analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von Conni1977:Hi analena Meine Kids wollten den neuen Film von Sido sehen.Blutsbrüdaz .Jedesmal schossen mir die Tränen in die Augen,wenn ein Pärchen knutscht .Im Kino sieht es wenigstens keiner. Konnt es nicht lassen und hab heut meinen Ex angerufen,weil ich ja von ihm nix hörte.Hab 1,5 Stunden telefoniert.Es hat aber den Anschein,als müsste ich nen richtigen Kampf beginnen um ihn wieder zu bekommen
analena
Conni1977
Dabinich
Uwe
Zitat von analena:Hast tolle Freunde und nun kann ich mein (nur für den absoluten Notfall)
aufgehobenes Schnitzel selbst verdrücken - verbranntes kann ja abgekratzt werden.
analena
Zitat von Mäusekind:Ja. Sauna und Solebad haben gut getan.
Hab aber wieder mal keinen Mäuserich gesehen, der mir gefallen könnte.
Mir fehlen einfach die Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen.
Ab morgen arbeite ich wieder und komme wieder spät nach Hause (eine Stunde Fahrt einfach).
Soll ich wieder über Internet auf Partnersuche gehen? Hat zwar beim letzten Mal geklappt, aber wir wissen ja, wie es ausgegangen ist
Mäusekind
Uwe
analena
Zitat von Conni1977:Er meinte,das es vielleicht n paar Wochen gut gehen würde und dann,wäre ich wieder abweisend zu ihm,was ich aber niemals mehr machen würde.Er hat ja die Neue und die hätte ihn im Gegensatz zu mir noch nicht enttäuscht.Aber was nicht ist kann ja noch werden,hoffe ich.
Wenn ich aufgebe habe ich verloren.Also nehme ich mir vor,nicht aufzugeben.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Hast tolle Freunde und nun kann ich mein (nur für den absoluten Notfall)
aufgehobenes Schnitzel selbst verdrücken - verbranntes kann ja abgekratzt werden.
lach am besten schmeckt das stück zwischen dem verbranten und rohen
hilflos
Uwe
Marco1960
Uwe
hilflos