Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von norwid68:btw: uwe, mach dir keinen kopf, dass du in dem pc nachgesehen hast. in deiner lage greifst nach jeden strohhalm irgendwelche infos zu bekommen.
ich habe meiner 1. ex hinterherspioniert - brauchte nix, zog mich nur weiter runter. bei der 2. habe ich das ncihtgetan,lediglich einen key-logger installiert, damit ich mitbekomme, was hier läuft,nicht dass die bude nachher leer ist. (ist zum glück einigermaßen fair ausgegangen und die loggs sind alle gelöscht.)
mit deinem sohn solltest du mal ein gespäch unter männern führen.
analena
Uwe
Zitat:Tut mir leid - aber den Satz - Danke das hat mir....
verstehe ich nicht wirklich - da bitte ich mal um Aufklärung.
- nicht unbedingt weit - nur etwas extrem.
norwid68
Zitat von Uwe:Zitat von norwid68:btw: uwe, mach dir keinen kopf, dass du in dem pc nachgesehen hast. in deiner lage greifst nach jeden strohhalm irgendwelche infos zu bekommen.
ich habe meiner 1. ex hinterherspioniert - brauchte nix, zog mich nur weiter runter. bei der 2. habe ich das ncihtgetan,lediglich einen key-logger installiert, damit ich mitbekomme, was hier läuft,nicht dass die bude nachher leer ist. (ist zum glück einigermaßen fair ausgegangen und die loggs sind alle gelöscht.)
mit deinem sohn solltest du mal ein gespäch unter männern führen.
ich sehe das ja auch so, nur wird es anders ausgelegt
analena
Zitat von Uwe:[Zitat:Tut mir leid - aber den Satz - Danke das hat mir....
verstehe ich nicht wirklich - da bitte ich mal um Aufklärung.
- nicht unbedingt weit - nur etwas extrem.
naja das sie das auslegt wie sie es braucht, so als wäre system dahinter,
hätte er es mir gesagt müßte sie es nicht tun, so habe ich spioniert
Conni1977
analena
Mäusekind
Marco1960
Zitat von analena:Hallo Marco - noch was essbares gefunden - wollte schon ein Paket versenden aber bei den Postzeiten - bist schon zu kraftlos um an die Tür zu gehen.
Conni1977
Marco1960
Zitat von Marco1960:Zitat von soraya:Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.
@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.
Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...
Sebstschutz, das habe ich auch schon mal gehört! Pah, vor wem wollen die sich den schützen?
Jetzt reicht es mir. (nicht böse gemeint)Diese Ar. genießen gerade ihr neues Leben in vollen Zügen und da sind wir fehl am Platz.
Sehen wir wie es ist ! Während wir heute Morgen nach Hause gekommen sind und uns wieder einen geheult haben, fi. die sich die Seele aus dem Leib und schlafen dann zufrieden ein während wir schon wieder um 6 Uhr wach sind, schlafen die aus und frühstücken gerade gemütlich, während wir hier schreiben und nichts runter bekommen. Du überlegst was du als nächtes schreiben kannst damit dir die Decke nicht auf den Kopf fällt und dir schon wieder die Tränen in den Augen stehen mache die einen Quicki auf dem Küchentisch. Die brauchen uns wie einen Kropf. Was wir uns wünschen ist eine Sache, was die tun eine Andere. Soll sie der Blitz beim schei. treffen.
So!
analena
Zitat von Mäusekind:Mäusekind meldet sich zurück zum Dienst.
Hab zwar noch Wasser in den Ohren, jetzt gehts aber wenigstens wieder besser als vorher
analena
Zitat von Marco1960:Zitat von analena:Hallo Marco - noch was essbares gefunden - wollte schon ein Paket versenden aber bei den Postzeiten - bist schon zu kraftlos um an die Tür zu gehen.
Jou, hab mich bei Freunden durchgefressen Da gab´s Gulasch.
War echt lecker
Mäusekind
Conni1977