413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:

Und nun bin ich noch trauriger.

nicht traurig sein er hat alles was er braucht und eines Tages kommt er dir entgegen

Und wenn ich zu blind bin es zu erkennen.

es wir dich erkennen und finden verlass dich darauf

Das bringt mir wieder eine Begenung mit einem sehr besonderen Menschen in Erinnerung.
- und ich stehe mit vielen Fragezeichen da.

wenn du fragen hast... so frag

01.01.2012 23:20 • #496

U
Zitat von soraya:
hallo Uwe und analena, schön euch wiederzusehen...wie geht es euch heute? Ich habe heute einen ziemlich schlimmen Tag gehabt, aufgrund einer SMS von ihm, die im Moment leider keinen Spielraum für Hoffnung lässt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen und ich brauche einen Hoffnungsschimmer im Bezug auf ihn, um weiterzugehen...

erzähl was hat er geschrieben und aus welchem Grund, hattest du ihn auch angeschrieben?

01.01.2012 23:22 • #497

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
http://www.petloss.com/rainbowbridge.htm

das ist das Orginal die übersetzung dazu ist grottenschlecht

Und nun bin ich noch trauriger.

nicht traurig sein er hat alles was er braucht und eines Tages kommt er dir entgegen

Und wenn ich zu blind bin es zu erkennen.

es wir dich erkennen und finden verlass dich darauf

Das bringt mir wieder eine Begenung mit einem sehr besonderen Menschen in Erinnerung.
- und ich stehe mit vielen Fragezeichen da.

wenn du fragen hast... so frag

hast du mal erlebt das jemand dir so tief in die augen sieht - das er deine seele dein ich sieht und du es fast körperlich spürst?

01.01.2012 23:25 • #498

A
Zitat von Uwe:
Zitat von soraya:
hallo Uwe und analena, schön euch wiederzusehen...wie geht es euch heute? Ich habe heute einen ziemlich schlimmen Tag gehabt, aufgrund einer SMS von ihm, die im Moment leider keinen Spielraum für Hoffnung lässt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen und ich brauche einen Hoffnungsschimmer im Bezug auf ihn, um weiterzugehen...

erzähl was hat er geschrieben und aus welchem Grund, hattest du ihn auch angeschrieben?

Hallo soraya - schlimmer Tag ist nicht so toll - wir wollten doch positiv ins Jaht starten.
Würde mich auch sehr interessieren - was dich so runter gezogen hat.

01.01.2012 23:30 • #499

U
Zitat von analena:
hast du mal erlebt das jemand dir so tief in die augen sieht - das er deine seele dein ich sieht und du es fast körperlich spürst?

nein bisher glaube ich noch nicht ich denke da würde ich mich dran erinnern, habe mal jemanden mit grauen Augen getroffen, aber die gingen nicht tief, waren nur Faszinierend

01.01.2012 23:37 • #500

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:

nein bisher glaube ich noch nicht ich denke da würde ich mich dran erinnern, habe mal jemanden mit grauen Augen getroffen, aber die gingen nicht tief, waren nur Faszinierend

So ein Blick geht durch die Augen - klingt doof - aber ich kann es nicht besser beschreiben.

Ja - grau hat was.

01.01.2012 23:42 • #501

U
soraya? du bist so still bist noch bei uns?

@ alanena vorstellen kann ich mir das schon

01.01.2012 23:44 • #502

U
Zitat von Uwe:

so jetzt geht gleich nichts mehr,
ich wünsche dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume

01.01.2012 23:50 • #503

S
@Uwe und analena: das mit uns ist eine längere Geschichte und man müsste die Hintergründe zu der Beziehung ein wenig kennen. Er hat mir in der Nachricht nochmal zu verstehen gegeben, dass das was zwischen uns war (damit meint er unsere Beziehung) vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommen wird. Diese Worte haben mir nochmal so richtig den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich weiß, dass wir eine Chance zusammen hätten, er aber total zugemacht hat und uns diese nicht geben will. Er ist ein Mensch, der kaum Nähe zulassen möchte, keine Gefühle preisgeben will und wahnsinnig viel Freiraum um sich herum braucht. Das hat in unserer Beziehung zu teilweise sehr unschönen Konfliktsituationen geführt (Aggression seinerseits und Tränen meinerseits), weil ich ein Mensch bin, der in einer Beziehung auch Nähe braucht und gerne mit dem Partner gemeinsam etwas unternehmen möchte. Wenn er mal etwas Nähe zugelassen hat, war es wunderschön, danach ist er aber meist wieder sehr stark auf Distanz gegangen und er hat sich sehr schnell eingeengt gefühlt. Ich habe den Menschen einfach so sehr lieb und frage mich, warum er nicht bereit ist, aufeinander zuzugehen und an den Schwierigkeiten, die wir hatten, zu arbeiten. Es war auch immer sehr schwer mit ihm zu reden, er lässt eine Partnerin kaum an sich heran. Es ist so ein unglaublicher Schmerz den ich empfinde, schon seit längerer Zeit und ich liebe den Menschen so sehr.

