Dabinich
- 88557
Dabinich
analena
Zitat von Conni1977:Analena,wir waren fast 6 Jahre zusammen,wir hatten viele Probleme zu bewältigen.Im letzten Jahr dachte ich,dass ich ihn nicht mehr liebe.Deswegen war ich abweisend und hab ihn seiner Meinung nach wie Sch... behandelt.Sein Sohn mit ADS kam 2010 zu uns weil seine Mutter ihn nach8 Jahren nicht mehr wollte.Das Kind war schwierig und ich konnte ihn nicht gleich behandeln wie meine zwei aus erster Ehe.Er hat mich nicht betrogen,nur hat er sofort nach seinem Auszug ne Neue.Vor dem Auszug hat er noch nach mir gewinselt und wollte unbedingt da bleiben.Meine Gefühle für Ihn merkte ich erst wieder jetzt wenn es zu spät ist.
Wenn Du meine Geschichte lesen willst.Eintrag vom 29.12.Aus nach 6 Jahren und er hat sofort ne Neue.Allerdings weiss ichjetzt, das dort mein Ex sich eingeklingt hat und mich schlecht macht.Kannst ja mal lesen,der hat sich n Spass draus gemacht das ich leide
Uwe
Zitat von Dabinich:...tja, Tiere können auch wirklich treue Freunde und Zuhörer sein... - wieviel er Dir bedeutet hat, kann man aus Deinen Zeilen erahnen, Uwe.
Uwe
Zitat von Conni1977:Ich klink mich mal aus,schlaft alle schön wenn ihr könnt.
bis spätestens morgen.
Dabinich
analena
Dabinich
Uwe
Zitat von analena:Das hat mich jetzt erst mal richtig traurig gemacht.
16Jahre - da muß ich wieder an meinen denken - schon sehr lange her - er wurde 14 Jahr war ungehorsam ohne Ende - konnte aber Türen öffnen - und ich habe ihm bei gebracht eine Leiter rauf zu steigen - war keine so gute Idee - aber ich stolz ohne Ende.
analena
Zitat von Dabinich:Analena...*snief*
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Das hat mich jetzt erst mal richtig traurig gemacht.
16Jahre - da muß ich wieder an meinen denken - schon sehr lange her - er wurde 14 Jahr war ungehorsam ohne Ende - konnte aber Türen öffnen - und ich habe ihm bei gebracht eine Leiter rauf zu steigen - war keine so gute Idee - aber ich stolz ohne Ende.
ich habe etwas das habe ich in Amerika gefunden ist leider nur in Englisch, vieleicht finde ich ja eine vernünftige übersetzung
mir hat geholfen damals
Uwe
norwid68
Dabinich
Uwe
analena
Zitat von norwid68:schlaft schön, ich gehe auch schlafen.
alles wird gut !