analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Antonia80
Uwe
analena
Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen
ok, die frage nach fb ist diskreter anstatt zu sagen zeig dich mal bitte.
analena
Zitat von Uwe:ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen
zu einem denke ich ja, aber Frauen sind auch bei FB mein Prof kann man dort auch einsehen, also denke ich das Frauen das sicherlich auch wollen, und ein Bild in einen Chat holaden ist nicht so einfach, denn es muß im Netzt zwischen gespeichert werden. das geht beio FB einfacher
Männer bitte mal melden... und wenn ihr wollt ... Stellung beziehen.
Uli
Marco1960
Zitat von Antonia80:was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?
analena
Uwe