413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Mikel963:
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner wie hoch die Chancen sind.
Aber wenn ich mich dort anmelde würde, würde ich nicht die Frau für das Leben suchen, aber eine nette Frau mit der man mal einen Kaffee trinken gehen kann, ins Kino und und und.
Halt eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Für eine neue Beziehung bin ich bestimmt noch nicht bereit.
Aber die suche ich ja nicht

Das kann ich gut verstehen - meine mit der guten freundin - aber denke auch das dies von den meisten nicht so gewünscht wird.
Falls du dich zu diesem schritt entschließt - verräts du mir deine erfahrungen?
Vom grundsatz her mit dieser einstellung - warum nicht anmelden?

09.04.2012 20:17 • #5341

C
guten Morgen

eine neue Woche beginnt wünsche Euch einen guten Start ......sind ja nur 4 Arbeitstage

10.04.2012 05:46 • #5342

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Wenn mir eine Sache mißfällt, so laß ich sie liegen oder mache sie besser.
J.W. von Goethe

GUTEN MORGEN an alle und in diesem Sinne wünsche ich euch einen der guten Tage.

LG
analena

-ach noch was -- bs

10.04.2012 06:34 • #5343

H
Guten Morgen @all:

Es schadet nichts, wenn einem Unrecht geschiet.
Man muss es nur vergessen können.
(Konfuzius)

Neuer Tag - auf das er trotz Mistwetter ein schöner wird. - Ach, ich vergaß, laut Paul gibt es ja neue Definitionen, was das Wetter anbelangt.
Na denne - in diesem Sinne - einen super Tag trotz bleiernder Müdigkeit.

10.04.2012 06:40 • #5344

E
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt.

Heinrich von Kleist

ich wünsche allen einen guten wochenstart . . .

10.04.2012 08:27 • #5345

M
Guten Morgen @ all

Wenn die Leute vom Wetter reden, kann man sicher sein, daß sie etwas anderes meinen.
(Oscar Wilde)

@alalena
Wenn ich mich denn dazu entschließen sollte, werde ich dir über Erfolg oder Misserfolg berichten

lg
Mike

10.04.2012 09:36 • #5346

H
Guten Nachmittag allerseits,

wenn ich vom Wetter rede, meine ich auch das Wetter - Mikel es gibt sicher Leute, welche was anderes meinen, zu denen gehöre ich aber nicht!

Kleine Anekdote von mir: Früher rief ein Freund meines Mannes an und fragte:wi geht es dir?
Ich antworte: Gut oder heute schlecht - fühle mich nicht gut usw.....
Daraufhin er zu mir:Das will ich gar nicht wissen, es soll nur eine Einleitungsfloskel für ein Gespräch sein.
Daraufhin ich: Dann frage mich nicht so etwas, für mich ist das keine Floskel sondern eine ehrliche Frage, sonst kann ich diese weglassen.

Danach haben wir nie wieder besonders viel miteinander geredet.

Tja - so das war eine Seite von mir -

bis heute Abend

10.04.2012 15:15 • x 1 #5347

M
Hallo hilflos,
es gibt leider viel zu viele von diesen Menschen.
Du solltest dich von diesem Sprüchlein nicht persönlich angegriffen fühlen, lag nicht in meiner Absicht. Sorry....

Aber mehr möchte ich zu Oberflächlichkeit auch nicht schreiben, könnte mich sonst wieder unnötig aufregen.
Habe ich heute so wie so schon mehr als genug gemacht

10.04.2012 16:25 • #5348

A
Zitat von Mikel963:
@alalena
Wenn ich mich denn dazu entschließen sollte, werde ich dir über Erfolg oder Misserfolg berichten

lg
Mike

Hallo Mike.
Erwarte aber bestimmt kein Detailbericht und Misserfolg? kann doch locker als Erweitung der lebenslangen / lebensnotwendigen Erfahrungen verbucht werden.

Mich verwundert etwas deine schreib-zeit? Alles O.k.?

LG
analena

10.04.2012 16:40 • #5349

M
Bin auch nur zwischen Tür und Angel hier.

