analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Antonia80
Uwe
analena
Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen
ok, die frage nach fb ist diskreter anstatt zu sagen zeig dich mal bitte.
analena
Zitat von Uwe:ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen
zu einem denke ich ja, aber Frauen sind auch bei FB mein Prof kann man dort auch einsehen, also denke ich das Frauen das sicherlich auch wollen, und ein Bild in einen Chat holaden ist nicht so einfach, denn es muß im Netzt zwischen gespeichert werden. das geht beio FB einfacher
Männer bitte mal melden... und wenn ihr wollt ... Stellung beziehen.
Uli
Marco1960
Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
analena
Uwe
Zitat von Marco1960:Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Sorry,aber du spinnst! grins
Es ist halt einfacher als immer die Mails checken und du hast eien live Chat.
Und du musst ja auch keine Bilder hochladen.
norwid68
Zitat von analena:Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Männer bitte mal melden... und wenn ihr wollt ... Stellung beziehen.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht ich Trottel
Warte nur ab wenn ichs mal versuche - da bricht gleich das Netz zusammen.
Kann ja dann Auswandern - suche schon mal nen schönen Platz.
nicht bei facebook da bin ich schon sondern zu Hause, ich glaube jetztt habe ich alle Chancen verspielt, na mal schauen was daraus noch wird
sonst wandere ich mit aus, halt mir einen platz frei
Uwe
Zitat von analena:@Uwe
Was ich noch vergessen habe - egal wie Du dich verhälst - es kann immer so aus gelegt oder gewendet werden - das Du als schuldiger da stehst - also mach das - was für Dich richtig ist/erscheint.
Sei Dir gegenüber ehrlich - damit kannst Du auch in Zukunft am besten Leben - unbeschadet kommt man ja sowie so nicht raus.
norwid68
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:@Uwe
Was ich noch vergessen habe - egal wie Du dich verhälst - es kann immer so aus gelegt oder gewendet werden - das Du als schuldiger da stehst - also mach das - was für Dich richtig ist/erscheint.
Sei Dir gegenüber ehrlich - damit kannst Du auch in Zukunft am besten Leben - unbeschadet kommt man ja sowie so nicht raus.
Danke das hat mir noch gefehlt jetzt wir das wieder rund
nana so weit auswandern gibs nicht, bleib mal schön bei uns hier, du wirst gebraucht