413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Conni1977:
Hi analena Meine Kids wollten den neuen Film von Sido sehen.Blutsbrüdaz .Jedesmal schossen mir die Tränen in die Augen,wenn ein Pärchen knutscht .Im Kino sieht es wenigstens keiner. Konnt es nicht lassen und hab heut meinen Ex angerufen,weil ich ja von ihm nix hörte.Hab 1,5 Stunden telefoniert.Es hat aber den Anschein,als müsste ich nen richtigen Kampf beginnen um ihn wieder zu bekommen

Überlege es Dir ganz in Ruhe - wie wird sich dann für Dich und die Kinder die Zukunft gestalten?
Versuch Dir über alle Seiten der Situation einen möglichst neutralen Überbrick zu verschaffen.

01.01.2012 19:33 • #406

A
@Marco

He steigere Dich bitte nicht in diese Wut rein - dein Magen ist gefüllt - warst bei lieben Freunden.

Und hier wirst Du gebraucht - also kannst Du deine Energei sinnvoll verteilen.

01.01.2012 19:40 • #407

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Er meinte,das es vielleicht n paar Wochen gut gehen würde und dann,wäre ich wieder abweisend zu ihm,was ich aber niemals mehr machen würde.Er hat ja die Neue und die hätte ihn im Gegensatz zu mir noch nicht enttäuscht.Aber was nicht ist kann ja noch werden,hoffe ich.
Wenn ich aufgebe habe ich verloren.Also nehme ich mir vor,nicht aufzugeben.

01.01.2012 19:41 • #408

D
Bin auch wieder da, habe den größten Teil des Nachmittages mit zwei guten Freundinnen am Telefon verbracht...das tat gut. Intensive Gespräche und zum Glück auch immer wieder Sachen, über die wir herrlich lachen konnten.
Jetzt erstmal schnell nachlesen, Ihr habt ja fleißig in die Tastatur gehauen!

Liebe Grüße in die Runde!

01.01.2012 19:41 • #409

U
Zitat von analena:
Hast tolle Freunde und nun kann ich mein (nur für den absoluten Notfall)
aufgehobenes Schnitzel selbst verdrücken - verbranntes kann ja abgekratzt werden.

lach am besten schmeckt das stück zwischen dem verbranten und rohen

01.01.2012 19:44 • #410

A
Zitat von Mäusekind:
Ja. Sauna und Solebad haben gut getan.
Hab aber wieder mal keinen Mäuserich gesehen, der mir gefallen könnte.
Mir fehlen einfach die Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen.
Ab morgen arbeite ich wieder und komme wieder spät nach Hause (eine Stunde Fahrt einfach).
Soll ich wieder über Internet auf Partnersuche gehen? Hat zwar beim letzten Mal geklappt, aber wir wissen ja, wie es ausgegangen ist

Irgend wo hab ich mal gelesen - nicht suchen sondern finden lassen.
Ich bin da der schlechteste Ratgeber - ich such nicht und finden lassen?

01.01.2012 19:44 • #411

M
Hab die vergangenen Jahre damit verbracht mich finden zu lassen.
Hat leider nicht funktioniert.

Klar wäre es auf natürlichem Wege besser. Aber wieso sollte jetzt etwas passieren, was die letzten 6 Jahre nicht passiert ist.

Im normalen Alltag bei immer den selben Abläufen lernt man doch nicht wirklich jemanden kennen..und Arbeit scheidet bei mir wegen Altersunterschied aus.

Wie sind Eure Erfahrungen?

01.01.2012 19:48 • #412

U
ich bin für aktive suchen, aber habe keine Erfahrung damit, in den letzten 18 Jahren mußte ich nicht suchen und damals war es beides , suchen und gefunden werden

01.01.2012 19:52 • #413

A
Zitat von Conni1977:
Er meinte,das es vielleicht n paar Wochen gut gehen würde und dann,wäre ich wieder abweisend zu ihm,was ich aber niemals mehr machen würde.Er hat ja die Neue und die hätte ihn im Gegensatz zu mir noch nicht enttäuscht.Aber was nicht ist kann ja noch werden,hoffe ich.
Wenn ich aufgebe habe ich verloren.Also nehme ich mir vor,nicht aufzugeben.

