Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallihallo meine Leidensgenossen,melde mich zurück.Komme gerade von der Arbeit,habe die Kids abgefüttert und nun sitz ich schonwieder am Notebook.
Meine Arbeitskollegen sind heut morgen erschrocken als sie mich sahen,da kam nur.Oh mein Gott siehst Du fertig aus.
Da sieht man mal was die Exen aus einem machen.
Analena,ich überlege mir schon was man alles anders machen könnte ,wenn er zurückkommen würde.Aber er sieht nur meine Fehler und ich sehe nur meine Fehler,wer sieht seine? Niemand!
Bekam gestern noch ne SMS von ihm die mich erst recht wieder runtergezogen hat.
Er hat seine Neue vorgestern spät abends besucht,die hätten sich die Klamotten vom Leib gerissen und so...Dann wollte er nichtmehr,warscheinlich weil er mich nicht betrügen will,aber es wäre ja eh egal gewesen,denn es sei ja schluss.
Nach der Nachricht war ich suizidgefährdet
Marco,ich versuch mir nichtmehr allein die Schuld zu geben.Ich versuch es
Conni1977
hilflos
Conni1977
Uwe
Zitat von hilflos:Irgendjemand hat hier von irgendwelchen Tabletten geschrieben, die einen aufrecht erhalten, könnte ich jetzt gebrauchen.
vielen dank conni.
Allerdings muß ich uwe recht geben. ist ersadist Aber ich weiß unser kleines dummes Herz will ihn trotzdem
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Ich versuch grad mich selbst aufzubauen,indem ich mir immerwieder sage.Ich bin stark,ich schaff das,ich bin hübsch,ich bin nett,ich hab ne tolle Figur und Du bereust es,dass Du so ne tolle Frau nichtmehr willst.
Vielleicht hilft es ja
hilflos
Conni1977
hilflos
Uwe
Zitat von hilflos:Uwe hat geschrieben:
keine Tabletten, trink einen Beruhigungstee, atme tief durch konzentrier dich auf etwas was du immer alleine gemacht hast, und wenn du etwas ruhiger bist, mach dir einen Plan was du zu erledigen hast, immer abhaken was fertig ist. das bringt die Gedanken weg von ihm. zumindest für ne Weile und je länger diese Weile dauert um so besser wird es
Trotzdem danke
Muß vel Erledigen, habe aber im Moment nur Kraft wenigstens meine Kinder zu versorgen. Hinzu kommt das der Große (15J) fürchterlich sauer auf seinen Vater ist und mich deswegen bei jeder Kritik meinerseits mich anmacht. Ich versuche ihm zu sagen und zu zeigen, das ich seinen Schmerz verstehe, aber es zerrt natürlich noch mehr an den Nerven.
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Tannenbaum? Ich hab n Bäumchen das nicht einmal benutzt wurde.An Weihnachten war ich bei meinen Eltern.
Aber nächstes Weihnachten kann nur besser werden
Was meinst? soll ich ihm das reinwürgen?
Conni1977