413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Ja - aber auch damit lernt man zu leben.
Wenn ich das schaffe - dann schafft es jeder.

Mein Ex ist fremd gegenagen - aber ich war laut Gericht am scheitern der Ehe schuld.

Handle so - das es für Dich nie ein Problem ist in den Spiegel zu sehen.

01.01.2012 19:01 • #376

A
was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?

Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen

ok, die frage nach fb ist diskreter anstatt zu sagen zeig dich mal bitte.

01.01.2012 19:02 • #377

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt

01.01.2012 19:05 • #378

A
Zitat von Antonia80:
was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?

Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen

Männer bitte mal melden... und wenn ihr wollt ... Stellung beziehen.

01.01.2012 19:07 • #379

A
Zitat von Uwe:
ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt

Du kannst es nicht zuschütten - du steht da drin - wer schüttet sich selbst zu - du mußt raus kriechen ( ja - kriechen ) weil das ist schon mal ne große Leistung.

01.01.2012 19:12 • #380

U
Zitat von analena:
Zitat von Antonia80:

zu einem denke ich ja, aber Frauen sind auch bei FB mein Prof kann man dort auch einsehen, also denke ich das Frauen das sicherlich auch wollen, und ein Bild in einen Chat holaden ist nicht so einfach, denn es muß im Netzt zwischen gespeichert werden. das geht beio FB einfacher

mir ist es eigentlich gleich ob ich ein Bild sehe oder nicht, was ändert das ?

01.01.2012 19:13 • #381

U
Muss da zwingend ein Bild hochgeladen werden?

01.01.2012 19:15 • #382

M
Zitat von Antonia80:

Sorry,aber du spinnst! grins
Es ist halt einfacher als immer die Mails checken und du hast eien live Chat.
Und du musst ja auch keine Bilder hochladen.

01.01.2012 19:17 • #383

A
@Uwe
Was ich noch vergessen habe - egal wie Du dich verhälst - es kann immer so aus gelegt oder gewendet werden - das Du als schuldiger da stehst - also mach das - was für Dich richtig ist/erscheint.
Sei Dir gegenüber ehrlich - damit kannst Du auch in Zukunft am besten Leben - unbeschadet kommt man ja sowie so nicht raus.

01.01.2012 19:19 • #384

U
Zitat von Marco1960:
Zitat von Antonia80:

Sorry,aber du spinnst! grins
Es ist halt einfacher als immer die Mails checken und du hast eien live Chat.
Und du musst ja auch keine Bilder hochladen.

das geht hier auch einfach f5 drücken mußte nicht auf die mails warten

01.01.2012 19:21 • #385

N
Zitat von analena:
Zitat von Antonia80:

1. du mußt kein bild hochladen (bei mir sieht man auch nur meinen, mit einer plane abgedeckten youngtimer, als symbol das ich auch im winterschlaf bin..)
2. die fb chatfunktion funktioniert besser
3. die gruppe, die wir eröffneten hatte auch den sinn, nicht immer nur trübsahl zu *beep*, sondern auch über andere dinge zu schreiben, hier im chat ging es auch, aber nur solange kein chatter da war, dem es ganz schlecht ging.
4. ach ja, kontakte kann man hier genauso wie in fb knüpfen.

lg
kai

01.01.2012 19:22 • #386

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht ich Trottel

Warte nur ab wenn ichs mal versuche - da bricht gleich das Netz zusammen.
Kann ja dann Auswandern - suche schon mal nen schönen Platz.

nicht bei facebook da bin ich schon sondern zu Hause, ich glaube jetztt habe ich alle Chancen verspielt, na mal schauen was daraus noch wird
sonst wandere ich mit aus, halt mir einen platz frei

Den lezten Satz habe ich erst jetzt gelesen - na ob es dir da gefallen würde?
Is`n bisschen extrem.

01.01.2012 19:24 • #387

U
Zitat von analena:
@Uwe
Was ich noch vergessen habe - egal wie Du dich verhälst - es kann immer so aus gelegt oder gewendet werden - das Du als schuldiger da stehst - also mach das - was für Dich richtig ist/erscheint.
Sei Dir gegenüber ehrlich - damit kannst Du auch in Zukunft am besten Leben - unbeschadet kommt man ja sowie so nicht raus.

Danke das hat mir noch gefehlt jetzt wir das wieder rund

nana so weit auswandern gibs nicht, bleib mal schön bei uns hier, du wirst gebraucht

01.01.2012 19:24 • #388

N
btw: uwe, mach dir keinen kopf, dass du in dem pc nachgesehen hast. in deiner lage greifst nach jeden strohhalm irgendwelche infos zu bekommen.
ich habe meiner 1. ex hinterherspioniert - brauchte nix, zog mich nur weiter runter. bei der 2. habe ich das ncihtgetan,lediglich einen key-logger installiert, damit ich mitbekomme, was hier läuft,nicht dass die bude nachher leer ist. (ist zum glück einigermaßen fair ausgegangen und die loggs sind alle gelöscht.)

mit deinem sohn solltest du mal ein gespäch unter männern führen.

01.01.2012 19:26 • #389

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Uwe

Danke das hat mir noch gefehlt jetzt wir das wieder rund

nana so weit auswandern gibs nicht, bleib mal schön bei uns hier, du wirst gebraucht

Tut mir leid - aber den Satz - Danke das hat mir....
verstehe ich nicht wirklich - da bitte ich mal um Aufklärung.

- nicht unbedingt weit - nur etwas extrem.

01.01.2012 19:32 • #390

A

x 4