Mäusekind
- 88488
Mäusekind
Uli
analena
Zitat von Mäusekind:Hast ja recht, Analena.
Dachte nur, so ein Jahreswechsel macht es leichter, die vergangene Zeit abzuschließen. Aber je mehr man sich darauf konzentriert, positiv zu denken, desto schwerer fällt es..
Wenn ich genau wüsste, dass ich bald irgendjemanden kennenlerne, mit dem ich die Zukunft planen kann, wäre ich so viel ruhiger.
Ich muss irgendwie daran arbeiten, dass ich daran glaube, dass irgendwann alles gut wird. Ich habe extreme Torschlusspanik (bin fast 33).
Versuche es gleich mal mit Schwimmen gehen.
Euch einen schönen Tag!
Uwe
analena
Zitat von Uwe:so bin aus dem Keller zurück, Feierabend fahre jetzt nach Hause und hoffe;)
Drückt mir die Daumen das das alles gut geht, melde mich heute Abend wieder
Marco1960
Zitat von Mäusekind:Hast ja recht, Analena.
Dachte nur, so ein Jahreswechsel macht es leichter, die vergangene Zeit abzuschließen. Aber je mehr man sich darauf konzentriert, positiv zu denken, desto schwerer fällt es..
Wenn ich genau wüsste, dass ich bald irgendjemanden kennenlerne, mit dem ich die Zukunft planen kann, wäre ich so viel ruhiger.
Ich muss irgendwie daran arbeiten, dass ich daran glaube, dass irgendwann alles gut wird. Ich habe extreme Torschlusspanik (bin fast 33).
Versuche es gleich mal mit Schwimmen gehen.
Euch einen schönen Tag!
hilflos
analena
hilflos
hilflos
hilflos
analena
analena
Zitat von hilflos:ist denn noch jemand außer analena und mir oneline? meldet euch doch mal
Marco1960
analena
Zitat von Marco1960:Ja, ich. Ihr redet heir von essen ? Hab ich einen Kohldampf und mein Kühlschrank ist leeeeeer!