413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
habe mich schon angemeldet war gar nicht so schwer

01.01.2012 18:05 • #361

U
so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht ich Trottel

01.01.2012 18:08 • #362

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
habe mich schon angemeldet war gar nicht so schwer

- und tat auch garnicht weh

01.01.2012 18:09 • #363

C
@analena

Das schaffst du....

01.01.2012 18:10 • #364

A
Zitat von Uwe:
so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht ich Trottel

Warte nur ab wenn ichs mal versuche - da bricht gleich das Netz zusammen.
Kann ja dann Auswandern - suche schon mal nen schönen Platz.

01.01.2012 18:13 • #365

A
Zitat von Carina123:
@analena

Das schaffst du....

Dein Vertraun möchte ich mal haben und dann noch in meine Fähigkeit - das ist sehr dünnes Eis

01.01.2012 18:16 • #366

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

nicht bei facebook da bin ich schon sondern zu Hause, ich glaube jetztt habe ich alle Chancen verspielt, na mal schauen was daraus noch wird
sonst wandere ich mit aus, halt mir einen platz frei

01.01.2012 18:19 • #367

C
@Uwe - was ist passiert ?

01.01.2012 18:20 • #368

A
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Tut mir leid Uwe - ich glaube du hast was ganz anderes gemeint.

Was hast Du denn falsch gemacht oder meinst es falsch gemacht zu haben?

01.01.2012 18:21 • #369

U
gestern war ich doch allein Frau un Kind weg als ich ins Bett wollte war bei meinem Sohn noch Musik an auf dem Rechner, bin ich in sein Zimmer und wollte die Musik ausmachen, er hatte noch ein Chatprotokol offen mit dem Typen mit dem sich mein Frau ugetroffen hat, als sie zurück kamen morgens um drei habe ich ihn gefragt wo sie waren er hat mich angelogen. was ich ihm sagte.
da hat er gemekt das ich das nur von seinem Rechner haben konnte habe ixch ihm aber auch gesagt, nun glaubt er ich gebe ihm die schuld am scheitern meiner Beziehung und den Problemen. hätte ich nicht einmal die Schnauze halten können, dann hätten wir heute ein gutes Gespräch gehabt und es vieleicht retten können, so habe ich einen Sohn der mich hasst, eine Frau die endlich einen grund hat und nur noch mehr stress

01.01.2012 18:28 • #370

A
Schnauze halten - ist bestimmt nicht der richtige Weg - Du hast nicht hinher geschnüffelt - und vom Sohn angelogen werden ist auch nicht richtig.

Geh davon aus - wenn nicht diesen Grund hätte deine Frau einen anderen gefunden.

Die Augen vor etwas offensichtliches zu verschließen - den anderen gegenüber meine ich - hilft nicht - das geht ja dann immer weiter.

In meinen Augen hast Du keinen Fehler gemacht.

Wie sehen das die anderen?

01.01.2012 18:37 • #371

U
naja eigentlich schon, ich predige lasst den Partner in Ruhe und ihn seinen Fehler selber einsehen sei Stark und Selbstbewusst. und mache genau das Gegenteil
aber eigentlich ein gutes Bsp. wie sich das auswirkt wenn man Druck ausübt, das geht nach hinten los

01.01.2012 18:39 • #372

A
Zitat von Uwe:
nun glaubt er ich gebe ihm die schuld am scheitern meiner Beziehung und den Problemen. hätte ich nicht einmal die Schnauze halten können,

uwe - es war unfair von deiner frau - den sohn mit in ihren äffäre reinzuziehen - da ist jetzt aufgeflogen - und du hast das einzig richtige gemacht- nach meiner ansicht, du hast ihnen signalisiert - mit ügen und betrügen ist nichts bei dir!
das ist völlig in ordnung.

wenn du meinst - dein schlucken - könnte retten - dann
würdest du bald daran ersticken während deine frau ein tolles leben mit einem anderen hat !

dein sohn ist in einem konflikt - und deine frau hat ihn darein gezogen!

01.01.2012 18:45 • #373

A
Zitat von Uwe:
naja eigentlich schon, ich predige lasst den Partner in Ruhe und ihn seinen Fehler selber einsehen sei Stark und Selbstbewusst. und mache genau das Gegenteil
aber eigentlich ein gutes Bsp. wie sich das auswirkt wenn man Druck ausübt, das geht nach hinten los

- und Dein Sohn muß/soll Dich anlügen - sie zieht ihn damit in eure Probleme rein.

01.01.2012 18:45 • #374

U
ja da hast du auch wieder recht, aber die Schuld bekomme ich

01.01.2012 18:57 • #375

A

x 4