413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Bin mal kurz weg,muss noch Zeug erledigen.Bis bald euch und Kopf hoch
Ich auch,Kopf hoch,mal sehen ob das möglich ist

02.01.2012 15:12 • #541

N
hallo zusammen von der arbeitenden gesellschaft

bitte erwartet nciht,das es euch noch nur einigen tagen wieder gut geht und das alles schickt ist. das dauert seine zeit, gesteht euch diese trauerzeit zu !

nutzt die zeit um zu reflektieren und kümmert euch um euch selber,so schwer es fällt, auch das bringt weiter,bzw. lenkt ab !

ich habe einigemaßen gut geschlafen, und viel unfug geträumt (k.a. was es genau war)

lg
kai

02.01.2012 15:20 • #542

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Oh man Conni,

nach so einer Nachricht wär der echt für mich gestorben..
Noch niveauloser geht glaub ich gar nicht, grausam.

Abhaken, vergessen, neu anfangen, schwer aber machbar..

LG

02.01.2012 15:34 • #543

N
was für eine unreife sms... hätte mir meine so eini geschickt, ich hätte für nix garantieren können *grml*

02.01.2012 15:44 • #544

M
Meine zeckt auch nach, die merkt das neue Land unter den Füßen und bringt sich in Erinnerung. Mit Ignoranz kam sie nicht weiter, also verletzend in die abheilend geglaubte Wunde.

Immer was weh tut, der Mensch ist ein Gewöhnungstier und die Masche verbraucht sich. Es geht mit der Zeit besser, anfangs Tränen, dann leichte Wut, bald werde ich das als Nietenouting verstehen.

Soll in ihrem Glauben an den längeren Hebel bleiben, an dem Spiel nehme ich immer weniger teil.

02.01.2012 17:21 • #545

M
Zitat von Conni1977:
Hallihallo meine Leidensgenossen,melde mich zurück.Komme gerade von der Arbeit,habe die Kids abgefüttert und nun sitz ich schonwieder am Notebook.
Meine Arbeitskollegen sind heut morgen erschrocken als sie mich sahen,da kam nur.Oh mein Gott siehst Du fertig aus.
Da sieht man mal was die Exen aus einem machen.

Analena,ich überlege mir schon was man alles anders machen könnte ,wenn er zurückkommen würde.Aber er sieht nur meine Fehler und ich sehe nur meine Fehler,wer sieht seine? Niemand!

Bekam gestern noch ne SMS von ihm die mich erst recht wieder runtergezogen hat.
Er hat seine Neue vorgestern spät abends besucht,die hätten sich die Klamotten vom Leib gerissen und so...Dann wollte er nichtmehr,warscheinlich weil er mich nicht betrügen will,aber es wäre ja eh egal gewesen,denn es sei ja schluss.
Nach der Nachricht war ich suizidgefährdet
Marco,ich versuch mir nichtmehr allein die Schuld zu geben.Ich versuch es

Hallo!

Mann kapier es doch endich! Er kommt nicht zurück!
Und wenn? Nimmst du ihn frisch *beep* zurück.
Sorry , es muss so deutlich sein. Mich und dich *beep", in letzter Zeit, täglich das Leben, das reicht doch, oder? Selbst wenn die wieder kommen wird es noch schlimmer.

02.01.2012 17:45 • #546

M
Zitat von hilflos:
Ja das Problem ich sitze hier und heule:traurig:
Und jeder der meinen Mann kennt wird es nicht verstehen, er war doch so nett, humorvoll usw. die andere seite, wenn er stur und kalt war haben nur wenige gesehen. Wir haben eigentlich nachher zwei getrennte Leben geführt: er arneit + sport ich: haus, Kinder ,Hund usw. und trotzdem habe ich die wenige gemeinsame zeit genossen. Natürlich war ich auch mal nörgelig, weil ich wusste es geht auch anders. Sag ja mnicht das er alleine schuld hat. aber zu sagen er schreibt liebessms und das sei alles lüge gewesen um mich bei Laune zu halten, das tut weh cih hab das gefühl ich steck in einem moorloch fest, je mehr ich mich bewege umso tiefer sinke ich

Meine Frau hat sich nach 12 Jahren hinter meinem Rücken ein neues Leben gebastelt und ich habe auch nichts gemerkt. Ich frage mich immer wann und wo sie das gemacht hat. Sie ist von meinem Bett direkt in ein Anderes!
Dieses ganze Geheuchel von Liebe, Urlaub planen usw.
Diese ganze Lügerei, ich bin genau so rein gefallen wie Du.
Wenn es dich tröstet, ich kann dir auch sagen, ich liebe Dich, auch wenn es nichts bedeutet, und genau das haben sie gemacht damit wir nichts Ahnen.
Alleine deshalb kann sie mich mal am Ar. *beep*!

02.01.2012 17:53 • #547

C
Hallo ihr
na da habe ich ja einiges verpasst...bin gerade zurück von der Wohnungsbesichtigung ,leider ist das nicht meine Wohnung

Morgen geht es weiter und ich bin ganz zuversichtlich das ich dieses Jahr eine passende Wohnung für mich finde

gruß Carina

02.01.2012 18:17 • #548

H
Hallo Carina, wie Sollte denn DEINE Wohnung sein? Suchst du für dich allein?
Hey Marco, Irgendwie hast du schon recht, aber so hart und wütend wie du es sagst, erschreckt esdoch.

02.01.2012 18:20 • #549

U
@ Carina, klar findest du die ich drück fest die Daumen

@ Hilflos, das ist der normale Gang trauer-Wut,auf sich selbst- Hilflosigkeit-Wut,auf den anderen-Trauer und dann wird es besser

02.01.2012 18:24 • #550

M
Zitat von hilflos:
Hey Marco, Irgendwie hast du schon recht, aber so hart und wütend wie du es sagst, erschreckt esdoch.

Aber nur so geht es. Halt dich nicht nur an den schönen Erinnerungen fest, sieh auch das was schei. gelaufen ist und was für einen Abgang sie sich verschafft haben. Das war gemein und hinterhältig und das haben wir nicht nötig und auch nicht verdient.

02.01.2012 18:28 • #551

C
Hallo melde mich zurück.
Uwe,Marco,hilflos und alle anderen .Ihr habt ja soooooo recht.
Mein Kopf sagt das auch,mein Herz sagt was anderes.

Marco war n bisschen hart ausgedrückt,aber stimmt frischgef.... will ich ihn dann auch nicht.Das ist unter meinem Niveau

Musste grad noch n Schicksalsschlag hinnehmen,sah ihn in der Stadt.

02.01.2012 18:35 • #552

M
Zitat von Conni1977:

Musste grad noch n Schicksalsschlag hinnehmen,sah ihn in der Stadt.

Meine ist wie vom Erdboden verschluckt, als ob sie tot wäre!
Das icht auch irgendwie kacke

02.01.2012 18:38 • #553

H
Wäre froh, wenn ich meinen Ex lange Zeit nicht sehen oder sprechen müsste, geht aber nicht wegen der Kids.

02.01.2012 18:40 • #554

M
Habe ich gerade gefunden[/u][/i]

02.01.2012 18:42 • #555

A

x 4