Hilflos
Ich wünsche Dir einen bessern Tag und hoffe Dich heute am Abend wieder zu treffen.

LG
analena

08.05.2012 07:03 • #5520

A

x 4