Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:
Und nun bin ich noch trauriger.
nicht traurig sein er hat alles was er braucht und eines Tages kommt er dir entgegen
Und wenn ich zu blind bin es zu erkennen.
es wir dich erkennen und finden verlass dich darauf
Das bringt mir wieder eine Begenung mit einem sehr besonderen Menschen in Erinnerung.
- und ich stehe mit vielen Fragezeichen da.
Uwe
Zitat von soraya:hallo Uwe und analena, schön euch wiederzusehen...wie geht es euch heute? Ich habe heute einen ziemlich schlimmen Tag gehabt, aufgrund einer SMS von ihm, die im Moment leider keinen Spielraum für Hoffnung lässt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen und ich brauche einen Hoffnungsschimmer im Bezug auf ihn, um weiterzugehen...
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:http://www.petloss.com/rainbowbridge.htm
das ist das Orginal die übersetzung dazu ist grottenschlecht
Und nun bin ich noch trauriger.
nicht traurig sein er hat alles was er braucht und eines Tages kommt er dir entgegen
Und wenn ich zu blind bin es zu erkennen.
es wir dich erkennen und finden verlass dich darauf
Das bringt mir wieder eine Begenung mit einem sehr besonderen Menschen in Erinnerung.
- und ich stehe mit vielen Fragezeichen da.
wenn du fragen hast... so frag
analena
Zitat von Uwe:Zitat von soraya:hallo Uwe und analena, schön euch wiederzusehen...wie geht es euch heute? Ich habe heute einen ziemlich schlimmen Tag gehabt, aufgrund einer SMS von ihm, die im Moment leider keinen Spielraum für Hoffnung lässt. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen und ich brauche einen Hoffnungsschimmer im Bezug auf ihn, um weiterzugehen...
erzähl was hat er geschrieben und aus welchem Grund, hattest du ihn auch angeschrieben?
Uwe
Zitat von analena:hast du mal erlebt das jemand dir so tief in die augen sieht - das er deine seele dein ich sieht und du es fast körperlich spürst?
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:hast du mal erlebt das jemand dir so tief in die augen sieht - das er deine seele dein ich sieht und du es fast körperlich spürst?
nein bisher glaube ich noch nicht ich denke da würde ich mich dran erinnern, habe mal jemanden mit grauen Augen getroffen, aber die gingen nicht tief, waren nur Faszinierend
Uwe
Uwe
Zitat von Uwe:soraya? du bist so still bist noch bei uns?
@ alanena vorstellen kann ich mir das schon
soraya
analena
Zitat von Uwe:Zitat von Uwe:soraya? du bist so still bist noch bei uns?
@ alanena vorstellen kann ich mir das schon
so jetzt geht gleich nichts mehr,
ich wünsche dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume
Uwe
Zitat von soraya:@Uwe und analena: das mit uns ist eine längere Geschichte und man müsste die Hintergründe zu der Beziehung ein wenig kennen. Er hat mir in der Nachricht nochmal zu verstehen gegeben, dass das was zwischen uns war (damit meint er unsere Beziehung) vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommen wird. Diese Worte haben mir nochmal so richtig den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich weiß, dass wir eine Chance zusammen hätten, er aber total zugemacht hat und uns diese nicht geben will. Er ist ein Mensch, der kaum Nähe zulassen möchte, keine Gefühle preisgeben will und wahnsinnig viel Freiraum um sich herum braucht. Das hat in unserer Beziehung zu teilweise sehr unschönen Konfliktsituationen geführt (Aggression seinerseits und Tränen meinerseits), weil ich ein Mensch bin, der in einer Beziehung auch Nähe braucht und gerne mit dem Partner gemeinsam etwas unternehmen möchte. Wenn er mal etwas Nähe zugelassen hat, war es wunderschön, danach ist er aber meist wieder sehr stark auf Distanz gegangen und er hat sich sehr schnell eingeengt gefühlt. Ich habe den Menschen einfach so sehr lieb und frage mich, warum er nicht bereit ist, aufeinander zuzugehen und an den Schwierigkeiten, die wir hatten, zu arbeiten. Es war auch immer sehr schwer mit ihm zu reden, er lässt eine Partnerin kaum an sich heran. Es ist so ein unglaublicher Schmerz den ich empfinde, schon seit längerer Zeit und ich liebe den Menschen so sehr.
analena
soraya
soraya
Marco1960
Zitat von Conni1977:ach,analena,vielleicht hoffe ich zuviel.Ich denk immer,wenn ich seinen Sohn so behandel wie meine zwei,wenn ich nicht mehr abweisend zu meinem Ex bin,weil ich ja jetzt weiss das ich ihn immer geliebt habe,dann wird alles gut.
Vielleicht bin ich wirklich verblendet oder einfach blöd und blind vor Liebe