413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von hilflos:
hey analena du bringst es heute fertig, das ich schon zweimal schmunzeln musste Danke

Na damit ist ja mein tag gerettet.

01.01.2012 16:08 • #346

N
Zitat von hilflos:
Hallo norwid, dazu müsste ich mich erstmal bei Facebook anmelden und trau mich nicht so richtig ran.

hey,das ist nicht so schwer. einfach anmelden, und dann zuerst das profil richtig einstellen. google hilft da sehr. auf mein profil können nur meine freunde sehen. und die ts. - fb gruppe ist eh nur für mitglieder sichtbar. bei uns isnd einige, die für diese gruppe erst zu fb gekommen sind, ich bin auch erst seit april bei fb..

du schaffst das schon

lg
kai

01.01.2012 16:15 • #347

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

B
Silvester ist vorbei und auch Ich war alleine.Ich hatte es mir bewusst so ausgesucht und muss sagen,dass es echt heftig war.Meine Nachbarn waren mit ihren Kindern (Schulkindern) draussen und haben geböllert,etc.Ich habe bei mri zuhause Haus Licht ausgemacht und meine Nachbarn beobachtet,dabei liefen meine Tränen nur noch so...ich bin richtig versunken in die Jahre wo meine Kinder in dem Alter waren und habe uns alle in Gedanken da stehen sehen,wie es damals war als die Kinder noch große Augen gemacht hatten,wenn die Raketen den Himmel erleuchteten.Es tat unheimlich weh,aber ich habe es geschafft.Ich habe dann gedanklich das neue Jahr begrüsst,auf das es besser wird und das Jahr 2011.verbannt,auf das es sich nie wieder wiederholt,in der Art und Weise wie es stattgefunden hat.Es war das härteste Jahr in meinem Leben.Ich habe hier die Nacht mitgelesen aber nicht geschrieben,konnt ich nicht.Ihr seid alle toll,wie ihr euch gegenseitig unterstützt habt,diese schwere Nacht zu überstehen!

Ich wünsche uns allen,dass unser Schmerz in diesem Jahr nachlässt und wir das nächste Silvester vielleicht sogar schon ein wenig belächeln können,wenn wir an Silvester 2011.zurückblicken.

Seid alle ganz lieb gedrückt.

01.01.2012 16:15 • x 1 #348

A
@ nordwind.

Würde da gern mit machen aber da muß man wie mit einem Volltrottel an der Hand Schritt für Schritt durch dieses undurchschauliches gehen.
Da aber Rotkäppchen nicht so unschuldig ist wie es tut mache ich heute lieber keine großen Sachen - mir brummt immer noch der Schädel.

01.01.2012 16:19 • #349

N
huhu, du schaffst das schon !

btw: ich war heute mitm rad im landkreis ol

01.01.2012 16:19 • #350

N
analena, das jahr ist ja noch lang...bei fragen immer pn an mich

01.01.2012 16:24 • #351

A
Zitat von norwid68:
huhu, du schaffst das schon !

btw: ich war heute mitm rad im landkreis ol

Du schaffst das schooon - PANIK PANIK

Wie kann man so motiviert sein bei so einem Wetter sich aufs Rad zu schwingen

01.01.2012 16:26 • #352

C
@BrockenWings
das habe ich auch gemacht - Licht aus - habe mich auf die Terrasse gestellt und über das letzte Jahr nachgedacht

Es tat unheimlich weh,aber ich habe es geschafft.Ich habe dann gedanklich das neue Jahr begrüsst,auf das es besser wird und das Jahr 2011.verbannt,auf das es sich nie wieder wiederholt,in der Art und Weise wie es stattgefunden hat.Es war das härteste Jahr in meinem Leben.

Das hast du sehr schön beschrieben

Carina

01.01.2012 16:28 • #353

A
Zitat von norwid68:

Na wenn Du das mal nicht bereust - Du kennst mich nicht.

01.01.2012 16:28 • #354

A
Hallo Marco - noch bei uns oder noch auf der Suche.

01.01.2012 16:29 • #355

A
Hallo BrockenWinigs -
hätten Dir aber auch gern geholfen - beim nächsten mal. Ja.

Schön das Du jetzt dabei bist.

LG
analena

01.01.2012 16:32 • #356

U
@analena
Wusste immer schon, dass Rotkäppchen nicht so harmlos ist
@norwid
Würde ja auch gern nach FB, aber macht man sich da nicht so total öffentlich?

01.01.2012 16:41 • #357

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

Na wenn Du das mal nicht bereust - Du kennst mich nicht.

hehe ,dito...

nein, du mußt nur am anfang die sicherheitseinstellungen deines profils ordentlich einstellen, was nicht so schwer ist.

die gruppe sehen nur die mitglieder,niemand anders.

am anfang immer mit den persönlich daten geizen, bis du dich in deinen profil sicherfühlst

01.01.2012 16:54 • #358

U
Tja, ob ich das hinkriege?
Versuchs morgen mal..

01.01.2012 16:57 • #359

A
Zitat von norwid68:
hehe ,dito...
nein, du mußt nur am anfang die sicherheitseinstellungen deines profils ordentlich einstellen, was nicht so schwer ist.
die gruppe sehen nur die mitglieder,niemand anders.
am anfang immer mit den persönlich daten geizen, bis du dich in deinen profil sicherfühlst

Ja na klar - aber ohne Brummkopf. Ich versuch es dann wirklich.

Geizen ist für ein Frau nicht immer leicht - aber auch das machbar - mit meinem Profil sichgerfühlen - mit dem war ich noch nie zufrieden

T`schuldigung - ich glaub bei mir schwirrt immer noch ein Rest von Käppchen im Blut rum.

01.01.2012 17:03 • #360

A

x 4