413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
@analena, ja das Positive verliert man so schnell aus den Augen. Ich muss mir auch immer mal wieder klar machen, wie gut es mir geht - auch wenn ich emotional eine so große Sehnsucht habe, lieben zu dürfen und geliebt zu werden und da wieder eine Enttäuschung erleben muss(te).

01.01.2012 22:44 • #451

C
Guter Tip,das mit dem Bad und Schick anziehen nehm ich mir zu Herzen!
Stimmt er hat die Flucht vor mir böser Hexe ergriffen,ironisch gemeint.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.Ich kann ihn ja solange nerven bis auch seine Neue die Flucht vor mir ergreift und dann wird es leichter sein ihn zurückzubekommen.

01.01.2012 22:44 • #452

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Dabinich:
@analena, ja das Positive verliert man so schnell aus den Augen. Ich muss mir auch immer mal wieder klar machen, wie gut es mir geht - auch wenn ich emotional eine so große Sehnsucht habe, lieben zu dürfen und geliebt zu werden und da wieder eine Enttäuschung erleben muss(te).

Aber eigentlich meinte ich deine Freunde - das du mit ihnen ein riesen Glück hast.
Ich habe sie ja auch im richtigen Moment gehabt bzw. habe sie noch und das ist unbezahlbar.

01.01.2012 22:51 • #453

U
Zitat von analena:
Gut - meine Trauermusik weis ich schon (ha mein Kind wird mich verfluchen) aber Texte zu schreiben die für eine Trauerrede taugen ist schon mal nicht so einfach - und von verzapfen würde ich da schon mal garnicht reden.
Nur Spass?

Das fing alles vor Jahren an, ich bin immer mit meinem Hund den ich damals hatte Spazieren gegangen jeden Tag so ca 2 Std. der arme mußte sich immer meine Vorträge und reden anhören, solange bis ich sie ohne script konnte, da die sich jedesmal etwas veränderten, habe ich angefangen die auf zu nehmen, für den Fall das mir beim Spazieren gehen mal was einfällt naja der Hund ist Mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich schreibe halt jatzt meine Texte so vor mich hin, bei der Arbeit habe ich immer ein Word doc. auf

01.01.2012 22:51 • #454

D
...hab schon verstanden, Analena! *lächel*

01.01.2012 22:54 • #455

D
@ Uwe, ich wieder mit meiner Phantasie...geschriebenes Wort löst sofort Bilder in meinem Kopf aus: Ich sehe Dich vor mir, mit Hund an der Leine und Reden schwingend...schöööön!

01.01.2012 22:56 • #456

C
Analena,wir waren fast 6 Jahre zusammen,wir hatten viele Probleme zu bewältigen.Im letzten Jahr dachte ich,dass ich ihn nicht mehr liebe.Deswegen war ich abweisend und hab ihn seiner Meinung nach wie Sch... behandelt.Sein Sohn mit ADS kam 2010 zu uns weil seine Mutter ihn nach8 Jahren nicht mehr wollte.Das Kind war schwierig und ich konnte ihn nicht gleich behandeln wie meine zwei aus erster Ehe.Er hat mich nicht betrogen,nur hat er sofort nach seinem Auszug ne Neue.Vor dem Auszug hat er noch nach mir gewinselt und wollte unbedingt da bleiben.Meine Gefühle für Ihn merkte ich erst wieder jetzt wenn es zu spät ist.
Wenn Du meine Geschichte lesen willst.Eintrag vom 29.12.Aus nach 6 Jahren und er hat sofort ne Neue.Allerdings weiss ichjetzt, das dort mein Ex sich eingeklingt hat und mich schlecht macht.Kannst ja mal lesen,der hat sich n Spass draus gemacht das ich leide

01.01.2012 23:00 • #457

A
Zitat von Conni1977:
Guter Tip,das mit dem Bad und Schick anziehen nehm ich mir zu Herzen!
Stimmt er hat die Flucht vor mir böser Hexe ergriffen,ironisch gemeint.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.Ich kann ihn ja solange nerven bis auch seine Neue die Flucht vor mir ergreift und dann wird es leichter sein ihn zurückzubekommen.

Wenn er zurück kommt - was dann?
Kannst Du das einfach alles vergessen - oder besser meinst Du - du kannst es vergessen?

01.01.2012 23:03 • #458

U
Zitat von Dabinich:
@ Uwe, ich wieder mit meiner Phantasie...geschriebenes Wort löst sofort Bilder in meinem Kopf aus: Ich sehe Dich vor mir, mit Hund an der Leine und Reden schwingend...schöööön!

so sah das auch fast aus nur das der nie an der Leine war

das letzte was ich geschrieben habe war ein Brief an meine Frau, der ist auch hier im Forum

01.01.2012 23:08 • #459

A
Zitat von Uwe:
Das fing alles vor Jahren an, ich bin immer mit meinem Hund den ich damals hatte Spazieren gegangen jeden Tag so ca 2 Std. der arme mußte sich immer meine Vorträge und reden anhören, solange bis ich sie ohne script konnte, da die sich jedesmal etwas veränderten, habe ich angefangen die auf zu nehmen, für den Fall das mir beim Spazieren gehen mal was einfällt naja der Hund ist Mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich schreibe halt jatzt meine Texte so vor mich hin, bei der Arbeit habe ich immer ein Word doc. auf

Na Hunde können ja sehr gute Zuhörer sein - verstehen ja den Inhalt nicht.
Tut mir um den Hund leid. Was war es - ich meine Rasse oder auch nicht.

01.01.2012 23:08 • #460

C
ach,analena,vielleicht hoffe ich zuviel.Ich denk immer,wenn ich seinen Sohn so behandel wie meine zwei,wenn ich nicht mehr abweisend zu meinem Ex bin,weil ich ja jetzt weiss das ich ihn immer geliebt habe,dann wird alles gut.
Vielleicht bin ich wirklich verblendet oder einfach blöd und blind vor Liebe

01.01.2012 23:08 • #461

A
Zitat von Dabinich:

Aber der Hund ist ja nicht mehr.

01.01.2012 23:10 • #462

U
Zitat von analena:
Na Hunde können ja sehr gute Zuhörer sein - verstehen ja den Inhalt nicht.
Tut mir um den Hund leid. Was war es - ich meine Rasse oder auch nicht.

ein Groehnendal ein Belgischer Schäferhund bischen größer wie die Deutschen Schäferhunde Lackschwarz mit nem kleien weißen Fleck auf der brust

01.01.2012 23:13 • #463

D
...tja, Tiere können auch wirklich treue Freunde und Zuhörer sein... - wieviel er Dir bedeutet hat, kann man aus Deinen Zeilen erahnen, Uwe.

01.01.2012 23:13 • #464

C
Ich klink mich mal aus,schlaft alle schön wenn ihr könnt.
bis spätestens morgen.

01.01.2012 23:15 • #465

A

x 4