Komme gerade von meinen ersten Besuch meines Therapeuten wieder (wird auch mein letzter bei dem gewesen sein ).
Ich brauch ihn nicht und er braucht mich nicht!
Gewisse Sprüche brauch ich nicht von Personen die eine Geschichte nicht kennen aber ohne irgendwas zu wissen fundierte Meinungen abgeben wollen.

Kurz Luft holen, sehr tief durchatmen....
Gleich bin ich dann wieder auf Tour bis ca 23:00.
Obwohl ich Heute nicht wirklich Lust habe unter Menschen zu gehen zwinge ich mich jetzt. Wird schon Spaß machen
Aber ich lass euch ein wenig Musik zum träumen da

lg
Mike

Nachtrag :
Habe ich nicht schon genug an Lebenserfahrungen, braucht es wirklich noch mehr

10.04.2012 17:01 • #5350

A
Zitat von hilflos:
Kleine Anekdote von mir: Früher rief ein Freund meines Mannes an und fragte:wi geht es dir?
Ich antworte: Gut oder heute schlecht - fühle mich nicht gut usw.....
Daraufhin er zu mir:Das will ich gar nicht wissen, es soll nur eine Einleitungsfloskel für ein Gespräch sein.
Daraufhin ich: Dann frage mich nicht so etwas, für mich ist das keine Floskel sondern eine ehrliche Frage, sonst kann ich diese weglassen.

bis heute Abend

Hallo - liebe hilflos.
Habe auch leider mehr als genug Erfarungen mit dieser Art der Oberflächlichkeit / mangelnden Sensibilität machen müssen - daher kann ich deine Reaktion durchaus und auch gut verstehen.
Nur - hier bin ich mir ganz sicher - das wär dir bei Mike nicht passiert - wir hatten schon vor einiger Zeit diesbezüglich einen Schriftwechsel und somit ist mir seine Einstellung zu diesem Thema bekannt.

Ich hoffe sehr das es heute besser klappt.
Gestern abend warst Du kurz zu sehen aber dann wieder weg.

LG
analena

10.04.2012 17:03 • #5351

A
Zitat von Mikel963:
Nachtrag :
Habe ich nicht schon genug an Lebenserfahrungen, braucht es wirklich noch mehr

23.°° ist leider etwas spät für mich.... habe aber das Gefühl - sollten uns aber mal etwas zeit nehmen....

Wer kann... das beurteilen... genug an Lebenserfahrung?
Wer legt es fest.....................genug....?
Wer fragt...ob man braucht..................?
Wer fragt...ob man will.........................?

LG
analena

10.04.2012 17:36 • #5352

H
Zitat von Mikel963:
Hallo hilflos,
es gibt leider viel zu viele von diesen Menschen.
Du solltest dich von diesem Sprüchlein nicht persönlich angegriffen fühlen, lag nicht in meiner Absicht. Sorry....

Aber mehr möchte ich zu Oberflächlichkeit auch nicht schreiben, könnte mich sonst wieder unnötig aufregen.
Habe ich heute so wie so schon mehr als genug gemacht

Hallo Mikel,

nein so richtig angegriffen gefühlt habe ich mich nicht, aber manchmal ist es besser Mißverständnissen vorzubeugen.
Nichts für ungut - das mit deinem Terapeuten habe ich gelesen , manche Menschen haben eben ihren beruf verfehlt - in der Sparte natürlich besonders arg. Fühl dich mal gedrückt
Lieben Gruß
Hilflos

10.04.2012 19:14 • #5353

H
nochmal ups - Fehlerteufel sowas blödes

Unternimm doch einen neuen Versuch den richtigen Therapeuten für dich zu finden - ich glaube es lohnt sich. bei mir sind es jetzt 106 Tage, aber ohne Hilfe komme ich nicht aus dem Loch, oder es wartet bereits das Nächste.

Man findet hier tolle Hilfe, aber - zumindest- ich brauche noch mehr.

10.04.2012 19:21 • #5354

H
Hallo und guten Morgen allerseits.

Der Mensch denkt immer anders als das Schicksal.
(Pubilius Syrus)

Ja,ja, wenn wir anders gedacht hätten, wären wir vielleicht nicht hier

Ein neuer Tag - ein neuer Anfang - wagen wir es

Eien wunderschönen Tag wünscht euch

Hilflos

11.04.2012 05:42 • #5355

A

x 4