01.01.2012 23:53 • #504

A
Zitat von Uwe:
Zitat von Uwe:

so jetzt geht gleich nichts mehr,
ich wünsche dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume

Das wünsche ich Dir auch.
Und einen guten Start in den Januar.

Morgen wartet wieder ein arbeitsreicher Tag auf mich.

01.01.2012 23:55 • #505

U
Zitat von soraya:
@Uwe und analena: das mit uns ist eine längere Geschichte und man müsste die Hintergründe zu der Beziehung ein wenig kennen. Er hat mir in der Nachricht nochmal zu verstehen gegeben, dass das was zwischen uns war (damit meint er unsere Beziehung) vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommen wird. Diese Worte haben mir nochmal so richtig den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich weiß, dass wir eine Chance zusammen hätten, er aber total zugemacht hat und uns diese nicht geben will. Er ist ein Mensch, der kaum Nähe zulassen möchte, keine Gefühle preisgeben will und wahnsinnig viel Freiraum um sich herum braucht. Das hat in unserer Beziehung zu teilweise sehr unschönen Konfliktsituationen geführt (Aggression seinerseits und Tränen meinerseits), weil ich ein Mensch bin, der in einer Beziehung auch Nähe braucht und gerne mit dem Partner gemeinsam etwas unternehmen möchte. Wenn er mal etwas Nähe zugelassen hat, war es wunderschön, danach ist er aber meist wieder sehr stark auf Distanz gegangen und er hat sich sehr schnell eingeengt gefühlt. Ich habe den Menschen einfach so sehr lieb und frage mich, warum er nicht bereit ist, aufeinander zuzugehen und an den Schwierigkeiten, die wir hatten, zu arbeiten. Es war auch immer sehr schwer mit ihm zu reden, er lässt eine Partnerin kaum an sich heran. Es ist so ein unglaublicher Schmerz den ich empfinde, schon seit längerer Zeit und ich liebe den Menschen so sehr.

ich kann dich verstehendieses zumachen kenn ich auch, ich habe mich hingesetzt und einen Brief geschrieben mir hat es geholfen ob es etwas bringt kann nur die Zeit zeigen
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-we ... t6620.html
vieleicht solltest du einen solchen Brief schreiben, in jedem Fall soltest du aufschreiben wie dur deine Zukunft vorstellst und was du konkret tuenwillst, setzt dir kleine Ziele und belohn dich wenn du eines erreichst

Gute NAcht alanena, angenehme träume wünsch ich dir

02.01.2012 00:00 • #506

A
Muß mich leider verabschieden - sonst habe ich morgen echte Probleme.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.

02.01.2012 00:04 • #507

S
@Uwe: danke dir...ich habe in den vergangenen Monaten schon so viel Gedanken aufgeschrieben (für mich selbst) und auch regelmäßig den Kontakt zu ihm gesucht. Wir stehen ein wenig in Kontakt zueinander und er weiß, was ich für ihn empfinde. Mal sagte er, er habe keine Gefühle mehr für mich (wobei er mir die Schuld dafür gab, weil er sich durch die Beziehung eingeengt gefühlt hat), mal sagte er, wir seien zu verschieden und passen nicht zusammen. Dann gab es Zeiten zwischendurch, wo wieder Nähe zwischen uns entstanden war. In der Nachricht von heute schrieb er wieder, wir würden nicht zusammen passen. Obwohl ich genau weiß, dass wir zusammen glücklich werden könnten, wenn wir beide bereit sind, mit Verständnis aufeinander zuzugehen. Ich weiß letztendlich nicht, was seine wahren Beweggründe sind, uns keine Chance geben zu wollen und mich macht das einfach total fertig, weil ich diesen Menschen von ganzem Herzen lieben gelernt habe, so wie er ist.

02.01.2012 00:09 • #508

S
@analena: schlaf gut, bis morgen...

02.01.2012 00:16 • #509

M
Zitat von Conni1977:
ach,analena,vielleicht hoffe ich zuviel.Ich denk immer,wenn ich seinen Sohn so behandel wie meine zwei,wenn ich nicht mehr abweisend zu meinem Ex bin,weil ich ja jetzt weiss das ich ihn immer geliebt habe,dann wird alles gut.
Vielleicht bin ich wirklich verblendet oder einfach blöd und blind vor Liebe

Guten Morgen!
Hinterher ist man immer schlauer,
Mir ging es genau so. Ich habe die Fehler nur bei mir gesucht und mir nur Vorwürfe gemacht. Es gehören immer 2 zu einer Trennung und mrinr Frau trägt genau so voel Schuld daran wie ich.
Man kann sich auch was einreden, allle Schuld auf sich nehmen, von gerechter Strafe reden. Es wird alles nix nutzen, sie wird nicht wieder kommen. Ich kann ihre Meinung eh nicht ändern.
Ich merke mir die Fehler die ich gemacht habe und versuche sie in Zukunft zu vermeiden. Mund abwischen und noch mal anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

02.01.2012 07:45 • #510

A

x 4