norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
analena
Zitat von Dabinich:@hilflosUwe...das fand ich damals auch eine schwere Zeit, bis erstmal alle Bescheid wussten...ich hatte den Eindruck, alle reden über mich, über uns. Mochte kaum noch einkaufen gehen etc.
Heute stehe ich da drüber, aber das war ein langer Prozess.
Schlimm war für mich die Reaktion meiner Mutter, die damals sagte: Wir müssen ja nicht sagen, dass er eine andere hat...
Ich glaub sie hat sich damals geschämt, das zu erzählen.
DAS tat mir auch weh!
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Conni nicht aufgeben ist richtig, aber lass dir nicht allein die SChuld geben, er hat nicht gekämpft, sonder die Flucht ergriffen, nicht du Du bist stark, nimm ein BAd mit Kerzen und einem glas Sekt, zieh dich schick an mach dich zurecht, auch wenn du nicht weggehst, es stärkt das Selbstwert gefühl
Uwe - alle Achtung - ja da fühlt sich Frau wohl und nur ihrer selbst willen.
und genau so soll es sein
in glücklichen Tagen ist niemand allein,
da stürmen die Freunde zur Türe herrein
Bedenke es kommen auch schwere Zeiten,
dann werden die Freunde dich nicht mehr geleiten,
Doch wäre nur einer, der bei dir bliebe
dann gäbe es Glauben an Freunschaft und Liebe
Uwe
Dabinich
analena
Zitat von Uwe:warum? analena
norwid68
analena
Zitat von Dabinich:...sorry, ich muss immer mal wieder runter(raus aus meinem Arbeitszimmer, wo der PC steht), die Jungs versorgen. Wollte es mir einfach machen und Döner bestellen - die Idee hatten wohl noch mehr Leute, denn es wurden keine Bestellungen mehr angenommen. So musste ich dann doch selber was zaubern.
Ich hatte schon damals wirklich einige gute Freunde, die mich unterstützt haben, sie haben eine Art Notfalldienst gestartet, sich untereinander abgesprochen, damit ich nie zu lange alleine war.
Sein Auszug war ja auch kurz vor Weihnachten und ich hatte riesige Angst vor dem ersten Fest ohne ihn. Nie werde ich vergessen, als ich am 30.11. abends von der Arbeit kam und vor meiner Haustür 4 Freundinnen mit einer beleuchteten Tannengirlande standen und auf mich warteten. Sie hatten mir einen zauberhaften Adventskalender gebastelt mit vielen liebevollen Päckchen dran - nur für mich. Ich hab sowas von geweint vor Freude und Rührung!
Dabinich
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:warum? analena
na das zaubert man ja nicht mal so schhell aus dem Ärmel.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:warum? analena
na aus dem Ärmel nicht, aber wenn ich meinen Kopf lasse schreibe ich Seiten voll
Dabinich
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:warum? analena
na aus dem Ärmel nicht, aber wenn ich meinen Kopf lasse schreibe ich Seiten voll
Läßt du ihn oft freien lauf ?
analena
Zitat von Dabinich:@Kai, ja das habe ich wirklich, dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich bin selber sonst oft diejenige gewesen, die die anderen gestützt und getröstet hat - jetzt konnte ich mich mal fallen lassen, wurde aufgefangen und getragen.
Gleiches muss ich auch von meinen Arbeitskolleginnen sagen, die mich auch sehr liebevoll unterstützt haben. Ich arbeite im sozialen Bereich und war manchmal nur gefühlte Statistin und meine Kolleginnen gaben mir die Zeit, die ich brauchte, um wieder 100% bei der Sache zu sein.
analena
Zitat von Uwe:das kommt immer drauf wie ich drauf bin, manchesmal packt mich der blues, dann kanste alles was ich verzapfe als Trauerreden gebrauchen,
manches mal texte ich einfach alte Lieder um, alles nur so zum Spass