413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Ja - aber auch damit lernt man zu leben.
Wenn ich das schaffe - dann schafft es jeder.

Mein Ex ist fremd gegenagen - aber ich war laut Gericht am scheitern der Ehe schuld.

Handle so - das es für Dich nie ein Problem ist in den Spiegel zu sehen.

01.01.2012 19:01 • #376

A
was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?

Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen

ok, die frage nach fb ist diskreter anstatt zu sagen zeig dich mal bitte.

01.01.2012 19:02 • #377

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt

01.01.2012 19:05 • #378

A
Zitat von Antonia80:
was wollt Ihr eigentlich immer mit facebook. Wenn Ihr Bilder von euer Gesprächspartner sehen wollt, kann man doch auch einfach hier eins hochladen oder per mail senden. Wenn ich bei FB bin aber kein Profilbild habe, dann ist die nächste frage, ob man ein Bild sehen darf. Welchen Vorteil hat denn FB?

Wenn wir mal ehrlich sind wollen die männer doch nur das frauen zu fb kommen um ein profilbild zu sehen

Männer bitte mal melden... und wenn ihr wollt ... Stellung beziehen.

01.01.2012 19:07 • #379

A
Zitat von Uwe:
ich will es versuchen, da ist wieder das Loch weißte, das böse ich habe schuld loch, ich denke wenn ich das zugeschüttet habe dann gehts mit großen schritten voran.
neues Motto für mich *g
man bekommr niucht das was man will, sonderns das woran man glaubt