Dabinich
- 88496
Dabinich
Conni1977
analena
Zitat von Dabinich:@analena, ja das Positive verliert man so schnell aus den Augen. Ich muss mir auch immer mal wieder klar machen, wie gut es mir geht - auch wenn ich emotional eine so große Sehnsucht habe, lieben zu dürfen und geliebt zu werden und da wieder eine Enttäuschung erleben muss(te).
Uwe
Zitat von analena:Gut - meine Trauermusik weis ich schon (ha mein Kind wird mich verfluchen) aber Texte zu schreiben die für eine Trauerrede taugen ist schon mal nicht so einfach - und von verzapfen würde ich da schon mal garnicht reden.
Nur Spass?
Dabinich
Dabinich
Conni1977
analena
Zitat von Conni1977:Guter Tip,das mit dem Bad und Schick anziehen nehm ich mir zu Herzen!
Stimmt er hat die Flucht vor mir böser Hexe ergriffen,ironisch gemeint.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.Ich kann ihn ja solange nerven bis auch seine Neue die Flucht vor mir ergreift und dann wird es leichter sein ihn zurückzubekommen.
Uwe
Zitat von Dabinich:@ Uwe, ich wieder mit meiner Phantasie...geschriebenes Wort löst sofort Bilder in meinem Kopf aus: Ich sehe Dich vor mir, mit Hund an der Leine und Reden schwingend...schöööön!
analena
Zitat von Uwe:Das fing alles vor Jahren an, ich bin immer mit meinem Hund den ich damals hatte Spazieren gegangen jeden Tag so ca 2 Std. der arme mußte sich immer meine Vorträge und reden anhören, solange bis ich sie ohne script konnte, da die sich jedesmal etwas veränderten, habe ich angefangen die auf zu nehmen, für den Fall das mir beim Spazieren gehen mal was einfällt naja der Hund ist Mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich schreibe halt jatzt meine Texte so vor mich hin, bei der Arbeit habe ich immer ein Word doc. auf
Conni1977
analena
Zitat von Dabinich:@ Uwe, ich wieder mit meiner Phantasie...geschriebenes Wort löst sofort Bilder in meinem Kopf aus: Ich sehe Dich vor mir, mit Hund an der Leine und Reden schwingend...schöööön!
Uwe
Zitat von analena:Na Hunde können ja sehr gute Zuhörer sein - verstehen ja den Inhalt nicht.
Tut mir um den Hund leid. Was war es - ich meine Rasse oder auch nicht.
Dabinich
Conni1977