413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Hast ja recht, Analena.

Dachte nur, so ein Jahreswechsel macht es leichter, die vergangene Zeit abzuschließen. Aber je mehr man sich darauf konzentriert, positiv zu denken, desto schwerer fällt es..
Wenn ich genau wüsste, dass ich bald irgendjemanden kennenlerne, mit dem ich die Zukunft planen kann, wäre ich so viel ruhiger.
Ich muss irgendwie daran arbeiten, dass ich daran glaube, dass irgendwann alles gut wird. Ich habe extreme Torschlusspanik (bin fast 33).

Versuche es gleich mal mit Schwimmen gehen.
Euch einen schönen Tag!

01.01.2012 15:02 • #316

U
Sie bekommen was sie verdienen!
Nur wenn es so weit ist, ist es uns egal..und ja, das dauert noch, leider

01.01.2012 15:03 • #317

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Mäusekind:
Hast ja recht, Analena.

Dachte nur, so ein Jahreswechsel macht es leichter, die vergangene Zeit abzuschließen. Aber je mehr man sich darauf konzentriert, positiv zu denken, desto schwerer fällt es..
Wenn ich genau wüsste, dass ich bald irgendjemanden kennenlerne, mit dem ich die Zukunft planen kann, wäre ich so viel ruhiger.
Ich muss irgendwie daran arbeiten, dass ich daran glaube, dass irgendwann alles gut wird. Ich habe extreme Torschlusspanik (bin fast 33).

Euch einen schönen Tag!

Je krampfhafter man was erreichen will - um so verkarmpfter wird am - glaube ich.
Fällt sehr schwer es so locker anzugehen - aber um so öffter man es versucht um so leichter geht es - nur diese ersten Schritte sind die schwersten.

01.01.2012 15:09 • #318

U
so bin aus dem Keller zurück, Feierabend fahre jetzt nach Hause und hoffe;)
Drückt mir die Daumen das das alles gut geht, melde mich heute Abend wieder

01.01.2012 15:12 • #319

A
Zitat von Uwe:
so bin aus dem Keller zurück, Feierabend fahre jetzt nach Hause und hoffe;)
Drückt mir die Daumen das das alles gut geht, melde mich heute Abend wieder

Auch Dir drücke ich liebend gern die Daumen.
Dann bis heute Abend.

01.01.2012 15:15 • #320

M
Zitat von Mäusekind:
Hast ja recht, Analena.

Euch einen schönen Tag!

Meine Frau ist auch 32, sie hatte keine Probleme!

01.01.2012 15:19 • #321

H
Hallo zusammen bin von der Kinderversorgung zurück. Beide lesen jetzt und ich klinke mich wieder ein. War tapfer und habe ihm keine sms geschickt. ja und leider hat sich diese Neujahr um 12 auch niemand bei mir gemeldet ich bin wie ausgelöscht. Da dachte ich nach meiem Morgenchat mit euch es gibt mir heute besser. bum kommt der nächste Hammer.. er hat beiden JUngs eine sms geschickt(Natürlich in Kopie, keine zwei unterschidliche). und ich bekam das große Zittern. versuche jetzt mir wieder von euch kraft zu holen.Auch ich bin der Meinung wir gehören zu der Gattung Mensch die einfach zu gutmütig und liebevoll ist vielleicht schreien wir ja unbewußt: Los mach mich fertig, oder sehe wie ein Boxsack aus?
Ist man so programmiert, das man nur solche Menschen anziieht?

01.01.2012 16:18 • #322

A
Hallo hilflos - kannst Du einen MOment waretn - habe gerade was auf dem Herd und hier sieht es aus wie Sau - bin aber gleich da.

Lass dich nicht runter drücken.

01.01.2012 16:24 • #323

H
Mäusekind, doch da kann ich dich trösten, war allein mit zwei Mädels, habe meinen Mann kennengelernt und noch zwei Jungs bekommen. Sie sind toll, auch wenn ihr Vater jetzt weg ist. Weil ich die ersten zwei so früh bekommen habe, bin ich jetzt Mutter und zwei - bald dreifache Oma.
Wenn der Schmerz mich nicht so fertig machen würde, würde ich sagen diese Lachen von den zei Kleinen ist richtig herzerwärmend.

01.01.2012 16:24 • #324

H
hast du fertig gekocht analena? Das mit den Schuhen fand ich Klasse hatte auch gleich ein Bild vor meinen Augen - nur leider löste es sich wie eine fatamorgana auf und es erschien ein anderes Bild.. nämlich wie ich ihm aufhelfe. Da ich ihn immer noch so liebe...schei... schon wieder Tränen... habe das Gefühl als habe ich den ganzen vorrat einer Kleinstadt an Tränen mir aufgehalst. muß doch mal ohne gehen. Ich habe in 6 Tagen schon 3,6 kilo abgenommen da ich kaum was runterbekommen, mit meinen Kids ein erster Sieg - ein Ei gegessen und es blieb drin.

01.01.2012 16:29 • #325

H
ist denn noch jemand außer analena und mir oneline? meldet euch doch mal

01.01.2012 16:30 • #326

A
Ich glaube Mäusekind wollte zu schwimmen gehen also ist zZ nicht im Netz.

Das sich niemand bei Dir meldet kenne ich auch zu gut.
Das ganze auch so hoch gelobte soz.Netz bricht ganz schnell zusammen - das gute ist - die sind es nicht wert.

Nicht Du hast sie verloren - nein sie haben Dich verloren.

Ich glaube meine Schnitzel haben ein wenig viel Farbe bekommen

01.01.2012 16:34 • #327

A
Zitat von hilflos:
ist denn noch jemand außer analena und mir oneline? meldet euch doch mal

-ist jetzt geklaut und hoffen das nichts dagegen spricht
War mir ein großes Vergnügen

Na da machen wir eine Buchstabenfete zu zweit.

01.01.2012 16:38 • #328

M
Ja, ich. Ihr redet heir von essen ? Hab ich einen Kohldampf und mein Kühlschrank ist leeeeeer!

01.01.2012 16:42 • #329

A
Zitat von Marco1960:
Ja, ich. Ihr redet heir von essen ? Hab ich einen Kohldampf und mein Kühlschrank ist leeeeeer!

Ne also diese Schnitzel kann ich wirklich niemanden anbieten.

Lieferservice - die wollen auch überleben und Du wirst hier noch gebraucht - also Nahrung aufnehmen - überleben.

01.01.2012 16:45 • #330

A

x 4