Was für ein Schwachsinn läßt Du dir da einimpfen -Entschuldigung -
Er hat ne tolle Ausrede für seinen Betrug - Du kannst Dir den A... aufreißen
und er sieht es nicht mal.
Conni - es tut mir sehr leid - und ich kenne deine Geschichte viel zu wenig - aber wenn er sich von Dir abgewiesen fühlt - was hat er dagengen getan?
Sich was anderes gesucht und mit dem erhobenen Zeigefinger in deine Richtung gesagt - schau mal wie weit Du mich getrieben hast.
Oder mit Dir über seine verletzten Gefühlle Gespräche gesucht und zwar nicht mal so schnell und innerhalb kurzer Zeit.
Hat er dir gegenüber mal viel Geduld gezeigt?

01.01.2012 20:00 • #414

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Hast tolle Freunde und nun kann ich mein (nur für den absoluten Notfall)
aufgehobenes Schnitzel selbst verdrücken - verbranntes kann ja abgekratzt werden.

lach am besten schmeckt das stück zwischen dem verbranten und rohen

hab ich auch gemerkt

klinke mich mal für paar Minuten aus.

01.01.2012 20:03 • #415

H
hi bin auch wieder da, war mit den kids bei meiner Tochter und dem Enkel. Das lenkt sie ab und mich auch. Conni, ich bewunder dich das du so einfach mit deinem Ex tel. kannst, ich konnte es nicht, ich würde nur betteln und flehen. Und nach seiner sms an die Jungs Geht es mir dermaßen Körperlich dreckig, das ichh nicht weiß wie ich eine Besuchregelung hinbekommen soll.
Mäusekind, habe meinen Ex bei der Arbeit kennnengelernt, früher immer privat und Arbeit getrennt. Das Ergebnis sieht man ja.
Ja Uwe, musste 18 Jahre auch nicht suchen, weiß gar nicht ob ich das überhaupt will.
Dabinich, toll das du so gute Freunde hast.
Mein pc hat mich doch glatt ausgetrickst und ich hatte schwirigkeiten wieder hierher zu gelangen. Freu mich aber jetzt euch zu Hören.

01.01.2012 20:06 • #416

U
Conni nicht aufgeben ist richtig, aber lass dir nicht allein die SChuld geben, er hat nicht gekämpft, sonder die Flucht ergriffen, nicht du Du bist stark, nimm ein BAd mit Kerzen und einem glas Sekt, zieh dich schick an mach dich zurecht, auch wenn du nicht weggehst, es stärkt das Selbstwert gefühl

01.01.2012 20:13 • #417

M
So, bin jetzt mal raus,
Den Tag haben wir auch irgendwie überstanden. Genug von Frust und Trauer.
Gucke jetzt noch den Tatort und gehe dann in´s Bett.
Bis bald
Marco

01.01.2012 20:16 • #418

U
wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht Marco

01.01.2012 20:17 • #419

H
Hallo, möchte mal eine Frage in die Runde werfen:
wie sieht eigentlich eure Umgebund die Angelegenheit?
Bei mir ist das so: ich habe zwei große Tochter, die eigene Familie haben. Sie kennen meinen Mann eigentlich ur gut und sagen das ist eine Angelegenheit zwischen uns. Ich aber leide, da er schon mit seinem Abschied lange fertig ist und nun die beiden mit Aufklärung seiner Seite bombadiert.
Sie sollen ihn ja nicht gleich für ein Schwein halten, aber sagen: er ist nicht wichtig, nur du und unsere jüngeren Brüder.
Wie seht ihr das?

01.01.2012 20:20 • #420

A

x 4